Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich wird nicht vergessen, dass es am Sonntag nicht um ein "blutrünstiges Schlachfest", sondern ein Fußballspiel geht. Wir haben aus den letzten 5 Spielen einen Punkt bei 12 Gegentoren bekommen, das ist eine katatrophale Bilanz, also sind drei Punkte im Heimspiel fast schon Pflicht. Deshalb würde ich mir auch von der Rheinpfalz wünschen, dass sie eher mal davon berichtet, wie wir Sonntag endlich mal wieder gewinnen wollen, anstatt Chaoten mit dem Gerede vom "Hochsicherheitsspiel" auch noch ein Forum zu geben.

Basel, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Magdeburg, Worms.... Da hängen überall "Beziehungen" dahinter, wobei es ja jetzt nicht so ist, dass alle Basler eine Freundschaft mit Mannheim haben. Den meisten Baslern ist das ziemlich schnuppe, sind einfach Kontakte zwischen einzelnen Personen und Gruppen und darunter eben auch einige Personen die auch "Wald und Wiesen" nicht abgeneigt sind...

Es steckt nur der Acker dahinter von Freundschaft kann da nicht die rede sein

Paar Mannheimer sind aktiv bei der Eintracht aber Worms never

Es steckt nur der Acker dahinter von Freundschaft kann da nicht die rede sein

Paar Mannheimer sind aktiv bei der Eintracht aber Worms never

Natürlich bestehen Kontakte zwischen Worms und Mannheim, das ist auch ein offenes Geheimnis und über diese Schiene gibt es auch Kontakte nach Basel oder Frankfurt. Würde nicht mit einem "never" argumentieren, wenn das Gegenteil der Fall ist...

Gibt sogar Spielergebnisse vom "Freundschaftsturnier" bei den Mannheimer, wenngleich auch schon 6-7 Jahre her...

Freundschaftsturnier

Spiel 1: Ultras Mannheim - Ultras Braunschweig 1:1

Spiel 2: Ultras Frankfurt - Inferno Basel 0:4

Spiel 3: Sups Worms - Ultras Mannheim 0:1

Spiel 4: Ultras Braunschweig - Ultras Frankfurt 1:5

Spiel 5: Inferno Basel - Sups Worms 3:0

Spiel 6: Ultras Frankfurt - Ultras Mannheim 0:1

Spiel 7: Inferno Basel - Ultras Braunschweig 4:2

Spiel 8: Sups Worms - Ultras Frankfurt 2:1

Spiel 9: Ultras Mannheim - Inferno Basel 0:2

Spiel 10: Ultras Braunschweig - Sups Worms 0:4

Tabelle 1. Basel 2. Mannheim 3. Worms 4. Frankfurt 5. Braunschweig

Wie krank muss man in der Birne sein?

mod-edit

Das muss jetzt wirklich nicht noch weiter verbreitet werden! Es reichen die Beschreibungen in den Presseartikeln vollkommen aus, würd ich mal sagen. Mich wundert, dass weder der User, noch das Video bisher gesperrt wurde! Eigentlich eine Schande...für Youtube und auch den DFB! Da müsste was unternommen werden!

Das muss jetzt wirklich nicht noch weiter verbreitet werden!

? Das Video geht nicht erst seit heute durchs Netz sondern seit Tagen,(z.B. Facebook) doch es gehört jede Stunde gezeigt,damit sich endlich was tut,nix löschen oder Fremdschämen. Zeigen.

Entschuldige, Pfalzadler, es wird hier nicht gezeigt! Punkt! Keine weitere Diskussion.

Wir bieten solchem widerwärtigen Kram keine Plattform!

Ja,schön verschleiern,als wär nix geschehen,damit kommt man sehr weit. Mal gespannt wie die nächsten Aktionen von solchen Hirnis aussehen. Warum wird eigentlich noch das 3. Reich gezeigt in den Medien ?

Jesses was ein Vergleich!... Warum willst du denen ne Plattform bieten?

Wir verschleiern gar nix, für mich ist das ein Aufruf zu Gewalt und das hat in diesem Forum nichts zu suchen

@pfalzadler:

ich verstehs auch grad net... gibt doch genug foren wo´s drin steht, da brauchen wir´s

net auch noch hier... du schreibst heut wieder sachen, mein lieber scholli...
default_icon_rolleyes.gif

Hatte schon seine Gründe, wieso ich das Video hier erwähnt, aber den Link net gepostet habe. Diese kranke ******e braucht wirklich nicht noch ne zusätzliche Plattform, die es weiter verbreitet.

Leute ich hab ja schon gedacht zwischen MG und Kölle geht die Post ab aber das ist ja mal der ober Brüller wenn ich das mal so ausdrücken darf!

Da ich kein Insider bei euch bin und auch die Hintergründe und Geschichte nicht kenne hoffe und wünsche ich euch jedoch, dass man sich am Sonntag bei euch auf das Wesentliche konzentriert und zwar das Spiel und das net nur 90 Minuten sondern auch davor und danach! Werde das auf jeden Fall im TV verfolgen und hoffe mal das diese Deppen ihre Schranken aufgezeigt bekommen.

Allerdings finde ich auch, dass ein offizilles Stagement des Vereins, dass sie sich davon distanzieren mal sehr von Vorteil und vor allem sehr gut und positiv wäre!!! Sowas kann man doch nicht mehr Fans nennen oder?

Die Eintracht hat sich auch schon von dieser Aktion distanziert... macht sie trotzdem nicht besser...

Zur Geschichte: Es war schon immer eine gewisse Spannung in der Partie, da es über Jahre quasi das einzige "Derby" für beide Vereine war und die Vereine recht unterschiedlich sind... hier der Provinzverein, bei dem es vor allem um handfeste Arbeit geht, dort die Diva vom Main...

Aber diese Art von Vorgeplänkel ist mir bisher nicht bekannt und auch ziemlich einseitig von Frankfurter Seite... das sind schon fast Mannheimer Verhältnisse...(welches eigentlich das große Hassderby ist...) woher das auf einmal kommt... keine Ahnung...

Sogar unsere Zeitungen wie RP oder stehen voll davon und verurteilen die Ultras aufs Schärfste. Ein Kommentar dazu meinte, man demonstriert gegen Beschneidung der Fanrechte und dann so eine Aktion. Da müsste man diese Gruppe in ihren Rechten so beschneiden, das sie gar net zum Spiel kommen.

Ich hoffe nur das diese ******e kein Thema in der Mannschaft ist und die Jungs vollgas geben . 3 Punkte müssen her .

´

Bei mir haben diese ganzen Provokationen schon etwas eindruck hinterlassen. Ich werde meinen Sohn schön zu Hause lassen und jemand "schnelleren" mitnehmen, man weiß ja nie.

man oh man was soll das gegenvideo von lautrer seite jetzt?

warum lässt sich unsere Fanszene jetzt auf dieses Niveau runter? oder steckt da vill auch die SGE dahinter um ein bisschen von ihnen abzulenken.

ich glaube das Sprichwort ,,Die Wahrheit liegt auf dem Platz" hat selten so gepasst als am Sonntag.

Ganz Deutschland zereißt sich das Maul über die sogennanten Fans von der SGE

Ich kann da leider nix zu sagen, weil ich keinen Bock hab danach zu googlen und der Link sicher hier nicht gepostet werden darf.

Das entzieht sich leider meinem Verständnis, jemand der sowas hier postet wird sicher nicht sagen: "Hey, ich steh da voll dahinter, unbedingt ansehn."

man oh man was soll das gegenvideo von lautrer seite jetzt?

aber echt.

die einen schlachten schweine, die anderen schießen vögel vom himmel.

dieser zirkus macht mich noch zum vegetarier.

wie auch immer: diese unnötige "antwort", welche eher durch unfreiwillige komik besticht, hätten se sich schenken können.

sollen sich alle schön auf die sge einschießen.

wir sind die guten!
default_icon_cool.gif

Ich kann da leider nix zu sagen, weil ich keinen Bock hab danach zu googlen und der Link sicher hier nicht gepostet werden darf.

Das entzieht sich leider meinem Verständnis, jemand der sowas hier postet wird sicher nicht sagen: "Hey, ich steh da voll dahinter, unbedingt ansehn."

sorry das ich das video der eintracht von nem schulkollegen eben im icq gepostet bekommen habe, wusste ja bis eben net was es ist, dann sah ich ach das gegenvideo von lautrer seite aus...

sorry das ich das video der eintracht von nem schulkollegen eben im icq gepostet bekommen habe, wusste ja bis eben net was es ist, dann sah ich ach das gegenvideo von lautrer seite aus...

Kannste bitte nicht ein paar Stichwörter/den Titel vom Video nennen sofern es hier nicht gepostet werden darf? Sonst wird eine Diskussion unmöglich.

Kannste bitte nicht ein paar Stichwörter/den Titel vom Video nennen sofern es hier nicht gepostet werden darf? Sonst wird eine Diskussion unmöglich.
Das Motto der Frankfurter Aktion ist doch bekannt und das in Youtube gesucht führt zu beiden Videos.
default_wink.png

Ach herrjeh und ich sitz auf der Arbeit und kann mri dieses sicherlich Oskar verdächtige Gegenwerk nicht anschauen...
default_sad.png

Wow. Ein Video schlechter als das andere. Mein Gott wird da eine große Sache draus gemacht. Viel Bla Bla und dann wird das Spiel ein Gegurke und es geht 0:0 aus.
default_icon_smile.gif

Bei so einer verdummten scheizzdreckskacke wie diese beiden Filme, die so dumm sind, wie ein päckchen Omo... Und dessen Macher, wohl noch dümmer sind, wie mein Krümmer vom Mofa meines noch dümmeren Nachbarn....

FRAG ICH MICH WIKRLICH...

WARUM ICH NOCH FUSSBALLFAN BIN...

Ich zitiere mal den, ich glaube RTL Videotext zum Frankfurter Video.

"In dem professionell gedrehten Video... "
default_icon_wink.gif

Ich hab noch ein Video wie der Kölner Geißbock den Frankfurter Adler besteigt, vielleicht sollte man da auch online setzen?

Mittlerweile könnte aus den Videos eine richtige Geschätsidee werden. Für jedes Derby das richtige Video egal ob Köln-Gladbach, Lautern-Frankfurt, Frankfurt-Offenbach, Mainz-Frankfurt, Mainz-Lautern, Bremen-Hamburg, Unterhaching-FC Bayern, Hoffenheim-Astoria Walldorf....

Wir finden sicherlich überall tolle Motive.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben