Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege. aber wenn ich mich recht erinnere wird doch heute das freibier ausgeschänkt, oder?

schade eigentlich. das hätte mir geholfen das spiel heute nervlich durchzustehen:D

Wieso? Im Grunde ändert sich nix. Nur, dass du deine Nervennahrung selbst bezahlen musst...
default_wink.png

So viel ich weiss, wurde das geändert und das Freibier wird/wurde nur bei ausgewählten Auswärtsspielen ausgeschänkt.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/15590_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/15590_scrolltext.html

Ja, wurde leider geändert! Deswegen hat unser Fanclub leider ekien Chance ans Bier zu kommen. Wir machen zwar hin und wieder Busse, aber da wir aus dem Koblenzer Raum starten würde es sich nicht lohnen das Bier einzuladen...
default_sad.png

Ist bei uns genauso
default_biggrin.png

Zum Glück trink ich kein Bier
default_wink.png

Kein Spam?
default_icon_cool.gif

Ich habe ein gutes Gefühl heute. Daheim sind wir eine Macht! Freiburg wird sich nicht hinten reinstellen... Da haben wir mehr Möglichkeiten...

Hoffe auf ein großes Fußballspiel!!

Danke...

Kein Spam?
default_icon_cool.gif

Ich habe ein gutes Gefühl heute. Daheim sind wir eine Macht! Freiburg wird sich nicht hinten reinstellen... Da haben wir mehr Möglichkeiten...

Hoffe auf ein großes Fußballspiel!!

Danke...

Gerade das hintenreinstellen macht mir ja meistens Sorgen. Dann sollen die lieber mitspielen! Wäre mir lieber...

Mir auch! Und ich kanns weder im Stadion, noch im Fernsehen schauen, weil ich arbeiten muss. Scheißenbach.
default_icon_sad.gif

Im Geiste bin ich bei euch
default_icon_wink.gif

Aufstellung: Robles, Bugera, Amedick, Ouattara, Dick, Paljic, Bellinghausen, Hornig, Dzaka, Lakic, Jendrisek

laut bundesliga.de

... aber wenn dann alle um 23.00 Uhr zuhause sind und die Rechner anschmeißen

Also bis jetzt ist wenig passiert, außer dass grad Bitburger in ein Glas fließt. Ihr habt noch nix verpasst.
default_icon_wink.gif

Dick im rechten Mittelfeld und Bello alleiniger Sechser, hoffentlich ist er richtig fit, hätte lieber Kotysch dort gesehen, naja warten wir es ab.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben