Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, ich habs
default_wink.png

Steht den Frankfurzeren ja fast in keinem nach... Wird auf jedem Fall ne heisse Kiste am Sonntag!

... wobei ich die Anspielung "Geflügelpest" für den Frankfurter Adler ganz witzig finde
default_biggrin.png

Achwas,die sollten das Spiel auf einen Montag oder Dienstag verlegen. In 4 Wochen oder so. Unter Flutlicht wär doch ok. Frankfurt würde es sicher begrüssen. ^^

Technisch ist das auch gut gemacht! Da war jemand hintendran, der Ahnung von der Materie hat...

Kenne genug die so Videos machen können, also für mich nichts besonderes
default_icon_wink.gif

Gibt da heute so viele Sachen mit denen man Top Videos machen kann...

Danke, dass das beschiiiiiiß... Video von Lautrer Seite wieder runter ist von den verschiedenen Portalen, weil die schei... muss echt nicht sein.

Lasst den kranken Typen aus FFM mal schön den Gegenwind aus Medien usw. ins Gesicht blasen und haltet euch brav zurück - das wäre für uns als Verein ganz wichtig!!!!

Und wenn dann die Jungs aufm Platz denen noch ne Abfuhr geben, wäre das umso besser.

Ansonsten sollten wir uns hier aber wieder aufs Wesentliche konzentrieren - Fußball
default_icon_cool.gif

Und bitte net über das Video diskutieren, ob das professionell ist oder net.... das ist es nicht wert
default_icon_neutral.gif

Im Eintrachtforum schlagen sie sich grad die Köpfe ein... auf der einen Seite diejenigen, die das Video verurteilen und auf die Gefahren hinweisen... auf der anderen die, die das Problem nicht sehen und alles nur als Sebelrasseln sehen.. Wobei mich schon verwundert wieviele Leute diesen Scheiss verteidigen und alles nur als Medenhetze sehen... und ausserdem sei es ja kein direkter Aufruf zur Gewalt...

Medienhetze? Kein Aufruf zur Gewalt? Schlachtfest in Lautern? was ist das denn sonst? Aber sollen sie mal so weitermachen... die DFL wird nach solchen Vorkommnissen natürlich sehr genau auf das Verhalten der Frankfurter achten... und dann bei Strafen nicht gerade zimperlich sein... Die Polizei wird am Sonntag keinerlei Spass verstehen und das haben die Trottel sich dann selbst zuzuschreiben... aber dann können sie ja wieder über Polizeiwillkür weinen...

Das Gegenvideo ist weg? Habs zwar nicht gesehen, aber gut, dass so schnell reagiert wurde... das zeigt, dass es doch nooch den ein oder anderen funktionierenden Selbstreinigungsprozess in unserer Fanszene gibt!

Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)

Assistenten: Christoph Bornhorst (Damme), Florian Steuer (Menden)

Vierter Offizieller: Frank Willenborg (Osnabrück)

Alarmstufe 1 in der Pfalz

Die Krawall-Androhung von Frankfurter Ultras für das Bundesliga-Gastspiel der Eintracht beim 1. FC Kaiserslautern hat in der Pfalz Alarmstufe 1 ausgelöst.

Ein Großaufgebot von knapp 1000 Sicherheitsbeamten soll Szenen wie beim abgebrochenen EM-Qualifikationsspiel Italien gegen Serbien verhindern. Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen appellierte vor dem brisanten Südwest-Derby auf dem ausverkauften Betzenberg: «Wir haben natürlich eine problematische Fan-Struktur, aber solche Dinge wie in Genua kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.»

Quelle und weiter ... http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243

nach dem ganzen geschwafel von frankfurter seite sollten wir eigentlich nur eine antwort haben, die wir denen gegen ende des spiels lautstark präsentieren sollten:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/TxfXiFBA2tg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Kann mir mal einer sagen was das soll mit den Frankfurter Deppen? Früher haben die doch bei den Spielen gegen Lautern auch nicht sowas gemacht.

Kann mir mal einer sagen was das soll mit den Frankfurter Deppen? Früher haben die doch bei den Spielen gegen Lautern auch nicht sowas gemacht.

Tja, wenn des jemand wisst... wäre mer aach schlauer... scheinen uns ziemlisch vermisst zu ham...

neeeeeee, haben die früher nie gemacht.. *löl*
default_laugh.png

Zumindest so ein bescheuertes Vorgeplänkel gab nie... und das Niveau ist diesmal wirklich ziemlich weit unten... erinnere mich nicht sowas im deutschen Fussball schonmal mitbekommen zu haben...

@philos:

da gabs schon mal was weit aus schlimmeres, was net seinen weg in die zeitung

gefunden hat..dagegen wahr das hier kindergarten...

Im Rheinpfalztipp der Rheinpfalz stand, dass Micanski verletzt ausfällt. Weiß jemand was Genaues?

Habs gefunden:

Drei definitive Absagen kamen aus der medizinischen Abteilung: Der rekonvaleszente Jan Simunek wird ebenso wie Chadli Amri (Sprunggelenk) und Ilian Micanski (muskuläre Probleme) nicht spielen können.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4349-noch-ein-paar-chancen-mehr-erarbeiten.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4349-noch-ein-paar-chancen-mehr-erarbeiten.html

Aus Facebook:

Der FCK muss im Süd-West-Derby gegen Eintracht Frankfurt auf drei Profis verzichten. Jan Simunek befindet sich nach seiner Leistenoperation im Aufbautraining, Ilian Micanski konnte mit Muskelproblemen nicht trainieren und Chadli Amri erlitt im Donnerstagstraining eine Sprunggelenksverletzung.

Danke Philos, ahbs auch gefunden
default_icon_smile.gif

So ein PEch aber auch. Nach seinem guten Auftritt gegen Wehen hatte ich gehofft, dass er in der Anfangself spielen könnte.

Also der Amri bekommt ja keinen Fuß auf den Boden. Ist echt traurig....

Ist das Gleiche, wie's bisher mit v.a. Rivic war.

Leider hat Micanski jetzt auch kein Glück. Ich hatte, ähnlich wie chemsi, darauf gehofft, dass er jetzt durchstartet... gegen Wehen gehörte er zu den besten!

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

-------------Lakic-----------------------

--------------------Nemec--------------

Ilicevic----------------------------Walch

-----------Bilek---------Tiffert----------

Jessen------Rodnei----Amedick------Dick

------------------Sippel-----------------

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

-------------Lakic-----------------------

--------------------Nemec--------------

Ilicevic----------------------------Walch

-----------Bilek---------Tiffert----------

Jessen------Rodnei----Amedick------Dick

------------------Sippel-----------------

So könnte ichs mir auch vorstellen, den Jimmy dann als Joker. Ich bin mal gespannt ob es Rivic und de Wit zumindest in die Reserve schaffen.

Also der Amri bekommt ja keinen Fuß auf den Boden. Ist echt traurig....
Ist bislang blöd gelaufen, seine Verletzungsanfälligkeit war aber auch schon zu 05er-Tagen offensichtlich und bekannt, wir sind das Risiko eingegangen und bislang hat es sich nicht gelohnt. Ist ärgerlich, denn wir bräuchten mE schon eine Alternative zu Kirch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben