This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffe ich allerdings auch... aber das wird wohl das Spiel mit der höchsten Sicherheitsstufe dieses Jahr werden... und wenn ich sehe, wie früh die Jungs in FFM losfahren... wollen wohl einige Polizeikontrollen umgehen... glaube aber nicht dass das klappen wird... Aber sehr spannend wird wohl die Situation auf dem Weg von Mannheim nach Lautern werden...
Das schönste ist das die Frankfurter eine "geheime" (PSSSSTTT) Aktion starten wollten und irgendein Depp von denen das rauskopiert und gepostet hat... Sogar mit dem Absatz, bitte geheimhalten... Tja, ratzfatz stands auf DBB... Hahahaha!
Schalchoreo fürs Derby in Lautern - Trainingsbesuch
Hallo...
beim Spiel in Lautern werden wir höchstwahrscheinlich wieder nichts genehmigt bekommen, was Fahnen oder Choreos angeht. Um trotzdem ein würdiges Intro auf die Beine zu stellen, haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir haben 3500 Schals mit einem Wendemotiv (das wir noch nicht verraten möchten) herstellen lassen. Jeder Schal wird nur 5 Euro kosten, den Spruch solltet ihr ja vom fliegenden Schalhändler am Waldstadion kennen.![]()
Bei dieser gewaltigen Anzahl sind wir natürlich wieder auf Eure Hilfe angewiesen, meldet Euch bitte bei uns (per E-Mail an: merchandise@uf97.de), wenn ihr einen Bus organisiert oder gemeinsam in der Gruppe anreist. Wir würden Euch dann die Schals in der Woche vor dem Spiel zuschicken. Alternativ habt ihr folgende Möglichkeiten die Schals abzuholen (Wichtig: Bitte erst per Email melden, es gibt dort keinen „normalen“ Verkauf der Schals!):
Unter der Woche im Eintracht Shop oder abends in der St. Tropez Bar (Moselstraße /BHF-Viertel)
Am 16. Oktober – Nach dem Trainingsbesuch am Fancontainer
Wir wissen, dass es sehr mutig war so eine große Anzahl zu bestellen, bauen aber einfach auf Eure Hilfe, die Bedeutung des Spiels sollte ja jedem Frankfurter klar sein. Nürnberg letztes Jahr klappte schon perfekt, jetzt wollen wir das noch steigern!
Außerdem werden wir das Abschlusstraining vor dem Derby besuchen, sollte es am 16. Oktober stattfinden. Wir haben letztes Jahr schon 2x die Gelegenheit genutzt, die Mannschaft auf ein Spiel heißzumachen (vor Oxxenbach und dem Pokalspiel gegen die Bayern) und unser Trainer findet diese Besuche auch absolut in Ordnung. In diesem Jahr wollen wir einfach mit einem größeren Haufen beim Training zeigen, dass das Spiel in Lautern sehr wichtig für uns ist. Kommt einfach vorbei, wenn am 16.10. das Abschlusstraining stattfindet. Nähere Informationen gibt’s nochmal in den nächsten 2 Wochen.
GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!
SCHEISS KAISERSLAUTERN!
Ultras Frankfurt 1997
Aha ok...und um was handelt es sich da? Wo kann man das nachlesen? LG
GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!
Na dann, is ja alles geritzt! Mache mer so, odder?![]()
PSSSSSTTTT... Nicht posten, ist doch ne Überraschung...
Ich bin für ne GegenChoreo:
"Euer Onkel ist ne feige Sau"
was heisst umplanen. könnte mir vorstellen, dass das die polizei entscheidet, wann losgefahren
werden darf, damit man sie besser unter kontrolle hat.
gehe davon aus, dass beide züge ziemlich zeitnah in kl eintreffen, sodass man
nur einen umzug vom hbf zum stadion hat.
Frankfurt: Angst vor den Ultras der Eintracht
Bruchhagen: "Wir sind hochgradig gefährdet"
Fanclubs von über 50 Vereinen nahmen am Samstag an einer friedlich verlaufenden Fandemonstration in Berlin teil; die zahlenmäßig starke Gruppierung der Ultras Frankfurt war nicht dabei.
Auch das lässt Schlimmes befürchten vor dem Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der Eintracht am Sonntag, das sowohl von der Polizei als auch von Helmut Spahn, dem Sicherheitsbeauftragten des DFB, als "Risikospiel" der höchsten Stufe eingeordnet wird.
In einer selten erlebten Form fordern die Frankfurter Ultras unter der Überschrift "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" im Internet mehr oder weniger offen zur Gewalt auf. In der Führungs-etage der Eintracht Fußball AG, die in der vergangenen Woche vom Sportgericht erneut zu einer Geldbuße (8000 Euro) wegen Zwischenfällen im Pokalspiel in Wilhelmshaven und bei den Bundesligaspielen in Hannover und Mönchengladbach verurteilt worden ist, herrscht momentan Fassungslosigkeit.
Entsetzen angesichts hasserfüllter Aufrufe der Ultras wie folgende: "Großstadt gegen Zivilisation", "Wir werden traditionell als großer Frankfurt Mob per Zug in die Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!", "Stärke in allen Bereichen demonstrieren" sowie " und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot." [...]
Ich habe selten so etwas widerliches, ekelhaftes und verachtendes erlebt im Zusammenhang mit Fußballspielen... Da fehlen einem echt die Worte.
Ich hoffe, dass unser Ordnungsdienst und die Polizei das alles in den Griff bekommen wird.
Andererseits zeigt es mir doch, dass sie uns vermisst haben , sonst würden sie uns nicht mit so viel "Aufmerksamkeit" überschütten...![]()
Ich überlege mir in Zivil (mit der Bahn) zum Stadion zu fahren...
... aber das Youtube Video... da würde sogar ich nen Aufruf zur Gewalt reininterpretieren.... Wahnsinn...
ist es absolut. Ich hoffe, dass der verein, also die Eintracht, da in irgendeiner Weise reagieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.