Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das is ziemliches geschwalle was ihr da von euch gebt."hab vom Spiel geträumt" Grad weil man sich in seinen Träumen an so Details erinnern kann vonwegen 4-4 gespielt oder 8-1 gewonnen und das es aber dann doch die 2te mannschaft war.

Legt euch ein Fck-Trikot unters Kopfkissen...Das hat letztes Jahr gegen Köln Glück gebracht.

Mensch, man wird doch wohl über so was irrationelles auch schreiben dürfen... Irgendwie müssen wir unsre vorfreude auf's spiel doch ausdruck geben!

Sorry aber das is ziemliches geschwalle was ihr da von euch gebt."hab vom Spiel geträumt" Grad weil man sich in seinen Träumen an so Details erinnern kann vonwegen 4-4 gespielt oder 8-1 gewonnen und das es aber dann doch die 2te mannschaft war.

Legt euch ein Fck-Trikot unters Kopfkissen...Das hat letztes Jahr gegen Köln Glück gebracht.

Tust mir echt Leid wenn du keine schönen Träume hast
default_icon_razz.gif
, aber es is halt so wie es ist. Hab das halt geträumt - weiß aber selber das wir niemals 8:1 gewinnen werden.

Ich werd mir mein Trikot dann mal schnappen und unter mein Kopfkissen legen.

Wehe es klappt nicht, dann bist du Schuld
default_biggrin.png
;)

Das Geschwalle kommt von dir - selten dämlicher Kommentar.

Nachdem ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, dass ich mit einem Punkt aus dem Freiburgspiel leben könnte muss ich heute meine Aussage revidieren.

Da sich Mainz in Oberhausen so blamiert hat, muss morgen alles daran gelegt werden um die Herbstmeisterschaft klarmachen zu können. Auch wenn der Titel keine wirkliche Aussagekraft besitzt wäre es für den Club und die Region ein tolles Gefühl an der Tabellenspitze überwintern zu dürfen.

Nachdem ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, dass ich mit einem Punkt aus dem Freiburgspiel leben könnte muss ich heute meine Aussage revidieren.
Da sich Mainz in Oberhausen so blamiert hat, muss morgen alles daran gelegt werden um die Herbstmeisterschaft klarmachen zu können. Auch wenn der Titel keine wirkliche Aussagekraft besitzt wäre es für den Club und die Region ein tolles Gefühl an der Tabellenspitze überwintern zu dürfen.

Na klar!

Mit 4 Toren gegen Freiburg zu gewinnen ist ja schließlich nichts:-P

dir ist aber schon klar,dass wir hierfür mit mind. 5 toren unterschied gewinnen müssten!?!
default_icon_surprised.gif
default_biggrin.png

Sorry hatte noch keinen genauen Überblick über die Tabelle und war etwas voreilig
default_biggrin.png

4 Tore werden wohl nich zu schaffen sein...Sorry nochmal

Sorry hatte noch keinen genauen Überblick über die Tabelle und war etwas voreilig
default_biggrin.png

4 Tore werden wohl nich zu schaffen sein...Sorry nochmal

Sag das nicht zu früh , oder hast du dir vor dem Rostockspiel vorstellen können,dass wir 6:0 gewinnen??

Ich glaube und hoffe ,dass morgen 4 Tore möglich sind.

Und dann wären wir Herbstmeister:D
default_biggrin.png
:D

Sag das nicht zu früh , oder hast du dir vor dem Rostockspiel vorstellen können,dass wir 6:0 gewinnen??

Ich glaube und hoffe ,dass morgen 4 Tore möglich sind.

Und dann wären wir Herbstmeister:D
default_biggrin.png
:D

Jo, und wenn Freiburg 5 macht, dann stehen wir auf Platz 4.
default_wink.png

Nein, dann stünden wir auf Platz 5:-P

wer soll denn dann noch an uns vorbei ziehen, falls wir mit einem tor unterschied verlieren?

die einzige mannschaft die punktgleich ist,ist aachen und die haben heute selbst mit 2 toren unterschied verloren...

Ich dachte du meintest, dass wir bei einem Freiburger 5:0 Sieg noch auf Platz 4 wären.

Hatte nicht gelesen, dass du dich dabei auf deinen Vorposter bezogen hattest;)

Von der Tabelle zur Elf:

Wohl ohne Bello und Demai, kann das was werden?

Dzaka defensiver?

Kotysch oder Hornig alleine zentral?

Oder gar beide?

Spielt der Sportclub die zwei großen nicht schwindelig?

Von der Tabelle zur Elf:
Wohl ohne Bello und Demai, kann das was werden?

Dzaka defensiver?

Kotysch oder Hornig alleine zentral?

Oder gar beide?

Spielt der Sportclub die zwei großen nicht schwindelig?

fragen über fragen....

und alle antworten darauf bekommst du morgen abend live ab 20.15uhr im fritz-walter-stadion betzenberg!
default_icon_evil.gif

Ich denke Bello wird spielen... Das ist da letzte Spiel, danach kann er sicher erholen...

Er wird es auf jeden Fall versuchen und auf die Zähne beißen...

Ich denke Bello wird spielen... Das ist da letzte Spiel, danach kann er sicher erholen...
Er wird es auf jeden Fall versuchen und auf die Zähne beißen...

Da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Er hat immerhin ne Schambeinentzündung (das sind die beiden runden Bögen unterhalb der Beckenschaufeln - wenn ihr wisst, was ich meine...). Ich hab mir so ein Schambein mal bei einem Verkehrsunfall gebrochen. Da liegen gut 23 Knochen außenrum, sodass man das Gefühl hat, dass man die Dinger gar nicht braucht. Aber wenn eins davon kaputt ist, kann man sich kaum noch bewegen.

Vielleicht klappt's ja doch noch mit'm Bello...

Edit:

Das Gefasel mit der Schambeinentzündung kann man wohl getrost vergessen. Stand heute Morgen noch beim SWR (jetzt nicht mehr). Also sind's wohl doch die Aduktoren. Trotzdem wär's schön, wenn Bello heute auflaufen könnte.

Heute gehts darum diese Freiburger mit unserer ganzen Power zu überrennen, spielerisch haben wir kaum eine Chance. Heute gewinnen wir nur mit unglaublicher Aggressivität:twisted: und Einsatzwille:evil:. Wir müssen sie 90 Minuten bekämpfen und körperlich über ihre Grenzen bringen, dann werden wir gewinnen. Wir sind fitter und können das höhere Tempo gehen und genau das gilt es 95 Minuten zu tun. Lassen wirs nochmal richtig krachen im aufregendsten Jahr meines Fandaseins. (Meistertitel waren nichts dagegen, ich möchte soeine Anspannung nie wieder erleben)

Euer Danielo (Tempo, Tempo, Tempo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben