Jetzt fragen sich wahrscheinlich fast alle warum ich so einen schwachsinnigen Thread aufmache! Aber wenn ich sowas lese " Wolf müsste abgelöst werden" oder "es ist mittlerweile schon zu spät" könnte ich kotzen. Leute auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, wovon ich auch ausgehe, dann können wir nichts machen. Und ein Wolf trägt sicher keine Schuld!
1.Wer hat diese mannschaft aus dem totalen tief geführt?
2.Welche Mittel haben wir um eine mannschaft zusammenzukaufen?
3.Wie soll sich eine mannschaft finden, die andauernd verletzungsbedingt gesprengt wird?
4. Wie wollen wir einen Trainer finden der Volksnäher ist und alles für den verein gibt und Kompetenz hat?
Also wir können ja ne Liste oder sowas machen. Ich habe kein Bock, dass der beste trainer seit jahren auch von gewissen Leuten ausgebuht bzw weggemobbt wird, was er sich sicher zu herzen nehmen würde!
Also "PRO WOLF!"
1.Wer hat diese mannschaft aus dem totalen tief geführt?
2.Welche Mittel haben wir um eine mannschaft zusammenzukaufen?
3.Wie soll sich eine mannschaft finden, die andauernd verletzungsbedingt gesprengt wird?
4. Wie wollen wir einen Trainer finden der Volksnäher ist und alles für den verein gibt und Kompetenz hat?
Also wir können ja ne Liste oder sowas machen. Ich habe kein Bock, dass der beste trainer seit jahren auch von gewissen Leuten ausgebuht bzw weggemobbt wird, was er sich sicher zu herzen nehmen würde!
Also "PRO WOLF!"