Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Pro Wolf Thread"

Marcio

Well-Known Member
Jetzt fragen sich wahrscheinlich fast alle warum ich so einen schwachsinnigen Thread aufmache! Aber wenn ich sowas lese " Wolf müsste abgelöst werden" oder "es ist mittlerweile schon zu spät" könnte ich kotzen. Leute auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, wovon ich auch ausgehe, dann können wir nichts machen. Und ein Wolf trägt sicher keine Schuld!

1.Wer hat diese mannschaft aus dem totalen tief geführt?

2.Welche Mittel haben wir um eine mannschaft zusammenzukaufen?

3.Wie soll sich eine mannschaft finden, die andauernd verletzungsbedingt gesprengt wird?

4. Wie wollen wir einen Trainer finden der Volksnäher ist und alles für den verein gibt und Kompetenz hat?

Also wir können ja ne Liste oder sowas machen. Ich habe kein Bock, dass der beste trainer seit jahren auch von gewissen Leuten ausgebuht bzw weggemobbt wird, was er sich sicher zu herzen nehmen würde!

Also "PRO WOLF!"

meine stimme hast du, wowo ist wirklich der beste trainer seit vielen jahren. Er passt eigentlich fast perfekt zu uns

Nix gibts... RAUS mit Wolf! Es reicht!
default_icon_mad.gif

Stimme Dir 100%ig zu!!! Wolf sollte man auf gar keinen Fall feuern! Er trägt garantiert nicht die Schuld an diesem momentanen Desaster!!!

Super, was können wir uns davon kaufen?

Glaubst du, dass die ganzen Guten bleiben? Noch ein Jahr in der 2.Liga steht der FCK nicht durch. Das ist kein kurzes Überwintern mehr. Der Verein geht den Bach runter!!! Mission gescheitert. Mich würds nicht wundern, wenn sich Wolf sowieso absetzt, weil der auch kein Bock auf sinnloses,hoffnungloses Rumgebolze in Liga 2 hat, wenn keine Aufstiegschance besteht.

Super, was können wir uns davon kaufen?
Glaubst du, dass die ganzen Guten bleiben? Noch ein Jahr in der 2.Liga steht der FCK nicht durch. Das ist kein kurzes Überwintern mehr. Der Verein geht den Bach runter!!! Mission gescheitert. Mich würds nicht wundern, wenn sich Wolf sowieso absetzt, weil der auch kein Bock auf sinnloses,hoffnungloses Rumgebolze in Liga 2 hat, wenn keine Aufstiegschance besteht.

Wen wollen wir holen Herr Experte? Mourinho?

stimme auch dafür und werde mit sicherheit weder die mannschaft,noch den trainer ausbuhen, ABER:

1.) wo steht die mannschaft jetzt ? spielerisch und in der tabelle?

2.) geb ich dir recht, aber sturm is trotzdem ne glatte 6- !!!!

3.) geb ich dir auch recht, aber taktisch is bei uns OL-niveau...

4.) ok, da stimme ich dir 100% zu....

@fcktänni:

ähm, wer stellt die mannschaft auf, wer macht die taktik ????

Nix gibts... RAUS mit Wolf! Es reicht!
default_icon_mad.gif

Bitte mit Argumenten...is wie wenn ich sag ,,Enterhaken raus!!!''

Etwas Diskussionskultur muss schon sein.

ich bin auch Pro Wolf...wenn nicht er wer denn sonst? Ich kann mir derzeit keinen sympathischeren Trainer vorstellen.Mit ihm würd ich lieber noch zwei weitere Jahre in Liga 2 haben als einen Neururer als Coach zu kriegen.

Außerdem...für das Budget,dass wir haben ist es in Ordnung was er auf die Beine stellt. Wir wären letztes Jahr wegen ihm beinahe nicht abgestiegen.

Schade das sowas schnell in Vergessenheit gerät.

Wolf ist ist der beste Trainer den ich mir vorstellen kann.

Ich bete zu Gott,dass Wolf nicht aufgibt und auch nicht gefeuert wird.

stimme auch dafür und werde mit sicherheit weder die mannschaft,noch den trainer ausbuhen, ABER:

@fcktänni:

1. spielerisch ist es auf einmal doch schlecht:D joa zusammenspiel in die spitze klappt nicht

2. dito stimmt, das ist ne riesen enttäuschung

3.Was wollen wir spielen? Bei unserm Sturm und den vielen Verletzten?

Wolf muss raus wenn wir nicht Aufsteigen ! Was bringt das wenn er jetzt weggeht ? Garnix !

das einzige was nicht geklappt hat war das spiel auf unsere Stürmer und deren Ausnutzen der Chancen und das ist die ganze rückrund ein problem!

Ich spreche mich auch ganz klar für Wolfgang Wolf aus. Der Mann hat sicherlich mehr Wissen und Erfahrung als die ganzen gefrusteten Kinder hier, die nach jedem nicht gewonnenen Spiel das Forum im selbst aufgemachten Thread voll heulen.

Das Problem in dieser Saison sind die vielen Ausfälle. Auch die kurzzeitigen Ausfälle haben relativ starke Auswirkungen, da Wolf jedes mal das System umstellen muss und die Mannschaft sozusagen keine Chance bekommt sich richtig einzuspielen.

PRO WOLF!!!

das einzige was nicht geklappt hat war das spiel auf unsere Stürmer und deren Ausnutzen der Chancen und das ist die ganze rückrund ein problem!

Uff, also da hat heute deutlich mehr nicht geklappt... schau dir mal die ersten 30 Minuten an, das wirkte teilweise als hätten die 5 Leutchen noch nie zuvor miteinander gespielt.

Ein glückliches Händchen hat Wolf jedenfalls nicht. Schaut euch doch mal die Einkäufe an. Fast nur Nieten!
default_icon_mad.gif

Opara tut mir richtig leid, der Mann ist so total frustriert, dass er sich oft nur noch mit Fouls helfen kann. Daham ist total verunsichert, weil er seinen Stammplatz sofort los war als die neuen Stürmer kamen. Auer taugt nichts und ist total fett. So siehts aus. Und jetzt trifft nicht einmal Daham mehr. Super...

Uff, also da hat heute deutlich mehr nicht geklappt... schau dir mal die ersten 30 Minuten an, das wirkte teilweise als hätten die 5 Leutchen noch nie zuvor miteinander gespielt.
Klar das war 3 Liga reif, ohne Frage aber danach war es besser als gegen paderborn und essen, aber es reicht leider nicht ganz!

Wolf bester Trainer? Wenn er so gut wäre, so toll und geil... Dann würden wir noch in der 1. Liga spielen... Er mag ja ein feiner Kerl sein, ab für den Trainer-Job beim FCK ist er zu weich! Nur Ausreden, Hinhalterrei!! Das nervt langsam!!! Wenn wir nicht aufsteigen, muss er gehen!!

Und Vignal halte ich absolut für eine Verstärkung,und für keine Niete,wie manch anderer.Wer viel versucht,macht auch mehr falsch.

Wolf bester Trainer? Wenn er so gut wäre, so toll und geil... Dann würden wir noch in der 1. Liga spielen... Er mag ja ein feiner Kerl sein, ab für den Trainer-Job beim FCK ist er zu weich! Nur Ausreden, Hinhalterrei!! Das nervt langsam!!! Wenn wir nicht aufsteigen, muss er gehen!!

Dann mal viel Spaß mit den Roggensacks und Krautzuns, die dann kommen werden...

@fcktänni:

Mika: 99% agree! Sturm bei mir 6+, Daham war in der Hinrunde akzeptabel!

Ansonsten: spielerisch ist das ein (schlechter) Witz, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr (und da gings gegen andere Teams). Taktisches Verhalten ist nicht zu erkennen.

30 Minuten entspricht einem Drittel des Spiels! Ne Spitzenmannschaft macht auch desöfteren solche Spiele... mit dem einzigen Unterschied, dass die dann das 1:0 aus ihren 2-3 Chancen machen. DAS ist das Problem und nicht das taktische oder defensive Verhalten der besten Defensive in der 2.Liga die dazu auch noch seit 13 Spielen nicht verloren hat!

Mika: 99% agree! Sturm bei mir 6+, Daham war in der Hinrunde akzeptabel!
Ansonsten: spielerisch ist das ein (schlechter) Witz, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr (und da gings gegen andere Teams). Taktisches Verhalten ist nicht zu erkennen.

Ohne Worte...

Zurück
Oben