G
Guest
Guest
Es gibt son Video von TV Total mit der intelligentesten Schülerin Deutschlands, das ist bestimmt Betzebaby und wir hams noch nicht gemerkt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mag vlt sein das das mit den deutschen Spielern bisschen weit her geholt ist, jedoch sollte man auch den Ärzte Stab mal Feur unterm Arsch machen eine Prellung vermuten und dann 4 Wochen später eine H-irgendwas Riss im rechten Wadenbein feststellen, das ist auch ne Frechheit.:-x![]()
Von was hamms um nen pro wolf thread oder um die intelliegenz oder dummheit von betze-baby....
Mit den Ärzten geb ich dir Recht.
Was das Thema "benehmen" angeht, solltest du das Thema "Betze-Baby" weiterverfolgen - könnte lehrreich sein!
nee nur überkandideltekritische stimmen verboten? ich sehs nicht wie betzebaby aber lasst sie doch ihre meinung haben...
Na und, wen interessierts was Dieter macht, er hat Kohle und ihr interessiert euch noch dafür was der penner tut.
Wer denkt das diese Leute dumm sind, ist selbst dumm !!!
Denn die haben die Kohle und ihr nicht!!
Also wer ist blöd? Die , die sie für dumm halten .
Und ja ich bin fett und hässlich, das leben ist hart und unfair aber ich kann abnehmen und mich verändern aber machen von euch, werden immer so doof bleiben !!!!![]()
also cu
Na und, wen interessierts was Dieter macht, er hat Kohle und ihr interessiert euch noch dafür was der penner tut.
Wer denkt das diese Leute dumm sind, ist selbst dumm !!!
Denn die haben die Kohle und ihr nicht!!
Also wer ist blöd? Die , die sie für dumm halten .
Und ja ich bin fett und hässlich, das leben ist hart und unfair aber ich kann abnehmen und mich verändern aber machos von euch, werden immer so doof bleiben !!!!![]()
also cu
Trainer, Mannschaft, Vorstand und Busfahrer raus!!!
![]()
Selbst wenn wir den Weg von Karlsruhe gehen, selbst wenn wir einen Weg über die Regionalliga gingen, so würde ich an Wolf festhalten! Voraussetzung dafür: Er bringt uns irgendwann wieder hoch! Und auch hierfür ist Grundlage, dass man seine Handschrift erkennt und er überzeugend und nachvollziehbar einen Weg nach oben aufweist ... der Neuanfang ist noch längst nicht abgeschlossenEinen besseren Mann als Wolf kann man für den aktuellen FCK nicht finden!![]()
Selbst wenn wir den Weg von Karlsruhe gehen, selbst wenn wir einen Weg über die Regionalliga gingen, so würde ich an Wolf festhalten! Voraussetzung dafür: Er bringt uns irgendwann wieder hoch! Und auch hierfür ist Grundlage, dass man seine Handschrift erkennt und er überzeugend und nachvollziehbar einen Weg nach oben aufweist ... der Neuanfang ist noch längst nicht abgeschlossenEinen besseren Mann als Wolf kann man für den aktuellen FCK nicht finden!![]()
Wir stürzen noch die Mannschaft,dann machen wir ne eigene Mannschaft fangen in der Kreisklasse an ein Stadion ham wir ja dann schon!Du hast die Ärzte und Physiotherapeuten vergessen! Machen auch nen Scheiß Job!![]()
Betzebaby macht Trainer, Manager in Personalunion und W-A teilt sich mit Dessloch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit".
Betzebaby macht Trainer, Manager in Personalunion und W-A teilt sich mit Dessloch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit".
Karlsberg Siemens Quelle audi united Mercedes of Kaiserslautern:-xFC United of Kaiserslautern?![]()
Ach Teufelsanbeterin weißt du auf so ein Niveau lass ich mich nicht herrab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.