Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adler uff de Grill!!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NeURzqzeQp8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Frankfurder Werschdscher!
default_icon_twisted.gif

So stell ich mir ein Vorgeplänkel vor... kreativ, witzig und leicht provokativ ohne martialische Drohgebärden...

Exakt!
Genau die richtige Antwort auf dieses pubertäre und dümmlich martialische Video der SGE'ler.

Aber welches warscheinlich nicht so in der Öffendlichkeit ankommen wird wie dieses ding aus Frankfurt. Leider! Daran können sich mal einige Fangruppen ein Beispiel nehmen, das ist einfach Klasse gemacht!!

Gerade solche dinge sollte mal in der Presse gezeigt und auch gelobt werden.

So langsam werd ich schon nervös..............

Schießt sie aus der Stadt, kann es kaum noch erwarten.....

lautern lässt den ball bis zum 16er echt gut laufen.

aber wenns dann drauf ankommt fehlt die durchschlagskraft oder die richtige idee.

nichts desto trotz gefallen mir unsere jungs ganz gut.

edit. ELFER LAUTERN

immer der gleiche mist.. seit jahren verwandeln wir keine elfer... das verlieren wir auch wenns schon so be***** anfängt

Seit Koch haben wir keinen sicheren Schützen mehr vom Punkt... so viele Punkte schon verschenkt durch vergeigte elfer... Und dann noch so schlecht geschossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben