Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Pro Wolf Thread"

Es gibt son Video von TV Total mit der intelligentesten Schülerin Deutschlands, das ist bestimmt Betzebaby und wir hams noch nicht gemerkt.

Mag vlt sein das das mit den deutschen Spielern bisschen weit her geholt ist, jedoch sollte man auch den Ärzte Stab mal Feur unterm Arsch machen eine Prellung vermuten und dann 4 Wochen später eine H-irgendwas Riss im rechten Wadenbein feststellen, das ist auch ne Frechheit.
default_icon_mad.gif
:-x
Von was hamms um nen pro wolf thread oder um die intelliegenz oder dummheit von betze-baby....

Mit den Ärzten geb ich dir Recht.

Was das Thema "benehmen" angeht, solltest du das Thema "Betze-Baby" weiterverfolgen - könnte lehrreich sein!

Mit den Ärzten geb ich dir Recht.
Was das Thema "benehmen" angeht, solltest du das Thema "Betze-Baby" weiterverfolgen - könnte lehrreich sein!

Soll das jetzt auf mich bezogen sein, dass es lehrreich sei. Ich hab mich doch ganz ordentlich benommen:D

Kindergarten!

Könnten wir wieder über den FCK sprechen?

Bzw über Wolfgang Wolf?

Um den geht es eigentlich in diesem Thread.

ZU WW gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Hat den bestmöglichen Job gemacht! (ausser Auswechslungen!)

ICH LIEBE DIESEN VEREIN

kritische stimmen verboten? ich sehs nicht wie betzebaby aber lasst sie doch ihre meinung haben...

Na und, wen interessierts was Dieter macht, er hat Kohle und ihr interessiert euch noch dafür was der penner tut.

Wer denkt das diese Leute dumm sind, ist selbst dumm !!!

Denn die haben die Kohle und ihr nicht!!

Also wer ist blöd? Die , die sie für dumm halten .

Und ja ich bin fett und hässlich, das leben ist hart und unfair aber ich kann abnehmen und mich verändern aber machen von euch, werden immer so doof bleiben !!!!
default_biggrin.png

also cu

Ich find auch wir sollten aufsteigen:-P

Aber ich will keine unentschieden mehr sehen dann verlieren wir halt eins un gewinnen 2......

Betze Tussi du machst dich langsam lächerlich....

Na und, wen interessierts was Dieter macht, er hat Kohle und ihr interessiert euch noch dafür was der penner tut.

Und ja ich bin fett und hässlich, das leben ist hart und unfair aber ich kann abnehmen und mich verändern aber machen von euch, werden immer so doof bleiben !!!!
default_biggrin.png

also cu

Hey - ich bin schlank. Aber ich kann zunehmen und mich verändern und dann bin ich dick. toll was?
default_icon_smile.gif

Und ja ich bin fett und hässlich, das leben ist hart und unfair aber ich kann abnehmen und mich verändern aber machos von euch, werden immer so doof bleiben !!!!
default_biggrin.png

also cu

Ich schätze du wolltest Machos:-) schreiben!

Nicht aufregen, ich helfe dir nur!

Selbst wenn wir den Weg von Karlsruhe gehen, selbst wenn wir einen Weg über die Regionalliga gingen, so würde ich an Wolf festhalten! Voraussetzung dafür: Er bringt uns irgendwann wieder hoch! Und auch hierfür ist Grundlage, dass man seine Handschrift erkennt und er überzeugend und nachvollziehbar einen Weg nach oben aufweist ... der Neuanfang ist noch längst nicht abgeschlossen
default_icon_exclaim.gif
Einen besseren Mann als Wolf kann man für den aktuellen FCK nicht finden!

Was hier geredet wird, wird mir sowieso langsam zum dumm. Is fast immer das selbe und andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Ändern kann man mit dem gelaber hier sowieso nichts.

Ich schau mir jetzt die nächsten Spiele an und dann wird man ja sehen, obs klappt oder nich. Ich versuche aber weiterhin optimistisch zu bleiben.

Selbst wenn wir den Weg von Karlsruhe gehen, selbst wenn wir einen Weg über die Regionalliga gingen, so würde ich an Wolf festhalten! Voraussetzung dafür: Er bringt uns irgendwann wieder hoch! Und auch hierfür ist Grundlage, dass man seine Handschrift erkennt und er überzeugend und nachvollziehbar einen Weg nach oben aufweist ... der Neuanfang ist noch längst nicht abgeschlossen
default_icon_exclaim.gif

WORD!

default_icon_exclaim.gif

jop find ich auch!!!!

Du hast die Ärzte und Physiotherapeuten vergessen! Machen auch nen Scheiß Job!
default_biggrin.png
Wir stürzen noch die Mannschaft,dann machen wir ne eigene Mannschaft fangen in der Kreisklasse an ein Stadion ham wir ja dann schon!
default_biggrin.png

Irgendwie ists doch immer interessant bei unserm FCK ist immer was los zwar nicht immer positiv, aber joa

Betzebaby macht Trainer, Manager in Personalunion und W-A teilt sich mit Dessloch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit".

dann sind wir nächstes jahr deutscher meister und gewinnen die champions league!

default_laugh.png

Ach Teufelsanbeterin weißt du auf so ein Niveau lass ich mich nicht herrab.

Mein liebes Schnäuzelchen, wer spricht denn von auf Niveau herablassen. Ich glaube du verwechselst das was: Du muesstest hochklettern, um auf das Niveau von TA zu kommen. Und glaube mir ein Kran reicht dafuer nicht bei Dir.
default_wink.png

Zurück
Oben