Teufelsanbeterin
Active Member
Alles klar, ich habs![]()
Steht den Frankfurzeren ja fast in keinem nach... Wird auf jedem Fall ne heisse Kiste am Sonntag!
... wobei ich die Anspielung "Geflügelpest" für den Frankfurter Adler ganz witzig finde
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles klar, ich habs![]()
Steht den Frankfurzeren ja fast in keinem nach... Wird auf jedem Fall ne heisse Kiste am Sonntag!
Technisch ist das auch gut gemacht! Da war jemand hintendran, der Ahnung von der Materie hat...
Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)
Kann mir mal einer sagen was das soll mit den Frankfurter Deppen? Früher haben die doch bei den Spielen gegen Lautern auch nicht sowas gemacht.
neeeeeee, haben die früher nie gemacht.. *löl*![]()
Generation Internet eben.Zumindest so ein bescheuertes Vorgeplänkel gab nie... und das Niveau ist diesmal wirklich ziemlich weit unten... erinnere mich nicht sowas im deutschen Fussball schonmal mitbekommen zu haben...
Drei definitive Absagen kamen aus der medizinischen Abteilung: Der rekonvaleszente Jan Simunek wird ebenso wie Chadli Amri (Sprunggelenk) und Ilian Micanski (muskuläre Probleme) nicht spielen können.
Also der Amri bekommt ja keinen Fuß auf den Boden. Ist echt traurig....
Ich tippe auf folgende Aufstellung:
-------------Lakic-----------------------
--------------------Nemec--------------
Ilicevic----------------------------Walch
-----------Bilek---------Tiffert----------
Jessen------Rodnei----Amedick------Dick
------------------Sippel-----------------
Ist bislang blöd gelaufen, seine Verletzungsanfälligkeit war aber auch schon zu 05er-Tagen offensichtlich und bekannt, wir sind das Risiko eingegangen und bislang hat es sich nicht gelohnt. Ist ärgerlich, denn wir bräuchten mE schon eine Alternative zu Kirch.Also der Amri bekommt ja keinen Fuß auf den Boden. Ist echt traurig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.