Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Wobei Runström ja keine Wundertüte ist, er wurde ja schonmal sehr erfolgreich von Rekdal trainiert und Kjetil wird ihn ja nicht umsonst haben wollen.
default_smile.png

Könnte ein richtig guter für uns sein.

Wobei Runström ja keine Wundertüte ist, er wurde ja schonmal sehr erfolgreich von Rekdal trainiert und Kjetil wird ihn ja nicht umsonst haben wollen.
default_smile.png

Könnte ein richtig guter für uns sein.

wann hat er ihn denn trainiert ? im Probetraining ?
default_wink.png

... er wurde ja schonmal sehr erfolgreich von Rekdal trainiert und Kjetil wird ihn ja nicht umsonst haben wollen.
default_smile.png
default_icon_eek.gif
und wo? ich wüsste nicht, dass Kjetil mal Trainier bei Hammarby war?! er wird in seiner Zeit bei Valerenga nur die schwedische Liga verfolgt haben...

default_icon_eek.gif
und wo? ich wüsste nicht, dass Kjetil mal Trainier bei Hammarby war?! er wird in seiner Zeit bei Valerenga nur die schwedische Liga verfolgt haben...

auch wenn Valerenga Oslo aus Norwegen kommt...
default_icon_wink.gif

Aber Du meinst wahrscheinlich, dass er aus Norwegen die schwedische Liga besser beobachten konnte...

Aber wenn der gut sein sollte, wieso dann das Probetraining...

Naja, vielleicht will der FCK zu 100% auf nummer sicher gehen!!

Aber wenn der gut sein sollte, wieso dann das Probetraining...
Naja, vielleicht will der FCK zu 100% auf nummer sicher gehen!!

würd mal sagen um zu testen ob er in die mannschaft passt und ob man mit ihm irgendein gewünschtes system spielen kann. Und vielleicht will auch Runström einfach sehen wie es beim FCK so ist.

Also Was Ich So Höre Muß Runström Nicht Schlecht Sein !!! Daher Würde Ich Ihn Gerne Bei Uns Sehen. Dann Schaun Wir Mal & Hoffen Das Er Für Uns Bezahlbar Ist.

weiß egtl i-jemand was genaueres ob er kommen soll...also ob er finanzierar wäre und ob er überhaupt zu uns will???

Passiert, Wenn Man Alles Groß Schreiben Will

Gucksu:

Warum Ist Knocki Eigentlich So Eine Geile Sau???

aber nicht immer jonny;-)

Doch...der quote war klein
default_wink.png

Aber btt!!

Halten wir fest:

-niemand war beim Training...

-niemand hat eine Idee, wie wir rausbekommen, ob Runström noch da ist...?

Habt sicher auch schon im off Forum nachgeguckt?

Doch...der quote war klein
default_wink.png

Aber btt!!

Halten wir fest:

-niemand war beim Training...

-niemand hat eine Idee, wie wir rausbekommen, ob Runström noch da ist...?

Hat jemand die Handynummer von Rekdal oder Schjönberg ^^

dat is schonma en gutes zeichen. ich spüre es, aufm berg tut sich was. vllt. haben wir diese woche schon einen neuen mit dabei...

japp...wär schön, hoffen wir nur ma das mei onkel kein scheiß erzählz hat un das er wirklich noch dabei is....

ist er aber der Knipser den wir suchen ??? hat sich in keiner mannschaft durchgesezt ich hätte lieber jmd mit mehr erfahrung auf dem betze

ist er aber der Knipser den wir suchen ??? hat sich in keiner mannschaft durchgesezt ich hätte lieber jmd mit mehr erfahrung auf dem betze
Richtig, aber was bleibt dem FCK anderes übrig, als auf Spieler zu setzen, die finanziell machbar sind um dann zu hoffen, dass sie entweder mit der Mannschaft aufsteigen oder aber für viel Geld abgeben zu können.

Das war mit Bochum bei Gekas, Cottbus mit Radu oder bei uns mit Sanogo nicht anders und solang wir nicht die TV- und Sponsoren-Einnahmen der 1. Liga, die anscheinend ja doch enorm viel ausmachen, erhalten, sehe ich keine andere Möglichkeit. Aber du hast in gewisser Weise recht, bis auf Hajnal hat keiner, der zuvor "abgeschrieben" war, wirklich was beim FCK reissen können.

Das er sich nirgends durchgesetzt hat ist aber nicht richtig.

In Italien hat er von 16 bis 19 gespielt und dass er sich da nicht ins Rampenlicht gespielt hat, kann man ihm ja wohl kaum zur Last legen. Hätte er in dem Alter schon richtig gut aufgespielt in Italien wäre er für uns frühestens mit 35 zu bekommen, wenn überhaupt.

Danach ist er wieder zurück nach Schweden und wurde zum Stammspieler (13 Tore in 32 Ligaspielen + Pokaltore).

Dann kam er zu Fulham und wenn er sich da durchgesetzt hätte, dann wäre er bei uns bestimmt kein Thema. Fulham hat bestimmt andere Ziele und Spieler als wir.

Er ist mit Sicherheit sehr talentiert (nach allem was man so gehört hat), aber er hat in seiner Karriere einfach noch nicht den Sprung in eine europäische Top-Liga geschafft. Da wir aber auch nicht in einer europäischen Top-Liga spielen ist das auch nicht so wichtig.

Wenn er bei uns 13 Tore in der Saison macht, dann kann er gerne kommen.

Trotz seines jungen Alters hat er viel erlebt und gesehen. Hat auch schon Erfahrungen und Tore im UEFA-Cup gesammelt.

Meine persönliche Meinung ist, dass er Talent hat, dass er es in Schweden auch schon unter Beweiß gestellt hat, aber dass ihm einfach noch was fehlt um größer heraus zu kommen. Was das ist und ob er das bei uns beheben kann, vermag ich auch nicht zu sagen. Wir werden sehen.

Das aus der Bildzeitung hört sich ja gut an.

der Trainer will ihn. Scheint also so als hätte er im Training überzeugt.

Wobei man mit Aussagen aus der Bild ja immer vorsichtig sein muss.

die Aussage mal sehen ob man ihn finanzieren kann macht mir hingegen schon etwas Angst.

Ich dachte eigentlich das man sich über sowas vor einem Probetraining schon so seien Gedanken macht.

Wenn jetzt erst Verhandlungen anfangen dauert das wohl noch mindestens ne Woche und sollte es dann scheitern stehen wir wieder mit leeren Händen da.

Naja, im Bezug auf den Text aus der BILD, so finde ich: Mit Sicherheit wird Michael sowas oder ähnlich gesagt, haben, dass der Trainer den Spieler gut finden. Selbst die BILD wird keine Zitate einfach so verändern, wie sie es möchten. Und wie die Finanzierung dazu steht, wer weiß ... weglassen, dass kann jeder ;>

Denke schon, dass man sehr großes Interesse an Runström hat....

Zurück
Oben