Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ****** Länderspielpause! Man freue ich mich auf das Spiel. Die eintracht ist mein absoluter Hassgegner, da kann höchstens noch der ksc mithalten.

Die machen wir platt!

Hoffe ich allerdings auch... aber das wird wohl das Spiel mit der höchsten Sicherheitsstufe dieses Jahr werden... und wenn ich sehe, wie früh die Jungs in FFM losfahren... wollen wohl einige Polizeikontrollen umgehen... glaube aber nicht dass das klappen wird... Aber sehr spannend wird wohl die Situation auf dem Weg von Mannheim nach Lautern werden...

die Polizei ist normalerweise ja auch nicht dumm und nutzen auch das Internet als Informationsquellen von daher sollte man davon ausgehen dass diese auf die frühe Ankunft der Frankfurter vorbereitet sein werden

Das schönste ist das die Frankfurter eine "geheime" (PSSSSTTT) Aktion starten wollten und irgendein Depp von denen das rauskopiert und gepostet hat... Sogar mit dem Absatz, bitte geheimhalten... Tja, ratzfatz stands auf DBB... Hahahaha!

Das schönste ist das die Frankfurter eine "geheime" (PSSSSTTT) Aktion starten wollten und irgendein Depp von denen das rauskopiert und gepostet hat... Sogar mit dem Absatz, bitte geheimhalten... Tja, ratzfatz stands auf DBB... Hahahaha!

Aha ok...und um was handelt es sich da? Wo kann man das nachlesen? LG

bei dbb.
default_wink.png

Schalchoreo fürs Derby in Lautern - Trainingsbesuch

Hallo...

beim Spiel in Lautern werden wir höchstwahrscheinlich wieder nichts genehmigt bekommen, was Fahnen oder Choreos angeht. Um trotzdem ein würdiges Intro auf die Beine zu stellen, haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir haben 3500 Schals mit einem Wendemotiv (das wir noch nicht verraten möchten) herstellen lassen. Jeder Schal wird nur 5 Euro kosten, den Spruch solltet ihr ja vom fliegenden Schalhändler am Waldstadion kennen.
default_wink.png

Bei dieser gewaltigen Anzahl sind wir natürlich wieder auf Eure Hilfe angewiesen, meldet Euch bitte bei uns (per E-Mail an: merchandise@uf97.de), wenn ihr einen Bus organisiert oder gemeinsam in der Gruppe anreist. Wir würden Euch dann die Schals in der Woche vor dem Spiel zuschicken. Alternativ habt ihr folgende Möglichkeiten die Schals abzuholen (Wichtig: Bitte erst per Email melden, es gibt dort keinen „normalen“ Verkauf der Schals!):

Unter der Woche im Eintracht Shop oder abends in der St. Tropez Bar (Moselstraße /BHF-Viertel)

Am 16. Oktober – Nach dem Trainingsbesuch am Fancontainer

Wir wissen, dass es sehr mutig war so eine große Anzahl zu bestellen, bauen aber einfach auf Eure Hilfe, die Bedeutung des Spiels sollte ja jedem Frankfurter klar sein. Nürnberg letztes Jahr klappte schon perfekt, jetzt wollen wir das noch steigern!

Außerdem werden wir das Abschlusstraining vor dem Derby besuchen, sollte es am 16. Oktober stattfinden. Wir haben letztes Jahr schon 2x die Gelegenheit genutzt, die Mannschaft auf ein Spiel heißzumachen (vor Oxxenbach und dem Pokalspiel gegen die Bayern) und unser Trainer findet diese Besuche auch absolut in Ordnung. In diesem Jahr wollen wir einfach mit einem größeren Haufen beim Training zeigen, dass das Spiel in Lautern sehr wichtig für uns ist. Kommt einfach vorbei, wenn am 16.10. das Abschlusstraining stattfindet. Nähere Informationen gibt’s nochmal in den nächsten 2 Wochen.

GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!

SCHEISS KAISERSLAUTERN!

Ultras Frankfurt 1997

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=11405http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=11405

GANZ WICHTIG: BITTE BEHALTET ALLE INFORMATIONEN FÜR EUCH. SOWOHL SCHALCHOREO ALS AUCH TRAININGSBESUCH LEBEN VON IHREM ÜBERRASCHUNGSMOMENT. NICHTS DAVON INS INTERNET SCHREIBEN!

Na dann, is ja alles geritzt! Mache mer so, odder?
default_biggrin.png

Aus Frankfurt scheint es nun doch einen Entlastungszug geben. Ob die Ultras welche bereits gegen 9 Uhr in Frankfurt losfahren wollten dadurch noch einmal umplannen oder bei der frühen Anreise bei der sich schon zwischen 11:30 und 12:00 Uhr in Lautern wären bleiben ist mir aber nicht bekannt

Der Entlastungszug wird gegen 13 Uhr in Kaiserslautern erwartet.

was heisst umplanen. könnte mir vorstellen, dass das die polizei entscheidet, wann losgefahren

werden darf, damit man sie besser unter kontrolle hat.

gehe davon aus, dass beide züge ziemlich zeitnah in kl eintreffen, sodass man

nur einen umzug vom hbf zum stadion hat.

was heisst umplanen. könnte mir vorstellen, dass das die polizei entscheidet, wann losgefahren
werden darf, damit man sie besser unter kontrolle hat.

gehe davon aus, dass beide züge ziemlich zeitnah in kl eintreffen, sodass man

nur einen umzug vom hbf zum stadion hat.

Das einzige Problem die Zeitspanne zwischen diesen 2 Zügen ist doch sehr groß. Die ersten wollen sich um 8 Uhr treffen und dieser Zug würde erst um 11 Uhr fahren. Könnte mir aber auch vorstellen dass man sich das Ganze in Frankfurt einmal anschaut und je nachdem wie viele Fans es sein werden die um 9 Uhr schon da sind dann entscheidet ob man diese in den Zug nach Mannheim lässt oder sie in Frankfurt warten müssen und etwas später erst losfahren dürfen. Bei den zu erwartenden bis zu 10 000 von denen sicherlich einige mit Bahn anreisen werden wird der Sonderzug vermutlich eh nicht ausreichen so dass ein Teil auf jeden Fall auf reguläre andere Bahnverbindungen umsteigen muss.

Denke aber auch das man vermutlich versuchen wird diese etwas länger in Frankfurt zu halten damit diese nicht zu früh in KL sind und die Fahrer beider Zugverbindungen einigermaßen gleichzeitig ankommen um alles besser unter Kontrolle bringen zu können

Problem bei der Verbindung über Mannheim ab Mannheim werden wohl auch FCK Fans zusteigen sowie die Waldhöfer die sich angekündigt haben weshalb Ich davon ausgehe dass die Polizei schon in Mannheim präsent sein wird und vermutlich in diesen S Bahnen auch ein paar Beamte mitfahren werden

Der Sonderzug fährt ja schon ab Gießen könnte mir auch vorstellen das die Fans aus Frankfurt direkt f die normalen Züge teilweise nutzen und der Entlastungszug hauptsächlich von Fans aus dem Umland ( Gießen, Friedberg, Bad Nauheim usw alles Haltepunkte des Zuges) genutzt werden.

Letztendlich ist es nicht das 1 Derby und Ich gehe davon aus dass die Beamten auf diese Problematik der evtl unterschiedlichen Zugankunftzeiten vorbereitet sein werden. Die Beamten sind ja auch nicht dumm und informieren sich vor dem Spiel auch über die bekannten Quellen im Internet.

GEGENCHOREO:

Wir ziehen uns einfach Schottenröcke an un machen einen auf Mel Gibson's "Braveheart"
default_biggrin.png

Is sicherlich die passende Antwort, egal was die Jungs aus Offenbach-Nord so aufzubieten haben.

Auf die Gesichter wäre ich allerdings gespannt, wenn sie auf einmal auf 15.000 "Monde" schauen!
default_wink.png
Wäre definitiv ne geile Aktion!

Hallo!

Man könnte denken,die nächste Völkerschlacht bei Leipzig steht bevor,wenn man die letzten Beiträge liest.
default_icon_smile.gif

Wo bekommt man große Aufnäher vom FCK her?Weder im Fan-Shop noch bei Ebay habe ich welche entdeckt,wenn überhaupt dann nur relative kleine Exemplare.Kann mir da jemand einen Tip geben?

Kleiner Artikel aus dem heutigen KICKER über die Eintracht und ihre Ultras:

Frankfurt: Angst vor den Ultras der Eintracht
Bruchhagen: "Wir sind hochgradig gefährdet"

Fanclubs von über 50 Vereinen nahmen am Samstag an einer friedlich verlaufenden Fandemonstration in Berlin teil; die zahlenmäßig starke Gruppierung der Ultras Frankfurt war nicht dabei.

Auch das lässt Schlimmes befürchten vor dem Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der Eintracht am Sonntag, das sowohl von der Polizei als auch von Helmut Spahn, dem Sicherheitsbeauftragten des DFB, als "Risikospiel" der höchsten Stufe eingeordnet wird.

In einer selten erlebten Form fordern die Frankfurter Ultras unter der Überschrift "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" im Internet mehr oder weniger offen zur Gewalt auf. In der Führungs-etage der Eintracht Fußball AG, die in der vergangenen Woche vom Sportgericht erneut zu einer Geldbuße (8000 Euro) wegen Zwischenfällen im Pokalspiel in Wilhelmshaven und bei den Bundesligaspielen in Hannover und Mönchengladbach verurteilt worden ist, herrscht momentan Fassungslosigkeit.

Entsetzen angesichts hasserfüllter Aufrufe der Ultras wie folgende: "Großstadt gegen Zivilisation", "Wir werden traditionell als großer Frankfurt Mob per Zug in die Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!", "Stärke in allen Bereichen demonstrieren" sowie " und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot." [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/...ruchhagen_Wir-sind-hochgradig-gefaehrdet.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543443/artikel_Bruchhagen_Wir-sind-hochgradig-gefaehrdet.html

Ich habe selten so etwas widerliches, ekelhaftes und verachtendes erlebt im Zusammenhang mit Fußballspielen... Da fehlen einem echt die Worte.

Ich hoffe, dass unser Ordnungsdienst und die Polizei das alles in den Griff bekommen wird.

Andererseits zeigt es mir doch, dass sie uns vermisst haben , sonst würden sie uns nicht mit so viel "Aufmerksamkeit" überschütten...
default_icon_neutral.gif

Ich überlege mir in Zivil (mit der Bahn) zum Stadion zu fahren...

Japp, der Aufruf... allgemein das Motto... war schon grenzwertig. Aber das Video, was in Youtube zu bewundern ist, sprengt echt alles, was ich bisher im Vorfeld eines Spiels gesehen habe.

Seh das ja auch als alles net ganz so kritisch... z.B. damals die Sache mit dem Fadenkreuz und Hopp.... aber das Youtube Video... da würde sogar ich nen Aufruf zur Gewalt reininterpretieren.... Wahnsinn...

Ich habe selten so etwas widerliches, ekelhaftes und verachtendes erlebt im Zusammenhang mit Fußballspielen... Da fehlen einem echt die Worte.
Ich hoffe, dass unser Ordnungsdienst und die Polizei das alles in den Griff bekommen wird.

Andererseits zeigt es mir doch, dass sie uns vermisst haben , sonst würden sie uns nicht mit so viel "Aufmerksamkeit" überschütten...
default_icon_neutral.gif

Ich überlege mir in Zivil (mit der Bahn) zum Stadion zu fahren...

Genau das ist das, was ich am Sonntag auch machen werde. Ich hab ne Freundin dabei, die noch nicht wirklich oft da oben war. Eigentlich wollte ich ihr, wenn sie das erste Mal mit kommt, ein Trikot von mir leihen, aber das werden wir am Sonntag mal schön bleiben lassen. Ich hoffe nur, dass die Polizei die vom Bahnhof ins Stadion und nach dem Spiel auch direkt wieder dahin zurück bringt. Ich will nämlich nicht wissen, was passiert, wenn sich ein paar von denen auf die Kerwe oder in die Stadt (verkaufsoffener Sonntag) verirren...

da gibts ja auch noch einiges drumherum... aber da die polizei da eh mit einem großaufgebot auflaufen wird,

wird da auch nix passieren..da is die letzten jahre nix passiert, und auch sonst et.. da is wieder heiße luft der

AF,UF und was da sonst alles noch rumwuselt... blablabla... und wenn se doch meinen, dass se in KL de dicke

markieren müßen, werden se wieder geerdet.. is doch wie bei jedem derby mit denen... großes trara, einlaufen

mit 8000-12000 "fans", und das war´s...

... aber das Youtube Video... da würde sogar ich nen Aufruf zur Gewalt reininterpretieren.... Wahnsinn...

ist es absolut. Ich hoffe, dass der verein, also die Eintracht, da in irgendeiner Weise reagieren wird.

Mika: Ich weiß nicht, ich bin skeptisch.

Außerdem ist das "Vorgeplänkel" ja schon abartig!

chemsi, das is doch immer so...
default_icon_wink.gif
überleg dir mal was hier los wäre, wenn das de waldhof

in liga 1 wäre, dann wär´s noch ne steigerung... wobei paar von den baaracklern ja auch

mit kommen werden.. ^^

Naja, worüber ich mir wirklich ein wenig Sorgen mache ist die Zugverbindung Mannheim-KL... ich hoffe, dass da diesmal ein paar mehr Entlastungszüge eingesetzt werden... Da werden ein Haufen Frankfurter und Mannheimer auf engstem Raum mit Lauterern stehen... die Frage ist sowieso, ob bei dieser Konstellation überhaupt noch genug Leute in Neustadt einsteigen können...

Aber ist schon krass, was bei denen abgeht... wobei mir das Plakat mit dem Thema: Adlerschlachten von unserer Seite nicht weniger aufgestoßen ist... genauso Niveaulos und von der Ästethik doch sehr ans Frankfurter original angelehnt...

ist es absolut. Ich hoffe, dass der verein, also die Eintracht, da in irgendeiner Weise reagieren wird.

Glaub ich nicht - dazu klingt er im kicker-Artikel zu hilflos. Aber ich hoffe, dass der DFB die Strafen mal ein bisschen hochschraubt! Kann doch nicht sein, dass bei uns bei einer fetten Zigarre im Stadion der Kuntz Angst vor Punktabzügen oder Geisterspielen haben muss und die, wo es wirklich öfters zu Zwischenfällen mit "richtiger" Gewalt kommt, immer mit Geldbußen belegt werden...

Kann mir als Nicht-Pfälzer mal jemand die Vorgeschichte erklären? Die Rivalität zwischen uns und Mannheim und Saarbrücken verstehe ich ja noch (gut, warum wir uns mit Karlsruhe nicht und mit Stuttgart recht gut verstehen und nicht umgekehrt oder gar nichts davon, kann ich auch nicht sagen).

Liegt es daran, dass es in Hessen, Thüringen und Nordbayern nichts gibt und wir der nächste langjährige Bundesligarivale sind?

Mir kommt diese Hass-Geschichte von denen ziemlich überzogen vor und ich habe das Gefühl, dass sie auch recht einseitig ist - mein Eindruck ist eher, dass die älteren Lautrer die Mannheimer mehr hassen als alles andere und die jüngeren Lautrer die Mainzer.

Mir persönlich ist die Eintracht recht schnuppe und für mich ist das am Sonntag ein ähnliches Spiel wie gegen Hannover, Nürnberg oder Freiburg - ein Spiel gegen eine Mannschaft, gegen die ich unbedingt gewinnnen möchte, weil ich hoffe, dass auch sie eventuell mal eine längere Negativserie haben werden.

Ich glaube die Rivalität zur Eintracht kam insbesondere in den 90gern so richtig auf, als die mit uns in der 2. Liga gekickt haben. Soweit ich weiß gabs da auch Streß mit der Polizei und deren Hunden. Man kann mich gerne verbessern, aber ich glaube bei den Spielen fing das an. Davon abgesehen das Frankfurt und wir unseren Haupthassverein "verloren" haben, da mußte was neueres her und da KL und Frankfurt nicht weit weg, aber trotzdem totale Gegensätze sind paßte das ganz gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben