Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bjoern Runström

Er stellte sich der Verantwortung und hat das Tor gemacht und das ist nun das allerwichtigste für uns....... Hauptsache gewonnen.......8)8)
default_icon_cool.gif

ist der ball drin, sieht es so aus als wäre der elfer sicher verwandelt, weil torwart verladen. von daher sicher verwandelt.

wäre der torhüter in die andere ecke , könnte man sagen er war sau schlecht geschossen. aber er war ja drin von daher...

hut ab herr runström

da muss man schon nerven haben,
wenn man sich in unserer situation

dieser prüfung stellt!

Geb ich Dir vollkommen recht. Sollte nicht normal Beda als Kapitän unsere Elfer schießen????? Ist nun egal, wir haben gewonnen und der Björn hat sich der Verantwortung gestellt. 8)8)
default_icon_cool.gif

Nachtrag:

Habe am 10.10. in meinem Beitrag den Elfer gemeint und nicht wie erst geschrieben die Ecken.... Sorry leutz....

Habe mal geguckt, was die da so schreiben; nix neues. Bloss informationen, z.B. das die liga jetzt zwei wochen pause hat usw.

Geb ich Dir vollkommen recht. Sollte nicht normal beda als Kapitän unsere Ecken schießen????? Ist nun egal, wir haben gewonnen und der Björn hat sich der Verantwortung gestellt. 8)8)
default_icon_cool.gif

wieso sollte beda die ecken schiessen???
default_icon_rolleyes.gif

oder meinst du die elfer?

bei elfer gilt wohl immer der satz: wer sich am besten fühlt, der schiesst!!!

Ich glaub in "Sport am Montag" wurde gesagt, dass Rekdal schon vor der Saison bestimmt hat, das Runström die Elfer schießen soll.

Ich glaub in "Sport am Montag" wurde gesagt, dass Rekdal schon vor der Saison bestimmt hat, das Runström die Elfer schießen soll.

kann ich mir nicht vorstellen.

es wird bestimmt eine liste von 2-3 spielern geben die im training den sichersten eindruck machen,aber wer dann in einem spiel schießt ist wohl ne reine gefühls- und kopfsache.

Ich bin sowieso dafür, dass Harry Koch die Dinger wieder tritt
default_icon_biggrin.gif

...

Mal ernsthaft. Ich finde es auch sch****egal, ob der Elfer schön oder unsicher aussah... hauptsache drin. Und mir ists auch Wurscht, wer die Tore macht. Meinetwegen auch Eigentore der Gegner - who cares? Tor ist Tor. Klar, wenn man trifft wird man in der Regel auch wieder selbstsicherer. Das wichtigste sind aber zur Zeit Siege. Und das ist irgendwie unweigerlich mit Toren verbunden
default_icon_razz.gif
*5 Euro ins Phrasenschwein werf*.

es wird bestimmt eine liste von 2-3 spielern geben die im training den sichersten eindruck machen,aber wer dann in einem spiel schießt ist wohl ne reine gefühls- und kopfsache.

Was heißt du kannst es dir nicht vorstellen?
default_icon_rolleyes.gif
Es wurde in "Sport am Montag" gesagt, habs mir gerade noch mal angeschaut: "Der Schwede wurde zu Saisonbeginn vom Trainer als Elfmeterschütze bestimmt" !

Hat der Reporter eindeutig gesagt, Runström wurde zum Elfmeterschützen bestimmt, vor der Saison.

Jo ich denke aber schon, dass für den Fall das Runström sich nicht gut fühlt, er im selben Spiel schon 5 Elfmeter verschossen hat oder dem Fall, dass er verletzt oder schon ausgewechselt ist, auch Ersatzleute bestimmt wurden.
default_wink.png

naja is ja eigentlich auch scheissegal. der elfer war drin wir ham gewonnen was will man mehr:)

Hier eine ins Englische übersetzte Zusammenfassung meines schwedischen Arbeitskollegen, auf meine Frage was da im Bericht steht und ob Runström mit Gladbach in Verbindung gebracht wird:

It’s a summary from a “silly season”-article from a Swedish newspaper.

In the article they are discussing Runström and another Swede, Sharbel Touma (Mönch G-bach) and that both of them haven’t played that much so far during the season. The journalist is speculating that if they want to play more, and are willing to lower there salary there are probably a few Swedish teams that would be happy to sign them.

The homepage-editor is saying that Runström in fact has been playing all games except one when he has been healthy. But since he is a Hammarby-fan (Swedish team) he would love to see both Runström and Touma in the team next season.

Rest of the article is some information from the last game and also saying that next game is also a very important one!

Nothing saying Runström will leave in other words, but so far I am surprised Touma isn’t playing more. Coming from the Dutch Eredevisie, where he produced plenty of assists and goals I expected more. But I have the feeling he is more interested in money than becoming a better footballer.

Meine Schwester hats mal gelesen.

Sie meinte, da steht halt wie gut er war in Schweden und das die Fans hoffen das er zurück kommt, aber das es wohl unwahrscheinlich ist.

Steht noch, dass er beim FCK bissher noch nicht glänzen konnte.

Zurück
Oben