Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat die baumschule FFM bestimmt monatelang drüber gebrütet..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Wie originell... Das Wort Inzucht kommt nicht drin vor... Die Kohle hättend ie sinnvoller nutzen können...

Im Klo runterspülen, in den Main werfen oder so z.B.

Danke aber für die Info!

vor allem dass sie 3500 von den dingern geordert haben... bin mal gespannt wieviele Deppen sich das holen...

und vor allem: Wen wollen die damit provozieren??? Ich kann den Text von der West aus nicht lesen
default_smile.png
))

vor allem dass sie 3500 von den dingern geordert haben... bin mal gespannt wieviele Deppen sich das holen...
und vor allem: Wen wollen die damit provozieren??? Ich kann den Text von der West aus nicht lesen
default_smile.png
))

Die haben soviele Deppen, das die alle losbekommen, da bin ich mir ziemlich sicher... Aber ansonsten hatte ich mich auch gefragt was das soll, da man das aus der West nicht lesen kann...

default_smile.png
))

Die Schals halten die bestimmt in Richtung der Ecke Süd/Ost, wo der Familienbereich ist. Allerdings denke ich, dass selbst 6-Jährige zuviel Intellekt besitzen, um dieser "Choreo" ästhetisch oder inhaltlich etwas abzugewinnen...

Die müssen aber viele Maulwürfe haben, wenn das alles durchsickert.

Naja, ich würde fast sogar Holzköpfe sagen - passt besser zur Baumschule.

Um ehrlich zu sein, finde ich diese Chicken-Provokation hochgradig amüsant. Ich glaube die hatten selten soviel negative Presse und ein's ist klar: die DFL wird geradezu darauf warten, dass etwas passiert. Dann gibt's meiner Meinung nach sofort ein Geisterspiel am Main oder Punktabzug (und das ist auch gut so).

Zudem müsste auch klar sein, dass die Polizei noch sensibler auf das Pack achten wird, wie eh schon. Bin schon mal auf das Geflenne gespannt. Meiner Meinung nach kann's hier auch bei kleinsten Vergehen wieder mal Stadionverbote für die Jung's aus dem Ghetto geben (und das ist - wie oben geschrieben - auch gut so).

Von daher keine Panik auf der Titanik - die Hühner haben wie immer eine große Klappe und werden dann doch wieder ganz leise zum Bahnhof zurückmarschieren.

Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Die Eintracht führt relativ souverän mit 2:0.

Daraufhin machen die Assis aus Frankfurt Pyro, randalieren ein bißchen, Polizei in den Block usw., Spielabbruch.

Konsequenzen:

FCK: 5000 € Strafe wegen unzureichendem Ordnungsdienst

SGE: Geisterspiel, Wertung am grünen Tisch 3:0 für uns, brennender Baum in Frankfurt, daraufhin Graben zwischen Mannschaft und Fans --> negative Abwärtsspirale.

Saisonende:

15. FCK 36

16. St. Pauli 35

17. SGE 34 Punkte (wenn nur die ******e in Lautern net passiert wäre...)

default_icon_wink.gif

Noch schöner wäre, wenn wir entspannt 2-0 führen und das Pack dann durchdreht (und die Adler dann einen Punktabzug bekämen).

Das wäre dann vielleicht wirklich mal ein richtiges sechs Punkte-Spiel.
default_icon_redface.gif

Arme SGE. Solche "Unterstützer" schaden dem Verein am meisten. Uns kanns ja recht sein, wenn's demnächst Strafen regnet - Punktabzug, Geisterspiel, Geldstrafen für die Eintracht - mir ist alles recht. Ham sie sich redlich verdient.

Ich denke auch, dass das halt für die scheinbar vor dem Spiel dazu gehört.

Wenn sie wirklich auf Gewalt aus gewesen wären, hätten sie es anders aufgezogen. So einen sie ihre Leute unter dem öffentlichen Gegenwind, werden lautstark bei uns ankommen und nach dem Spiel dann von sich geben, dass wir uns hinter der Polizei versteckt hätten und sie uns sonst mal Saures gegeben hätten.

Für die große Masse wird es wohl eine Zurschaustellung von Stärke auf beiden Seiten bleiben - vielleicht "geht" hinterher ohne Öffentlichkeit vereinzelt noch etwas, da wahrscheinlich schon einige "harte" Jungs hüben (KL, Stuttgart) wie drüben (Eintracht, LU-Ost, Saarbrücken, Karlsruhe, Basel, Braunschweig, Magdeburg - was auch immer) vor Ort sein werden.

Ich mache mir um meine Sicherheit keine Sorgen, bin aber froh, dass ich nicht mit dem ÖPNV anreisen muss!

Ja genau so sieht´s aus ! Bin auch froh nicht mit den öffentl. Verkehrsmitteln anreisen zu müssen.

Früh genug am Betzenberg um so den wirklichen Schwachköpfen aus dem Weg gehen zu können mit meiner Familie, nach dem Spiel dauert es eh bis die Parkplätze am Stadion öffnen also gehe ich nicht davon aus das irgendwas passieren wird.

Kann mir bitte einer die Verbindungen zu den ganzen anderen Klubs erklären, deren "Fans" sich angekündigt haben? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch.

Saarbrücken, Karlsruhe und Mannheim fallen wohl in die Kategorie "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", und die Stuttgarter Ultras mögen die Lauterer Ultras.

Aber was treibt Basel, Braunschweig und Magdeburg hierher?
default_icon_confused.gif

bei stuttgart / fck sinds die hools...

braunschweig hurrt schon ewig mit dem waldhof rum, magdeburg hat glaub ich

ne fanfreundschaft mit braunschweig und basel hasst uns so oder so, bzw. haben

die glaub ich auch was mit braunschweig..alles ohne gewähr...

ahjo... ^^ am besten kommen se dann noch mit bergamo, straßburg

usw., dann wirds ein internationales treffen.. *ggg*
default_icon_smile.gif

<span>Also Leute wir werden auf ALLE FÄLLE ebenfalls am Start sein- wir sollten schon einen guten Haufen mobilisieren können zu eurer Unterstützung. viele Grüße aus München </span><span><span><span>SECHZIG</span></span></span> u. der FCK

<span>[</span><span><span>B]Also Leute wir werden auf ALLE FÄLLE ebenfalls am Start sein- wir sollten schon einen guten Haufen mobilisieren können zu eurer Unterstützung. viele Grüße aus München </span></span><span><span><span><span>SECHZIG</span></span></span></span> u. der FCK

...auf die alten Kameraden ! Erinnere mich noch an Offenbach-60, damals 3. Liga !

Siebenundfünfzig, Achtundfünfzig, Neunundfünfzig, Sechzig, Sechzig, Sechzig, Sechzig, ...
default_icon_twisted.gif

Nur noch 27 Spieltage müsst Ihr Euch gedulden, dann begrüßen wir Euch in Liga 1 und dann ärgern wir gemeinsam die Bayern!
default_biggrin.png

@mika: Und warum hasst uns Basel? Weil wir ihnen damals den ehrenwerten Rene Charles Jäggi abspenstig gemacht haben oder was? *immernochnichtdurchblickt*

@mika: Und warum hasst uns Basel? Weil wir ihnen damals den ehrenwerten Rene Charles Jäggi abspenstig gemacht haben oder was? *immernochnichtdurchblickt*

Basel, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Magdeburg, Worms.... Da hängen überall "Beziehungen" dahinter, wobei es ja jetzt nicht so ist, dass alle Basler eine Freundschaft mit Mannheim haben. Den meisten Baslern ist das ziemlich schnuppe, sind einfach Kontakte zwischen einzelnen Personen und Gruppen und darunter eben auch einige Personen die auch "Wald und Wiesen" nicht abgeneigt sind...

Man könnte ja beim "Betze-Lied" Bayern durch Frankfurt ersetzen...nur dieses eine Mal natürlich

Kommt auch jemand wegen des Spiels?
default_smile.png

Dürfte ja ne bunte Angelegenheit werden.
default_icon_mrgreen.gif

Metz spielt übrigens Freitag Abend - die hätten also auch noch Zeit für uns... Glücklicherweise pinkeln Menschen nicht, um ihr Revier zu markieren.

Man könnte ja beim "Betze-Lied" Bayern durch Frankfurt ersetzen...nur dieses eine Mal natürlich

Nix da... würde den Pissern mehr Ehre erweisen, als sie wert sind...

Hm... bei all den Verbindungen in der Fanszene kommt es noch soweit, dass wir uns selbst hassen müssen, weil wir jemanden zur Seite stehen müssen, der mit jemanden in Kontakt ist, der mit jemanden befreundet ist, der jemanden kennt, der Frankfurt Fan ist
default_wink.png

FCK - Frankfurt: Die Polizei informiert!

Vor dem Süd-West-Derby am Sonntag gegen Eintracht Frankfurt informiert das Polizeipräsidium Westpfalz über die Sicherheitsvorkehrungen rund um die Partie.
Quelle und weiterlesen....

Aber im Prinzip alles nix Neues:

- kein Pyro

- glasfreie Zone ums Stadion

- möglichst früh anreisen

- Kreisel an der der Löwenburg voraussichtlich ab 11 Uhr für Verkehr gesperrt

Neu wäre:

- Unterführung am Kreisel wird gesperrt

- absolutes Halteverbot in der Malzstraße

@andyU

Die Sperrung des Kreisels und das Halteverbot in der Malzstraße wurde auch schon häufiger praktiziert (z.B. gegen Mainz und Karlsruhe). Eigentlich alles nichts neues. Höchstens der vergleichsweise frühe Vorlauf von 4,5 Stunden vor Anpfiff.

@andyU

Die Sperrung des Kreisels und das Halteverbot in der Malzstraße wurde auch schon häufiger praktiziert (z.B. gegen Mainz und Karlsruhe). Eigentlich alles nichts neues. Höchstens der vergleichsweise frühe Vorlauf von 4,5 Stunden vor Anpfiff.
Okay, dann vielleicht falsch ausgedrückt.... Sperrung der Unterführung und Halteverbot Malzstraße sind nicht bei jedem Spiel üblich... wollte nur auf die Besonderheit bei diesem Spiel hinweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben