Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch das gleiche wie letzte Saison. Da MUSSTEN wir auch nach ein zwei schlechten Spielen sofort wieder punkten, da sonst der Aufstieg ja in Gefahr war. Das absolute Negativbeispiel war Rostock. Da mussten wir gewinnen, haben es nicht und hier ist die schiere Panik ausgebrochen. Was war dann einen Tag später?

Ich hab oft das Gefühl, dass andere davon ausgehen, unsere Konkurrenten würden permanent punkten und hätten gar keinen Druck. Dass dem aber nicht so ist, wollen sie nicht wahrhaben. Hier bricht viel zu schnell eine Hysterie aus, die man auch schwer stoppen kann. Und diese merkt man auch im Stadion. Mein Vater war nach langer Zeit mal wieder auf dem Betzenberg und er meinte man müsse sich stellenweise schämen für das Verhalten einiger "Fans" da oben. Er war ja früher jedes Heimspiel oben, sagt aber, dass man das gar nicht mehr vergleichen kann. Zu hoher Anspruch gepaart mit Eventpublikum ist Gift für die Stimmung.

Was ich persönlich noch absolut unangebracht finde: Wie kann man Spieler hier als Dumm bezeichnen? Das ist absolut respektlos gegenüber unserer Mannschaft. Fehler resultieren nicht gezwungen aus mangelnder Intelligenz und was hier los wäre, wenn ein Spieler sagen würde "da hat das Publikum dumm reagiert" brauche ich wohl gar nicht erst zu erläutern.

Wir sollten gegen Frankfurt gewinnen, es ist auch sicher machbar, aber auch wenn wir nicht gewinnen, ist die Saison immer noch jung genug, als das man schon vom Abstieg reden sollte. Dass sich eine gewisse Eigendynamik entwickeln kann, ist mir auch bewusst, aber damit haben die anderen unten genauso zu kämpfen.

Die einzig folgerichtige Konsequenz der vielen "Müsserei" für uns Fans, kann daher nur das sein:

Ich hoffe, das wir gegen die geliebte Eintracht mit Mann und Maus hinter unsere Mannschaft stehen; der berühmte Funke muß von der ersten Minute an auf die Mannschaft überspringen; die müßen merken, daß an diesem Tag nichts,aber auch gar nichts zu holen ist... .

Gegen Dortmund haben sie das sicherlich gemerkt. Trotzdem würde ich unsere Chancen, gegen Frankfurt was zu holen nicht ganz so pessimistisch sehen...
default_icon_wink.gif

Vor allem wir Fans werden uns zum Heimspiel gegen Hannover deutlich steigern müssen. Gegen Frankfurt wird jeder Mann benötigt Stadiontouristen welche nur aufgrund günstiger Preise sich auf die West stellen sind eigentlich fehl am Platz. Können wir uns im Vergleich zum Hannover Spiel nicht deutlich steigern laufen wir Gefahr dass dieses Spiel stimmungsteschnisch zu einem Auswärtsspiel wird. Die Eintracht wird vermutlich von bis zu 10 000 Fans zum Spiel begleitet. Das diese in der Lage sein sollten für ordentliche Stimmung zu sorgen sollte jedem klar sein.

Auf dieses Duell auf den Rängen haben wir 4 lange Jahre gewartet. Aber Ich habe keine Lust mich zu blamieren. Deshalb sind alle Fans aufgefordert alles zu geben. Hierbei denke Ich vor allem an einen eventuellen Rückstand. Gerade bei Rückständen wurde in der Vergangenheit die Kurve oft still. Sollten wir gegen die Eintracht in Rückstand geraten erwarte Ich aber genau das Gegenteil. Die Kurve oder besser gesagt das ganze Stadion muss noch etwas drauflegen und noch lauter werden. Gerade bei Rückständen sind wir Fans gefragt.

Ich hoffe dass uns das gelingen wird denn Ich habe keine Lust eine Wiederholung vom Düseldorfspiel im vergangenen Jahr zu erleben als uns die Gästefans über die komplette Spielzeit überlegen waren und uns blamierten.

Zum Spiel die Mannschaft hat in den letzten Spielen schon vieles sehr gut gemacht. Wenn sie daran weiter arbeitet und in der einen oder anderen Situation abgeklärter und konzentrierter zu Werke geht klappt das auch mit den Punkten wieder

Meiner Meinung nach schon ein "alles oder nichts"-Spiel.
Vielleicht n bissel übertrieben, aber das man gg. Frankfurt wenigstens nen Punkt holen sollte, unterschreib ich. Genauso, dass man danach in Freiburg punkten muss und erst recht dann im Heimspiel gg. Gladbach. Sehe es eigentlich auch so, dass man aus den nächsten 3 Spielen zw. 5 und 7 Punkten holen muss.

Gg. Mainz, Hoffenheim, Hannover und Hamburg wurden einfach schon zu viele Punkte verschenkt.

ich sehe derzeit gegen BMG die besten chancen zu punkten.

frankfurt wird schwer und angstgegner scf noch schwerer.

Hallo, würde gerne das Spiel gegen Frankfurt besuchen.Hab mich im Ticketshop umgesehen,im Block 22.4 sind noch Karten verfügbar.
Wenn ich mir diese Karten nun in den Warenkorb legen möchte wird angezeigt das es nicht geht,Grund des Verlustes: Zeit

was soll das bedeuten? ist das Spiel schon ausverkauft??

Hi,

nein, ruf einfach an, ist ein technisches Problem.

ich sehe derzeit gegen BMG die besten chancen zu punkten.
frankfurt wird schwer und angstgegner scf noch schwerer.

Ihr habt das Potenzial die Punkte vorher zu holen aber net gegen uns
default_icon_wink.gif
das könnt ihr ja mal vergessen
default_icon_wink.gif
...nein Spaß bei Seite...

Denke das Spiel gegen uns wird eins auf Augenhöhe werden. Das ihr was drauf habt habt ihr trotz Niederlage Samstag eindrucksvoll gezeigt ganz abgesehen von dem Spiel gegen Bayern, ja auch wenn die gerade net auf 100% laufen. In der gleichen Phase denke ich stecken wir gerade auch. Je nach dem wie die beiden Spiele vorher und natürlich das Pokalspiel jeweils ausgeht könnte es ein heißer Kampf werden. Wobei ich davon ausgehe, dass ihr da die besseren Karten haben werde als wir.

Wenn ihr konsequent das zu ende spielt was ihr im Aufbau anfangt sollten gegen Frankfurt und Freiburg mit Sicherheit 4 Punkte drin sein.

@Pfobbel: Guter Post !

Ansonsten hilft jammern nix, rupfen wir das Frankfurter Suppenhuhn !

Und merkt Euch mal einen Satz:

WAS SOLL DENN NUR FRITZ WALTER DENKEN, WENN WIR GLEICH AUFGEBEN ?

Jo mei...ich denke da wird schon dafür gesorgt werden, dass man friedlich sein Fußballspiel sehen kann.

und ? was willste mit de AF, die haben längst net mehr so viel drauf wie früher, genau wie die

city GAYS..da mach ich mir ke sorgen... und für den fall der fälle gibts ja noch RF..
default_icon_cool.gif

das kann natürlich auch passieren, hatte ja auch in stuttgart glück,davor hatten wir in den spielen davor eigentlich nur pech, freu mich auf jeden fall auf das spiel!

+ verkaufsoffener Sonntag in Kaiserslautern

+ Messeplatz aufgrund Oktobermesse nicht als Parkplatz zur Verfügung

das heißt es könnte in der Stadt zu Parkplatzproblemen kommen. Eine frühe Anreise und das Benutzen der P& R Parkplätze (zum Beispiel KL Ost Schweinsdell) ist deshalb schon jetzt sehr zu empfehlen. Fehlt nur noch das wieder eine Autobahn aufgrund Bauarbeiten gesperrt werden muss und das Chaos bei der Anreise ist perfekt
default_smile.png

Manchmal kann Ich echt nur über die Termine staunen

Ein Spiel welches in Sicherheitsstufe 1 angesetzt ist gleichzeitig mit der Messe und dem verkaufsoffenen Sonntag zu veranstalten. Für mich wieder einmal ein Beweis dass bei der Termineirung überhaupt nicht nachgedacht wird und keine Absprachen mit der Polizei wie von der DFL immer betont wird statt finden.

Zumindest stelle Ich dies immer mehr in Frage ( Beispiel Leverkusen gegen Bremen am vergangenen Sonntag gleichzeitig mit dem Kölnmarathon und der Sperrung von 2 Autobahnen in Stadionnähe dass es da zum Verkehrschaos kommt war vorraus zu sehen)

@Kasi: Wenn schon einer von Euch trifft, dann der Altintop.

Ansonsten Lucky und Hoffer, das wars.

@Pfalzadler: klar, hinkommen schon, aber einige werden immer vorher rausgezogen. Kann mich auch noch ans Waldstadion erinnern...

edit Dr.BETZE:

link entfernt, grund siehe nächstes post.

Die Frankfurter freun sich so richtig auf den Ausflug zu uns
default_smile.png
nur mal zur Einstimmung...

Ich glaub ich fahr an dem Tag dann doch lieber mit dem Auto, als mit dem ganzen Gesocks 2 Std. in der Regionalbahn zu sitzen
default_smile.png

Man sind die peinlich...

Also mir vergeht jetzt schon die Lust am Spiel, wenn ich dran denke, wieviele Hohlbatzen wieder anreisen werden. Naja, 3 Punkte, nur das zählt...

was hat das noch mit fußball zu tun?

ich würde mir gerne das rückspiel in frankfurt anschauen, aber da bleibe ich lieber daheim und schaus mir auf sky an.

zu so einem spiel kannst du net mal mehr in fck montur gehen.

finde das traurig und schadet auch unserem image.

was hat das noch mit fußball zu tun?

ich würde mir gerne das rückspiel in frankfurt anschauen, aber da bleibe ich lieber daheim und schaus mir auf sky an.

zu so einem spiel kannst du net mal mehr in fck montur gehen.

finde das traurig und schadet auch unserem image.

Naja, unserem Image schaden solche Aussagen nicht... schon eher dem der Eintracht, aber was soll es da noch zu schädigen geben???
default_wink.png

Finds allerdings krass, was für einen Aufstand die wegen dem Spiel machen... klar, freu mich auch drauf, aber für die gehts ja um Leben und Tod... erinnert mich fast ein wenig an die Mainzer...
default_smile.png

Vorort von Mainz! Ihr seid nur ein Vorort von Mainz! Voooorooort von Maaaaainnnzzz... Nur ein Vorort von Maaaaiinnnzzzz!!!
default_wink.png

Naja, unserem Image schaden solche Aussagen nicht... schon eher dem der Eintracht, aber was soll es da noch zu schädigen geben???
default_wink.png

Finds allerdings krass, was für einen Aufstand die wegen dem Spiel machen... klar, freu mich auch drauf, aber für die gehts ja um Leben und Tod... erinnert mich fast ein wenig an die Mainzer...
default_smile.png

Vorort von Mainz! Ihr seid nur ein Vorort von Mainz! Voooorooort von Maaaaainnnzzz... Nur ein Vorort von Maaaaiinnnzzzz!!!
default_wink.png

Nach dem Motto: Willkommen zu Hause, ihr Penner!
default_smile.png
default_icon_twisted.gif
Hast recht, die freuen sich wie blöd - ich freu mich auch, keine Frage, hoffe, es bleibt außerhalb des Stadions friedlich!

Nach dem Motto: Willkommen zu Hause, ihr Penner!
default_smile.png
default_icon_twisted.gif
Hast recht, die freuen sich wie blöd - ich freu mich auch, keine Frage, hoffe, es bleibt außerhalb des Stadion friedlich!

Hoffe ich allerdings auch... aber das wird wohl das Spiel mit der höchsten Sicherheitsstufe dieses Jahr werden... und wenn ich sehe, wie früh die Jungs in FFM losfahren... wollen wohl einige Polizeikontrollen umgehen... glaube aber nicht dass das klappen wird... Aber sehr spannend wird wohl die Situation auf dem Weg von Mannheim nach Lautern werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben