ist er aber der Knipser den wir suchen ??? hat sich in keiner mannschaft durchgesezt ich hätte lieber jmd mit mehr erfahrung auf dem betze
Das er sich nirgends durchgesetzt hat ist aber nicht richtig.
In Italien hat er von 16 bis 19 gespielt und dass er sich da nicht ins Rampenlicht gespielt hat, kann man ihm ja wohl kaum zur Last legen. Hätte er in dem Alter schon richtig gut aufgespielt in Italien wäre er für uns frühestens mit 35 zu bekommen, wenn überhaupt.
Danach ist er wieder zurück nach Schweden und wurde zum Stammspieler (13 Tore in 32 Ligaspielen + Pokaltore).
Dann kam er zu Fulham und wenn er sich da durchgesetzt hätte, dann wäre er bei uns bestimmt kein Thema. Fulham hat bestimmt andere Ziele und Spieler als wir.
Er ist mit Sicherheit sehr talentiert (nach allem was man so gehört hat), aber er hat in seiner Karriere einfach noch nicht den Sprung in eine europäische Top-Liga geschafft. Da wir aber auch nicht in einer europäischen Top-Liga spielen ist das auch nicht so wichtig.
Wenn er bei uns 13 Tore in der Saison macht, dann kann er gerne kommen.
Trotz seines jungen Alters hat er viel erlebt und gesehen. Hat auch schon Erfahrungen und Tore im UEFA-Cup gesammelt.
Meine persönliche Meinung ist, dass er Talent hat, dass er es in Schweden auch schon unter Beweiß gestellt hat, aber dass ihm einfach noch was fehlt um größer heraus zu kommen. Was das ist und ob er das bei uns beheben kann, vermag ich auch nicht zu sagen. Wir werden sehen.