lautrerbub
Active Member
Soweit. Die Bier sinn in Ordnung...Un wie du HannebambelNoch alles klar im Forum?![]()
Unn selbschd?
Hab da gestern mal wieder ein bissel gespamt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Soweit. Die Bier sinn in Ordnung...Un wie du HannebambelNoch alles klar im Forum?![]()
Soweit. Die Bier sinn in Ordnung...![]()
Unn selbschd?![]()
Hab da gestern mal wieder ein bissel gespamt.![]()
Wartet doch erstmal ab. Auf der HP steht doch letztes Jahr bei der Endabrechnung 19000 Karten verkauft wurden. Der DK Verkauf geht noch ein paar Wochen, da können schon noch ein paar Karten zusammen kommen.
Also ich hab als ich diese Beitraege gelesen habe mir gleich eine DK
bestellt (das erste mal seit 5 Jahren wieder )
und mit den Fans wird das so sein wen wir Erfolg haben und die ersten 3
Spiele gewinnen dann wird die Euphorie riessig sein und die Huette
wird voll werden ja jedes Spiel wird ausverkauft sein wenn wir nach der Vorrunde auf Platz 1 stehen
Hallo
Hatte auch vor nach Lautern zu fahren und mir eine Dauerkarte zu kaufen ..wollte aber nochmal wissen wie das ist....Wie ist das wenn ich direkt dort hin fahre?
Wann muss ich die bezahlen?
Wann bekomme ich sie ausgestellt ? usw...
Was wurde dir gesagt wann sie kommt ??
Und was fürn Block hast du?
würde mich mal interesiieren was für blöcke es noch gibt...
weiß das nicht zufellisch jemand?
Wie, die Karte schon bekommen oder die Reservierungsbestätigung?Heute haben wohl einige ihre DKs bekommen wie ich das gelesen hab.
Heute haben wohl einige ihre DKs bekommen wie ich das gelesen hab.
Gibts dazu auch eine Begründung?der kartenservice ist wirklich unter aller sau
Gibts dazu auch eine Begründung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.