Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Naja, im Bezug auf den Text aus der BILD, so finde ich: Mit Sicherheit wird Michael sowas oder ähnlich gesagt, haben, dass der Trainer den Spieler gut finden. Selbst die BILD wird keine Zitate einfach so verändern, wie sie es möchten. Und wie die Finanzierung dazu steht, wer weiß ... weglassen, dass kann jeder ;>

Denke schon, dass man sehr großes Interesse an Runström hat....

seh cih auch so...wird schon schief gehn;)

Deren Stadium ist der Witz gegen de Betze.

Hoffentlich will er in einem richtigen Stadion mit ner ordentlichen Anzahl von Fans spielen.

stat2b.jpg

stat8b.jpg

fussball in kürze

FCK will Schweden-Stürmer. Stürmer Björn Runström (23) vom englischen Premier-League-Klub FC Fulham, der beim 1. FC Kaiserslautern zur Probe trainierte, soll verpflichtet werden. Das bestätigte FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg, der Runström für einen „charakterstarken, selbstbewussten Mann" hält. Der 1,86 Meter große Stürmer wurde mit 16 als „Supertalent" gepriesen und wechselte von Hammarby IF zum FC Bologna. Aber weder dort, noch bei Chievo Verona und dem AC Florenz wusste sich der Spieler durchzusetzen. Das gelang ihm in Hammarby nach der Rückkehr 2003. 2006 wechselte der Angreifer nach Fulham, wurde dann an Zweitligist Luton Town ausgeliehen. FCK-Trainer Kjetil Rekdal plädiert für den Transfer. (sid)

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Ausgabe: Nr.163

Datum: Dienstag, den 17. Juli 2007

Seite: Nr.7

Langsam tut sich was auf dem Betze.

Sollte der Junge kommen, bin ich ml gespannt auf ihn, doch ich setze meine Hoffnungen und Erwartungen nicht zu hoch. Nach soo vielen Fehltransfers ( Karadas usw...) ist es schwer, gute Hoffnungen an Spieler, die keiner kennt, zu haben.

Meine Meinung.

@ Mika

Wie ist das gemeint?

@4everLautrer:

@ Mika

Wie ist das gemeint?

na das es für mich der erste von den ganzen transfers wäre, der mich hoffen läßt.. also das der spieler uns wirklich weiter bringen könnte/würde... bugera/diarra snd nicht schlecht, gutes backup für bouzid/vignal, bzw. wenn mal jemand ausfallen sollte.. jendrisek mit potential , bernierdie große unbekannte (sollte uns aber auch verstärken,wenn die vorschußlorberren der wahrheit entsprechen) und dazu noch hoffnungsvolle leute der jugend/amas wie henel usw. und der große unbekannte, der evtl. noch im MF kommen soll...

mal abwarten, bis jetzt hätte es auch weitaus schlimmer kommen können, was die zugänge betrifft..

ruhig bleiben...noch ist er ja nicht da
default_wink.png
nicht das bursa noch mit irgendwelchen schwarzmarkt-millionen den guten mann kaufen will...aber ich glaub hier hat er es eh schöner...zwar kein meer aber immerhin en woog
default_biggrin.png

Also ich würde mich ebenfalls über eine Verpflichtung freuen - obwohl ich der Meinung bin das unser Sturm ganz gut besetzt ist - und ein hoffnungsvolles Talent - sowie es ja auch Jendrisek zu sein scheint - nicht unbedingt zu meinen Wünschen gehört. Der "Alte" wäre mir lieber gewesen.

Aber gut wir müssen mit unseren begrenzten Möglichkeiten das Beste rausholen und ich denke das wir für unsere Verhältnisse ganz gut besetzt sind.

Wie Mika schon sagt: Eben viele "Unbekannte"/"Ungewissheit" im Team.

Wenn man sich die anderen Teams so anschaut wirds eh verdammt schwierig in dieser Saison - aber ich bin heiß darauf und will wieder Fußballfeste mit dem FCK erleben
default_icon_wink.gif

Könnte mir vorstellen, dass er als "Ersatz" für Lexa bestimmt ist. Ich weiß zwar auch nicht mehr über ihn, als dass was man so auf tm.de lesen kann, aber da wir ja vermutlich mit 2 Spitzen spielen werden, passt ein Außenstürmer da kaum rein, daher die Vermutung, er ist fürs Mittelfeld geplant. Nun frage ich mich, ob wir auf den Außen wirklich noch Verstärkung brauchen? Rekdal wirds am Besten wissen, aber mir persönlich würde einer für hinter den Spitzen besser gefallen, Reinert sollte rechts im Mittelfeld gesetzt haben. Im Sturmzentrum sollten Jendrisek, Opara, Ziemer und auch Henel zumindest quantitativ ausreichen.

Vom Profil her klingt es für mich nach Göktan: großes Talent, dass sich nirgendwo so richtig durchsetzen konnte. Im Probetraining bei GC schien es ja auch suboptimal zu laufen
default_wink.png
Aber wie Göktan bei 60 spielt, ist ja bekannt...

Könnte mir vorstellen, dass er als "Ersatz" für Lexa bestimmt ist. Ich weiß zwar auch nicht mehr über ihn, als dass was man so auf tm.de lesen kann, aber da wir ja vermutlich mit 2 Spitzen spielen werden, passt ein Außenstürmer da kaum rein, daher die Vermutung, er ist fürs Mittelfeld geplant. Nun frage ich mich, ob wir auf den Außen wirklich noch Verstärkung brauchen? Rekdal wirds am Besten wissen, aber mir persönlich würde einer für hinter den Spitzen besser gefallen, Reinert sollte rechts im Mittelfeld gesetzt haben. Im Sturmzentrum sollten Jendrisek, Opara, Ziemer und auch Henel zumindest quantitativ ausreichen.
Vom Profil her klingt es für mich nach Göktan: großes Talent, dass sich nirgendwo so richtig durchsetzen konnte. Im Probetraining bei GC schien es ja auch suboptimal zu laufen
default_wink.png
Aber wie Göktan bei 60 spielt, ist ja bekannt...

Wir haben im Mittelfeld und Angriff personelle Probleme.

Das hier jetzt einige tatsächlich der Meinung sind, wir sind da gut bestückt, da muss ich nur lachen.

Ein Jendrisek hat sich in Hannover nicht durchsetzen können und hat bisher in den Testspielen alles andere als ein Torjäger gespielt.

Ein Ziemer hat bis jetzt noch nicht den Durchbruch geschafft und bei ihm bin ich mir sicher, das er es auch nicht schaffen wird.

Ein Opara kann es packen, wird man sehen.

Bei Henel habe ich Hoffnungen. Werner scheint wohl weg vom Fenster zu sein.

So, und dann behauptet man, man ist vorne gut besetzt.
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
:-)

Wenn wir uns im Mittelfeld und Angriff nicht noch verstärken spielen wir um Platz 8-15. Macht Euch doch nichts vor.

Und was die rechte Seite betrifft, Reinert ist ständig verletzt und Lexa wird auch gehen.

Fazit: Ich habe bei dem Schweden ein gutes Gefühl. Aber das hatte ich letztes Jahr bei Karadas, Villar, Pavlovich auch.

Daher wage ich keinerlei Prognose abzugeben.

Insgesamt habe ich das Gefühl das die Amateuere sich super verstärkt haben( besser als die Profis) und das evtl. Szuko, Thomas, oder Henel es in den Stamm schaffen können ( evtl. noch Stachnik).

daher die Vermutung, er ist fürs Mittelfeld geplant. Nun frage ich mich, ob wir auf den Außen wirklich noch Verstärkung brauchen?
< RAIDEN

Hast schon recht, aber: Lexa soll weg, Reinert ist recht anfällig (und jetzt aktuell ja auch wieder verletzt).

Ich denke, da sollte schon noch was gemacht werden!

Er ist sozusagen ne "Zwischenlösung" - spielt Sturm und offensives Mittelfeld...

Für eine "Zwischenlösung" sollte man aber keine Ablöse mehr zahlen müssen, ich denke da gäbe es billigere Möglichkeiten.

@Schwabenteufel: Ich sage ja quantitativ. Dass wir mit Helmes/Novakovic oder ähnlichen Sturmduos nicht mithalten können, sollte klar sein, aber daran würde jetzt auch ein Runström keine kilometergroßen Unterschiede machen. Ziemer und Opara halte ich für ein überdurchschnittliches Sturmduo, wobei ich beide für zu ähnlich finde. Ziemer/Jendrisek würde mir gut gefallen.

Also, unser Sturm ist auf jeden Fall eine große Unbekannte. Zwar spielten Opara und Ziemer vergangene Saison ganz gut zusammen, aber letztlich war das qualitativ auch viel zu wenig. Die beiden sind jung, entwicklungsfähig - genauso wie die anderen Stürmer auch. Ein echter Sturmführer Marke Schroth (jetzt 1860) fehlt. Vielleicht ein Nachteil an einer Verpflichtung wie Runström, allerdings würde er wohl perfekt ins Anforderungsprofil und eben auch perfekt in unsere Baby-Truppe passen.

Ich bin sowieso gespannt, inwieweit unser junger Haufen mit der nächsten Saison zurechtkommt. Eine so junge Mannschaft hatten wir bisher nicht - muss aber auch nicht heißen, dass Erfahrung alles ist. Rekdal kennt Runström ja, plädiert für einen Transfer, und wird wissen, ob er uns weiterbringen kann.

Runström ist kein Mann fürs rechte Mittelfeld. Er meinte selbst, er sei für einen 2-Mann Sturm prädestiniert.

...ein hoffnungsvolles Talent - sowie es ja auch Jendrisek zu sein scheint - nicht unbedingt zu meinen Wünschen gehört. Der "Alte" wäre mir lieber gewesen.

Er??

0,6752,5929609-render-S2,00.jpg

Das ist wohl war.

Und als Manager holen wir uns den Bullen von Tölz...ging bei Leverkusen auch lange gut...halt, das war ja ein anderer ^^

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Transfer an den von Göktan vor zwei Jahren. Wobei der ja jetzt bei 1860 nicht übel spielt...
default_icon_confused.gif

ANgeblich ist vorhin auf RPR1 gekommen der FCK stehe kurz vor der Verplfichtung.. habs selbst nicht gehört
default_wink.png

Ja, war dort.. wie gesagt..kein Runström, kein Leozinho

Ein Schwedenhammer täte uns auch mal gut ;=)

Ich mein ich kenn die andern Neuzugänge auch nicht und den hier auch nicht ... aber mehr verbocken in Sachen Transfers wie in den letzten Jahren können wir eh nicht mehr! Also her mit dem Kerl!

Zurück
Oben