Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Pro Wolf Thread"

@ Betze Baby

Manchmal aber nur mnchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gern

Mein liebes Schnäuzelchen, wer spricht denn von auf Niveau herablassen. Ich glaube du verwechselst das was: Du muesstest hochklettern, um auf das Niveau von TA zu kommen. Und glaube mir ein Kran reicht dafuer nicht bei Dir.
default_wink.png

@DR - ich weiß, du verabscheust Klischees - aber so was Charmantes kann nur von einem Italiener kommen...
default_icon_mrgreen.gif

es is halt schon nach 12Uhr...ich geh jetz aber mal pennen. Finds aber ganz lustig^^

morgen können wir dann vll wieder auf höherem Niveau diskutieren...

default_wink.png
Gilt an alle, signore.
default_wink.png

Ich kann von Koblenz halt auch nicht an den Haus-PC fliegen
default_wink.png
, aber solangsam aber sicher sollte hier wirklich mehr Ruhe einkehren. Hat es mittlerweile ja Gott sei Dank auch.

default_icon_smile.gif

OK war überzogen von mir! ENTSCHULDIGUNG; aber Betze-baby hat es provoziert!
default_icon_smile.gif

Betzebaby macht Trainer, Manager in Personalunion und W-A teilt sich mit Dessloch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit".

Meinst nicht, dass dieses nachgetrete gegen gesperrte User irgenwann mal reicht ?

So ihr Giganten...Ihr seit das größte Menschliche Pack was es gibt!!! Ihr macht USER runter wegen einer Meinung die nicht eure ist...Hat BETZEBABY euch beleidigt????????
default_icon_mad.gif
nein!!! HAT SE NET!!! Sie hat HERB kritisiert!!! Und ihr kommt mit scheiss ironie und beledigt die Dame!!! Ihr seit so ein lächerlicher Haufen!!! Immer die Leute mobben!!! Ich hab gedacht ich lese hier mal wieder nach meiner SPERRUNG
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D aber ich hab gleich mal KOTZEN müssen!!! Wie ihr mit anderen USERN umgeht...Besonders du her ph114ichwechselvonmutterstadtnachlimbim...Du bist SUPER MODERATOR und machst Leute hier dumm an!!! Dann mach das Forum zu wenn du keine andere Meinung akzeptierst!!! Genauso TEUFELSANBETERIN...Also MODERATOR sollte man sich zurückhalten und nicht andere mit klugscheissen zu scheissen!!! Oder über leute in einer großen Gruppe herziehn!!! NULL CHARATER habt ihr!!!! NULL:!:
default_icon_exclaim.gif
Genauso dieser THOMAS...Ey wenn Du noch einmal im Block in meiner Nähe stehst und deinen scheiss ordner aus dem block gekreische in meine richtung schreist gell
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
FREAK!!! Ihr seit fast alle FREAKS!!! ABER das hat nichts damit zu tun das ihr eure USER von denen ihr lebt so fertig macht!!! Alle gegen einen oder was? Toller zusammenhalt!!! Ihr werdet eure Quittung dafür bekommen wenn es bald keine User mehr gibt!! Also reisst euch zusammen und zieht net so über leute her wo ihr gar net kennt! AN DIE MODS: ES gibt auch eine REALE welt...Called Earth!!! In dem Sinne........WOLF RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!! FREAKS RAUS!!!!!!!! ICH RAUS!!!!! BITTE MICH WIEDER ZU SPERREN!!! DANKE!!!!

@betze-baby:

Klar brauchen sind einen trainer aber einer der mehr ahnung von fußball hat wie der herr wolf !!!!
WOLF hat uns den Abstieg gekostet und wird uns nun auch den Aufstieg kosten mit seinen Fehlentscheidungen !!!

1.) wie immer, trainer werden gefordert,aber ich lese keinen namen.aber hauptsache mal wieder '"trainer raus" gerufen..

2.) den größten blödsinn, den ich seit monaten hier gelesen habe!!!! den abstieg haben wir einem gewissen henke zu verdanken.. so viel dazu...

3.) sorry, aber deine beiträge unterstützen genau die leute,die meinen frauen hätten k.a. vom fußball. *gähn*

@südwest:

ähm,und was soll dann dein "produktiver" beitrag hier ? du prangerst andere hier an, bist aber selbst im untersten gossen-niveau.. naja, BTT...

kritik an wolf ist erlaubt in der derzeitigen situation.. aber diese sollte mehr beinhalten als ein "wolf raus,der kann nix"... und nach wie vor seh ich keinen besseren trainer auf dem markt.. und ich glaub auch kaum,das ein derzeitiger trainerwechsel wirklich was bringen würde...

Selbst wenn wir den Weg von Karlsruhe gehen, selbst wenn wir einen Weg über die Regionalliga gingen, so würde ich an Wolf festhalten! Voraussetzung dafür: Er bringt uns irgendwann wieder hoch! Und auch hierfür ist Grundlage, dass man seine Handschrift erkennt und er überzeugend und nachvollziehbar einen Weg nach oben aufweist ... der Neuanfang ist noch längst nicht abgeschlossen
default_icon_exclaim.gif
Einen besseren Mann als Wolf kann man für den aktuellen FCK nicht finden!
Voraussetzung? Verstehe ich das richtig? Mit Wolf nur in die Regionalliga, wenn vorher schon klar ist, dass wir wieder ganz nach oben kommen?
default_biggrin.png

Betzebaby macht Trainer, Manager in Personalunion und W-A teilt sich mit Dessloch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit".
Sehr fein! Oder wie du schreiben würdest: Chapeau. Über Leute, die sich nicht "wehren" können, schreibt es sich doch gleich viel angenehmer
default_icon_cry.gif

Echt armselig was hier abgeht. Pessimisten und Schwarzseher verteufeln, sich aber im Gegenzug auf einen User einschie(ei?)ssen und persönlich werden, geile wurst.

Und noch was zum Thema: "Wolle macht das"
default_wink.png

Hallo,

ich finde die einfachen Sprüche "Trainer raus" genauso blöd wie von anderen die bedingungslose Treue zu WW.

Fakt ist das vor der Saison das Ziel ganz klar vorgegeben war: 3.Platz

So wie es zur Zeit aussieht wird dieses Ziel nicht erreicht.

Jetzt ist es nur legitim sich Gedanken zu machen wie es weiter gehen soll. Klar ist für mich, dass Leistungsträger den Verein wieder verlassen werden (Beda, Hajnal, Macho etc.) und von anderen kann man nur hoffen das Sie den Verein verlassen (Lexa, Karadas etc.). Es wird also wieder einen kompletten Umbruch geben.

Jetzt liegt es an der Vereinsführung zu entscheiden welchen Weg man gehen will. Volles Risiko durch investieren oder Aufstieg in einem Zeitfenster von 4-5 Jahren. In beiden Fällen stellt sich dann die Frage mit welchem Trainerstab ich solch eine Aufgabe angehe. Ist das derzeitige Trainerteam für den einen oder den anderen Weg oder für beide Wege das richtige oder muss ich dort Änderungen vornehmen. Klar ist auch das der finazielle Spielraum sehr eng sein wird und man für das zweite Jahr 2. Bundesliga bestenfalls mit 19000 bis 20000 Zuschauer kalkulieren kann.

WW ist sicher nicht schuld am Abstieg letztes Jahr, aber an dieser Saison und den verpflichteten Spielern und wie die Mannschaft spielt muss er sich halt schon messen lassen.

nun reicht es wirklich.es wird von woche zu woche immer schlimmer was da abgeliefert wird.wie lange sollen wir da noch zu sehen?

und wenn man dann auch noch die schönrednerei von ww nach jedem spiel hört( in der 2. halbzeit kann ich meiner mannschaft nix vorwerfen), dann merkt man doch ganz klar,das hier schnellstmöglich etwas passieren muß.

wir haben die letzte saison unser ziel mit ww nicht erreicht und wenn man jetzt mal die rot-weiße brille auszieht,dann werden wir auch dieses jahr unser ziel nicht erreichen.

ich hör hier immer wieder von einigen superoptimisten,wie toll doch alles sei mit einer neuen mannschaft den neuaufbau geschaft zu haben.da stellt sich mir aber die frage wo ist dieser neuaufbau?

der neuaufbau war am anfang der saison bei den fans als wir in scharen ins stadion gerannt sind und das hat sich dann auf die mannschaft übertragen in dem sie nach den wenigen gewonnenen spielen vor der westkurve tanzte.

nur wenn es so weitergeht,dann bleiben in zukunft die leute wieder weg und bei nichtaufstieg sind spieler wie hajnal ,beda...usw. auch net mehr zu halten und wir werden auf dauer keine 1. liga mehr sehen.

ich denke mal das will wohl keiner von uns.in unserer jetzigen situation gibts wirklich nix mehr schön zu reden.

es stimmt taktisch und spielerisch nicht in der mannschaft.meiner meinung nach wird im training zu wenig an den schwachpunkten gearbeitet (z.b.flügelspiel) und nur so kann ich mir erklären,daß man kein vorankommen der mannschaft erkennen kann,sondern das gegenteil ist der fall.

und hierfür trägt nun mal ein mann die verantwortung,egal wie sympathisch ww auch ist,oder wie sehr er auch aus der region stammt,er bringt uns einfach nicht weiter also müssen wir unsere allerletzte minimalchance nutzen um den aufstieg doch noch zu schaffen und auf dieser position handeln.

Leute

wenn wollt ihr denn als Trainer?

Loddar

Trapatoni???

oder wen?

Wir müssen an Wolf festhalten, der das Beste aus unserer finanziellen Lage macht.

Tolles statement! Baby, geh dich schminken, Fußball is nix für dich. Und wenn du das nächste Mal shoppen gehst, kauf ein paar Satzzeichen.

sorry also die Antwort find ich jetzt auch sehr niveaulos. Alles was sie schreibt ist auch nicht falsch. Und dass man auch schon letzte Saison nicht alles versucht hat die Unentschiedenspiele zu gewinnnen, das kam mir auch so vor.....

Bei einigen frage ich mich wirklich, ob sie den Titel "Beste Fans der Liga" verdient haben...Wir stehen auf Platz 4 und ihr fordert den Rauswurf von Wolf...Würdet ihr doof gucken, wenn er jetzt seine Sachen packen würde und freiwillig gehen würde...Mir fällt da nur eins ein "Ihr seid so lächerlich...Ihr seid so lächerlich...Ihr seid...Ihr seid so lächerlich!!!"

Klar, so geht es mir auch, kann ich die Einwechselungen von WoWo nicht verstehen, aber wenn man sich unsere Verletztenliste anguckt und dann nochmal auf die Bank schaut, dann bleiben einen wohl nicht so viel Handlungsmöglichkeiten...Oder?

Ich denke mal, dass die Jungs gestern nen richtigen Anschiss vom Wolf bekommen haben...in dem hat es nämlich gestern von sowas gebrodelt...

Als erstes,ich bin dafür,das Wolf bleibt!!

Wenn wir es nicht im ersten Jahr schaffen sollten,muss das Ziel sein,die Mannschaft so weit es geht (Mit Trainerstab) zusammen zu halten.Das muss sein damit endlich mal über ein paar Jahre die Gleiche Mannschaft aufläuft,was zusammenwächst.Und da zähle ich den Trainerstab dazu,weil Sie die stärken und schwächen jedes einzelnen schon kennen.Ein Neuer Trainer(stab) muss diese erstmal rausfinden,was wiederum verlorene Zeit ist.

Ich hoffe nur,das sich einige Spieler sagen,MENSCH WIR HABEN UNSER ZIEL VERPASST!LASS UNS DEN KARREN GEMEINSAM DEM DRECK ZIEHEN UND DEN FCK WIEDER IN LIGA 1

Ich hab nur ein bisschen Bedenken,das Wolf von sich aus geht,wenn Wir nicht Aufsteigen.Er hat sich(und uns) ja das Ziel ,,sofortiger Wiederaufstieg,,selbst gesetzt.

Jetzt noch zu denen ,die sagen Wolf muss weg.

Wer soll denn kommen??? Es kennt keiner (der auf dem Markt zu haben ist)den Fck so gut wie Wolle.Wolle lebt für den FCK und ist im Moment bestimmt auch nicht so zufrieden.Aber jetzt zu sagen,das er schuld ist am Abstieg ist wohl unter aller Sau.Außerdem stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz,sondern spielen trotzdem (immer)noch um den Aufstieg mit.

So,das ist meine Meinung dazu.

Ich habe fertig.

Der gute Wolf in Nürnberg hat in 12 Spielen 6 Punkte gemacht. Ab Sommer ist Finke frei!

Ich sehe es auch so, Hessenteufel. Den Rauswurf von Wolle zu fordern, ist wirklich lächerlich.

Seit ich beim Trainingslager die Gelegenheit hatte, Wolfgang Wolf kennenzulernen, als er das Gespräch mit uns Fans suchte und ich gesehen habe, wie er mit der Mannschaft arbeitet, bin ich ein großer Fan von ihm und überzeugt, dass er der Richtige für unsere Mannschaft unseren FCK ist. Er findet die richtigen Worte ohne Frage.

Karadas,Pawlowitsch,Villar,Simpson,Riihilahti,Borbely,Auer,Ouattara,Lexa-danke Wolf !!!!

Vor einigen Wochen habe ich schon geschrieben, daß Wolf Zeit braucht um diesen zusammen gewürfelten Haufen zu formen. Nun hat er auch noch das Pech mit den vielen Verletzten.

Ich glaube WW ist der richtige Mann für Lautern und möchte die User in diesem Forum um etwas mehr Geduld bitten.

Ich verstehe unter Forum auch, daß man seine Meinung kundtun kann, deshalb auch die Bitte an Euch, die Meinungen Anderer zu akzeptieren.

Was wir brauchen ist ein hoher, verdienter Sieg, so ein 3:0 oder 4:0.

Das würde genug Selbstvertrauen für den Rest der Saison geben, dann könnten wirs packen.

Aber das erscheint mir nicht realistisch.

Zurück
Oben