Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bisher 14.000 Dauerkarten in Kaiserslautern abgesetzt

Un wie du Hannebambel
default_icon_wink.gif
Noch alles klar im Forum?
Soweit. Die Bier sinn in Ordnung...
default_biggrin.png

Unn selbschd?
default_icon_wink.gif

Hab da gestern mal wieder ein bissel gespamt.
default_icon_redface.gif

Wartet doch erstmal ab. Auf der HP steht doch letztes Jahr bei der Endabrechnung 19000 Karten verkauft wurden. Der DK Verkauf geht noch ein paar Wochen, da können schon noch ein paar Karten zusammen kommen.

Soweit. Die Bier sinn in Ordnung...
default_biggrin.png

Unn selbschd?
default_icon_wink.gif

Hab da gestern mal wieder ein bissel gespamt.
default_icon_redface.gif

Presi
default_icon_mrgreen.gif

Spam ... also so wie die anderen in dem Forum.

Hatte letztens auch mal reingeschaut, aber das Nivea[tm] erreicht dort ja tlw. unvorstellbare Tiefen.

Aber jetzt wieder back to topic

Wartet doch erstmal ab. Auf der HP steht doch letztes Jahr bei der Endabrechnung 19000 Karten verkauft wurden. Der DK Verkauf geht noch ein paar Wochen, da können schon noch ein paar Karten zusammen kommen.

Zumal es noch ein paar Anträge gibt, die abgearbeitet werden müssen. Außerdem müssen wir mal abwarten, was bei der angekündigten DK-Aktion rauskommt.

Also ich hab als ich diese Beitraege gelesen habe mir gleich eine DK

bestellt (das erste mal seit 5 Jahren wieder )

und mit den Fans wird das so sein wen wir Erfolg haben und die ersten 3

Spiele gewinnen dann wird die Euphorie riessig sein und die Huette

wird voll werden ja jedes Spiel wird ausverkauft sein wenn wir nach der Vorrunde auf Platz 1 stehen

Ich wollte mir auch erst eine holen - werde aber auf Grund der beschissenen Zeiten der Spiele nicht so oft hin fahren können!!

Ich denke trotzdem, daß man auf das bisher gekaufte Kontingent stolz sein kann! So viele Leute passen noch nicht einmal in manche Zweitligastadien rein!! Hauptsache DIE die kommen machen eine geile Stimmung und pushen unseren FCK wieder in die erste Liga - da wo er hin gehört!!!!

Also ich hab als ich diese Beitraege gelesen habe mir gleich eine DK
bestellt (das erste mal seit 5 Jahren wieder )

und mit den Fans wird das so sein wen wir Erfolg haben und die ersten 3

Spiele gewinnen dann wird die Euphorie riessig sein und die Huette

wird voll werden ja jedes Spiel wird ausverkauft sein wenn wir nach der Vorrunde auf Platz 1 stehen

Geb Dir soweit recht, aber ich bezweifle, dass die Hütte oft ausverkauft sein wird... dafür ist sie inzwischen zu groß, die Anstosszeiten zu beschissen und die Gegner oftmals zu unattraktiv.

Aber gebe Dir recht, ein guter Start ist wichtig, dann ist auch ein 30.000+ x Schnitt drin...

Hallo

Hatte auch vor nach Lautern zu fahren und mir eine Dauerkarte zu kaufen ..wollte aber nochmal wissen wie das ist....Wie ist das wenn ich direkt dort hin fahre?

Wann muss ich die bezahlen?

Wann bekomme ich sie ausgestellt ? usw...

Hallo
Hatte auch vor nach Lautern zu fahren und mir eine Dauerkarte zu kaufen ..wollte aber nochmal wissen wie das ist....Wie ist das wenn ich direkt dort hin fahre?

Wann muss ich die bezahlen?

Wann bekomme ich sie ausgestellt ? usw...

Ich hab mir meine direkt vor Ort gekauft. Ist empfehlenswert, habe direkt ne fetse Zusage für nen Block bekommen. Da ich bar zahlte (ec) habe ich auch noch Gebühren in Höhe von 3.-€ gespart. Die Karte selbst habe ich noch nicht.

Was wurde dir gesagt wann sie kommt ??

Und was fürn Block hast du?

würde mich mal interesiieren was für blöcke es noch gibt...

weiß das nicht zufellisch jemand?

Was wurde dir gesagt wann sie kommt ??
Und was fürn Block hast du?

würde mich mal interesiieren was für blöcke es noch gibt...

weiß das nicht zufellisch jemand?

Nö, habe auch nicht gefragt. Ich hab einfach mal soviel vertrauen, dass die Karte bis spätestens zum Start da ist. Im moment kann ich eh nichts damit anfangen.

Block 9.2.

Guten Morgen

Hier mal eine Idee für die Schichtarbeiter im 2-Schichtbetrieb. Es könnten sich 2 Leute zusammenschliessen, der eine hat z.B. alle gerade Wochen Frühschicht, beim anderen ist es umgekehrt. Sie holen sich eine Blockdauerkarte (das sind dann nämlich 17 Einzelkarten). Einer kann dann auf alle Fälle immerzum Spiel. Für Kollegen im gleichen Betrieb einfach lösbar. Für verschiedene Firmen könnte man ja hier einen Vermittlungsthread einrichten.

Im Schichtbetrieb wird es uns in der 2. Liga sehr oft erwischen, wegen Freitag-und Montagspiele. Deswegen schrecken viele vor einem DK-Kauf zurück.

Dem FCK bringt es aber rein finanziell mehr wenn sich jeder der zwei Mitarbeiter 9 bzw 8 Einzeltickets kauft, statt zusammen eine DK
default_wink.png

Insgesammt schon ,aber für den Verein ist es wichtiger vorher die Dauerkarten abzusetzen um Planungssicherheit zu haben-ansonsten könnten sich ja alle Einzeltickets kaufen, weil das dem Verein mehr bringen würde..

Für die Kalkulation ist es extrem wichtig soviele Dauerkarten wie möglich abzusetzen.

Also kaufen marsch, marsch!

ich spiel auch sonntags fussball, muss montags und freitags jeweils bis 17 uhr arbeiten hab also auch nicht so oft die chance hochzufahren.

dennoch hab ich mir meine erste eigene Dauerkarte geholt...

grad frag ich mich selbst warum eigentlich... naja egal hauptsache fck unterstüzen
default_smile.png
hab ja nochn kleinen arbeitslosen bruder
default_wink.png

Tja die Tage sind schon verdammt schlecht, weil alle entweder Sonntags selber Fußball gespielt wird oder Freitag und Montag die Leute noch arbeiten!!!!

Bin mal gespannt, wann die ersten Dauerkarten raus gehen. Wenn man den Aussagen von Seiten des Kartenservice glauben darf, dann müsste es eigentlich diese Woche soweit sein. Na ja, mal abwarten.

Wie ich gehört habe, haben die ersten Leute ihre DK bereits erhalten...Also ich warte auch schon die letzten Tage gespannt drauf...
default_icon_twisted.gif

Gibts dazu auch eine Begründung?

Aber natürlich. Die Bearbeitung von über 12000 DK nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Und durch die Umordnung wegen WM-Umbau und Nummerierung kommt da noch Aufwand hinzu.

Also beruhigt Euch, die DKs kommen bestimmt noch rechtzeitig. Ansonsten können wir ja nächstes Jahr auf Neuverpflichtungen verzichten und dafür unseren Kartenservice erweitern...

Zurück
Oben