Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bisher 14.000 Dauerkarten in Kaiserslautern abgesetzt

Also seit der vorletzten Saison ist es so, dass man erstens beim Kauf der Dauerkarte den Schüler- oder Studentenausweis vorlegen muß und wie bisher auch ihn beim Zutritt ins Stadion dabei haben muß.
Beim Zutritt dabei haben? Also die vom Security interessiert die Karte null, und beim Einlass steht auch nie einer außer das Drehkreuz, also überprüfen tut das eh nie einer.........

Ich hab's schon erlebt, dass der Nachweis für die Ermäßigung geprüft wurde. Betraf mich nicht selbst. Der Betroffene konnte seine Ermäßigungsansprüche nicht nachweisen, und mußte an der Tageskasse auf den regulären Einrittspreis nachzahlen (war ein Einzelticket). Wie das bei einer Dauer- bzw. Blockkarte geregelt wird weiss ich aber auch nicht.

die karte unterscheidet sich ja auch nur durch ein klitzeklein gedrucktes "erm" am unteren rand.

wenn de da deinen finger drauftust, kann man das gar nicht merken.

Ich bin in Leverkusen schonmal mit einer Kinderkarte reingekommen. Bin auf dem Schwarzmarkt ziemlich auf die Schnauze gefallen!!

Ich bin in Leverkusen schonmal mit einer Kinderkarte reingekommen. Bin auf dem Schwarzmarkt ziemlich auf die Schnauze gefallen!!
Wieso?
default_icon_rolleyes.gif

Naja, wir hatten keine Karten... Und da hat mir einer auf dem Schwarzmarkt eine Karte angeboten! Ich hab natürich nicht auf die Karte geschaut... Und es war halt ne Karte für Kinder oder Jugendliche! Lauter Betrüger in Leverkusen! I

Naja, wir hatten keine Karten... Und da hat mir einer auf dem Schwarzmarkt eine Karte angeboten! Ich hab natürich nicht auf die Karte geschaut... Und es war halt ne Karte für Kinder oder Jugendliche! Lauter Betrüger in Leverkusen! I

Und verkauft hat sie doch ein dicker Mann mit rheinischem Dialekt gell?
default_biggrin.png
:D

Und verkauft hat sie doch ein dicker Mann mit rheinischem Dialekt gell?
default_biggrin.png
:D

Da du es gerade erwähnst! Er war dick und hat einen rheinischischen Dialekt! Hatte aber lange Haare! Der wird doch keine Berücke aufgehabt haben...
default_biggrin.png

War früher so, aber mittlerweile musst du jedes Jahr nen neuen Ausweis hinschicken, sonst gibts keine ermässigte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die leute die einen Dauerauftrag haben, haben die Karte bisher immer so zugeschickt bekommen oder? Und dann wurde das geschickt was da stand. Also Jungendkarte dann kriegt er auch eine. Ich wüßte nicht das die einen Ausweiß nachträglich hinschicken mussten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die leute die einen Dauerauftrag haben, haben die Karte bisher immer so zugeschickt bekommen oder? Und dann wurde das geschickt was da stand. Also Jungendkarte dann kriegt er auch eine. Ich wüßte nicht das die einen Ausweiß nachträglich hinschicken mussten

Also ich meinte gehört zu haben, dass es vorzulegen ist. Aber weiss ich auch nur vom Hörensagen
default_biggrin.png

Bei mir hat das früher lang funktioniert, so wie du das schilderst:-)

Ich muss jedes Jahr einen Auswei hinschicken.

Die erste Rechnung ist immer über den vollen Preis bei mir.

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr den Original Ausweis hinschickt, oder reicht da eine Kopie? (wil nämlich grad ein paar Karten bestellen, u.a. für zwei Schüler)

Gibts schon wieder neue Zahlen zu den Verkauften DK ?

Ich bin echt ein wenig traurig über die bisherigen Zahlen
default_sad.png

Naja wieso?

Wir haben mit den Zahlen mal mindestens 4 Bundesligisten hinter uns gelassen...

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr den Original Ausweis hinschickt, oder reicht da eine Kopie? (wil nämlich grad ein paar Karten bestellen, u.a. für zwei Schüler)

LOL,am Besten noch die Originale Geburtsurkunde und Personalausweis mitschicken.

Kopie reicht natürlich vollkommen aus.

Ich finde die Absetzung ok....

Noch ist nicht aller Tage Abend...

Habe mir meine Dauerkarte auch erst gekauft nachdem das mit 12.000 bekannt gegeben wurde...denke das auch einige (wie ich) schon geplant hatten sich eine zu holen nur noch nicht nach Lautern kamen bzw es verschlafen haben ihr Formular zu versenden...ich rechne so bei Saisonsatrt mit 15.000

Ich denke durch den Urlaub und dem tempo was auf der Geschäftsstelle herrscht wird es bestimmt Oktober bis genaue Zahlen vorliegen *g*

Aber wie einige vorher schon geschrieben haben liegen wohl noch viele schriftliche anfragen vor. Denke es werden 17000 und das wäre doch schon ne stolze Summe

Ja 17.000 wäre gut....

Wir können das ja nicht einschätzen wieviel da noch kommen oder wieviel Anträge noch beim Kartenservice vorliegen.....Vlt liegen da noch 5 Kartons mit je 1000 Bestell Formularen
default_wink.png

hab mir heute mal den online ticketshop beim fck angeschaut

es stehen im gesamten stadion noch ganze 6683 karten für das spiel FCK gegen Rot-Weiß Essen zum verkauf

ich lass das mal unkommentiert

es stehen im gesamten stadion noch ganze 6683 karten für das spiel FCK gegen Rot-Weiß Essen zum verkauf

Das glaub ich niemals, dann würden ja ca. 40.000 im Stadion sein???

Geil wärs
default_smile.png

Glaubt doch keine Mensch! Besonders wenn nach dem Plan die Oberränge der Ost ausverkauft ist und bei der West immer noch Karten zu holen wären.

Ich weiß gar nicht wer solche Utopischen Zahlen dort immer eintragen darf.

War letzte Saison auch nicht besser. Gestimmt hat es nie!

Zurück
Oben