Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reich mir auch mal ein Glas rüber, Cox
default_wink.png

Hör zu, Flachzange, wenn du meinst ich bin dein Diener hier, dann schmink dir das schnell ab!

default_wink.png
Ich liebe Scrubs.

Aber jetzt...

MACHT SIE PLATT
default_icon_twisted.gif

Hornig hat grad wieder gefoult, die Freiburger lassen clevererweise auch gerade viel über links bzw. von uns gesehen rechts laufen. Hmmmh, ich denke man sollte gleich zumindest taktisch wechseln. Hornig läuft Gefahr Gelb-Rot zu sehen.

14. Min. Der FCK: Eckstoß von Bugera, und der eminent gefährliche Jendrisek verpasst nur knapp.

Ich liebe die Praktikanten bei sportschau.de
default_wink.png

ich seh bis jetzt nur schwache sachen im spiel...
default_sad.png

hornig,bugera,dick,der schiri un der kommentatot schlecht bis jetzt un die west isauch noch net wach....
default_sad.png

Was hat der Schiri denn bis jetzt falsch gesehen, wenn er so schlecht sein soll?

19. Min. Die Freiburger kombinieren flüssiger, aber der FCK hält mit viel Kampf dagegen. Wie jetzt: Amedick klärt mit viel Einsatz gegen Jäger.

sportschau.de

Ich finde sie haben sich jetzt ein bissel besser auf die Freiburger eingestellt, spiel jetzt ausgeglichen....

23. Min. Hohes Bein von Freiburgs Jäger - Freistoß für Lautern etwa 30 Meter vor dem Freiburger Tor. Bugera bringt den Ball - ungefährlich, weil zu flach.

sportschau.de

31. Min. Mit seiner Kampfkraft hat der FCK diese Partie in den letzten Minuten in seine Richtung gedreht. Den Freiburger schmeckt die Aggressivität der Gastgeber gar nicht.

sportschau.de

Noch mal eine richtig gute Chance für uns, leider war der Winkel zu spitz, danach noch ein guter Angriff, ergibt Ecke.

Wir haben so klasse Kopfballspieler, aber wenn die Freistöße nicht bis zu ihnen kommen, dann nützt das alles nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben