Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

17. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich, aber man darf auch net die augen verschließen.. ich freu mich über den sieg, der auch verdient war.. ich finds klasse, das man die letzten 20 min. noch so gas gegeben hat, ich fands weltklasse, wie die jungs verabschiedet wurden, aber man muss auch mal kritische töne anschwingen..

kritisch, net pessimistisch wie ST oder ASC..
default_icon_wink.gif
sry, der mußte sein..
default_icon_wink.gif

Mal was ganz anderes, wieso sollen das heut nur 35900 Zuschauer gewesen sein. Die West voll, die Süd bis auf einzelne Restplätze voll, die Nord gut gefüllt wie immer, im Osten einigermaßen Leute und Freiburg hatte auch einige dabei.

Das sah doch voller aus als gegen Aachen?!

@mika

hör doch auf zu provozieren. sag du deine meinung und lass uns unsere.

ich kann nur sagen, respekt, fck, respekt milan+stefan, respekt mannschaft. ich bin stolz auf euch.

wer hätte das gedacht? rückblende weihnachten 2007, wir sind fast schon abgestiegen und versinken im chaos.

hammer.

allerdings schaut euch die tabelle an. das ist alles so eng. man darf sich nicht blenden lassen. die mannschaft muss verstärkt werden. vor allem im mittelfeld. ein spielaufbau gibt es bei uns nicht.

wie meinte dutt nach dem spiel:"milan hat sein system gefunden, das zu lautern passt. wenn ich so spielen lassen würde, würden sie meinen kopf in der dreisam versenken:-)".

kick and rush. einfach nach vorn. ohne system. sorry, da muss sich noch einiges tun. vor allem der torwart haut das ding nach vorne, das dann postwendend wieder zurück kommt.

die defensive ist sehr stark geworden. wir stehen hinten sehr sehr gut. bis auf die anfangsphase hat freiburg doch gar nicht statt gefunden. und so einen gegner muss man erstmal nieder kämpfen.

hut ab auch vor hornig. dachte nach 10 min. der fliegt heute vom platz.

außerdem hätte jendrisek ein elfer bekommen müssen. war aber schwer zu sehen.

auch ein dank an robles. sehr souverän. der kerl steigert sich immer mehr. respekt!

kuntz hat ja angedeutet, das es veränderungen geben wird. der tabellenplatz und die perspektive wird uns helfen, das wir gute leute bekommen.

verstärken wir uns und hlaten weiter die heimstärke ist alles möglich.

ich hoffe gegen mainz ist der laden mal ausverkauft.

ich wünsche euch schöne weihnachten. es macht mir spaß hier im forum dabei sein zu dürfen.

entschuldigen möchte ich mich, bei allen, die ich genervt habe.

bedanken möchte ich mich auch noch einmal dafür, das ich nach der verbannung wieder zurückkommen durfte.

ich bin stolz darauf ein lauterer sein zu dürfen.

danke jungs!

kritisch, net pessimistisch wie ST oder ASC..
default_icon_wink.gif
sry, der mußte sein..
default_icon_wink.gif

Hey!

Zum Spiel: Ohne was schlecht zu reden. Es war eine grottige 1. HZ. Aber egal. Wir haben das Spiel gewonnen, haben 3 Punkte, gegen einen dirketen Anwärter gewonnen. So sollte es sein.

Ich bin sehr zufrieden.

@ Mika

Auch Robles muß ich loben. Er hat gestern einen sehr sicheren Eindruck gemacht und hat ein gutes Spiel gemacht, ohne richtig geprüft zu werden.

Bester Spieler: Ouattara, Ammedick, Hornig. Die Abwehr stand. Geile Vorlage von Hornig. Der Mann ist ein Kämpfer. Das wollen wir auf dem Betze sehen.

Ach ja... Da muß ich Schwabenteufel mal wieder recht geben. Robels schlägt die Bälle nur nach vorne. Wieso spielen wir einfach nicht von hinten raus?

@asc

weil wir es nicht können:-).

sippel hat das ja früher auch immer so gemacht. nur sippels abschhläge kommen eher an. trotzdem furchtbar.

ich bin vorm 1:0 fast eingenickt.
default_icon_surprised.gif

@ Schwabenteufel

Ach ne, grottig! Ich kann mich noch an Bellos und Jendriskes Schuß erinnern...

Das war am Ende ein Einwurf!!!!!!!!!
default_laugh.png

@ST:

ach komm, jetzt heul net rum..ich hab extra einen smiley hinten dran gemacht...

wer so MEGA-pessimistisch wie du die sache sieht, der muss sich dann net wundern wenn man dann ab und an drauf rum reitet.. siehs wie ein mann, oder heul wie ein mädchen rum...

@ASC:

du kannst auch net loben,ohne ne spitze abzufeuern,oder ? robles hatte gestern 3-4 glanzparade, die auch net jeder hält.. wo bitteschön hatte er da nichts zu tun ????

Mika, es ist jetzt gut.
default_smile.png

Dass ihr drei keine Freunde mehr werdet, ist mir schon klar.

Aber gegenseitige Provokationen bringen uns und euch nicht weiter.

Also lasst das was der andere sagt doch einfach mal stehen, ohne sich gleich wie die Geier drauf stürzen zu müssen
default_wink.png

@ Schwabeteufel

Guter Beitrag! Danke!

Ich hatt gestern mein Amanatidis-Trikot an, weil der gg Freiburg doppelt getroffen hatte, das hat Glück gebracht. Du hast aber recht Mika, das war zeitweis wirklich arm, was wir da zusammen gespielt haben. Ich hab das Gefühl mit Sam/Sim(pson) klappt das Kurzpassspiel besser. Dick hat gestern nicht gut ausgesehn, Paljic nicht unbedingt harmoniert mit Bugera.

Ich hatt gestern mein Amanatidis-Trikot an, weil der gg Freiburg doppelt getroffen hatte, das hat Glück gebracht. Du hast aber recht Mika, das war zeitweis wirklich arm, was wir da zusammen gespielt haben. Ich hab das Gefühl mit Sam/Sim(pson) klappt das Kurzpassspiel besser. Dick hat gestern nicht gut ausgesehn, Paljic nicht unbedingt harmoniert mit Bugera.

Die badische Zeitung (Artikel unter was die anderen schreiben) kritisiert heute in einem lesernswerten beitrag zurecht unsere spielerisch dürftige Vorstellung. Da muss wirklich mehr kommen.

Anderseits: Eine hervorragende kämpferische Leistung reichte zum Sieg gegen die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga aus.

Ergo: Sollten wir uns im spielerischen Bereich, vielleicht mit Rege oder dem einem oder anderen Neuen sowie Simpson, weiter verbessern, soltle dem Aufstieg eigentlich nichts im Wege stehen

Seh ich nicht so. Das ist in meinen Augen auch absolut Banane immer auf das System zu schimpfen.

Im Fußball zählen keine Systeme und keine Schön-Spielerei. Im Fußball zählen Punkte und davon haben wir schlicht und ergreifend mehr.

Ich denke mit dem Spielermaterial - ohne hier jemandem zu nahe zu treten - werden wir auf absehbare Zeit auch nicht die "Betze-Brasilianer", damit muss man sich einfach abfinden.

Natürlich kann sich das nach jeder Verpflichtung ändern, aber im Moment sind mir Punkte lieber wie attraktiver Fußball.

Richtig!

Überlegt mal, wo wir mit unserer "Schönspielerei" in Wiesbaden hingekommen sind
default_wink.png

Deswegen nur eine Frage: Und wer hat gewonnen?
default_wink.png

Seh ich nicht so. Das ist in meinen Augen auch absolut Banane immer auf das System zu schimpfen.
Im Fußball zählen keine Systeme und keine Schön-Spielerei. Im Fußball zählen Punkte und davon haben wir schlicht und ergreifend mehr.

Ich denke mit dem Spielermaterial - ohne hier jemandem zu nahe zu treten - werden wir auf absehbare Zeit auch nicht die "Betze-Brasilianer", damit muss man sich einfach abfinden.

Natürlich kann sich das nach jeder Verpflichtung ändern, aber im Moment sind mir Punkte lieber wie attraktiver Fußball.

So ist es!

Außerdem finde ich kampfbetonten, ehrlichen Powerfußball nicht unattraktiver als Schönspielerei. Insoweit kann ich sehr gut damit leben, dass wir keine Fußball-Ballerinas in Lautern haben.

@ Mika

Welche Glanzparaden? Der 1. Schuß von Idrissou war genau auf Mann... Den muß er haben sonst ist es ein Torwartfehler! In der 2. HZ hat einen Ball klasse rausgeklatscht...

Er hat ein gutes Spiel gemacht. Ich war sehr zufrieden...

Vor allem steht man mit Schönspielerei bei ner Mannschaft wie Freiburg auf verlorenem Posten. Da gehts nur über Kampf. Das ist doch, sorry, dass ich das Beispiel bringen muss, bei Hoffenheim genauso. Die besiegt man auch nur, wenn man ihnen auf die Füße tritt, die Spielfreude nimmt. So lässt sich der moderne Fußball mit traditionellen Mitteln schnell aushebeln.

Genau! Und wenn der Dutt sagt, dass Sasic ein System für den FCK gefunden hat und wir nebenbei mal auf die Tabelle schauen, dann ist das sicher nicht nur alles Zufall und Glück!

Dutt sagt genau das, was du in etwa auch sagst, redcity. Spielt er so in Freiburg holen die keine Punkte und sein Kopf ist in der Dreisam. Spielt Sasic so, wie Dutt in Freiburg spielen lässt, hätten wir wahrscheinlich keine 31 Punkte, sondern eher 15-20.

@mika

ich bin auch nicht böse. aber ers muss doch nicht sein. schau, ich hielt von robles net viel. mittlerweile gebe ich doch zu, das er stark ist.

ist doch auch keine problem.

lass uns aufhören, immer uns anzumachen.
default_icon_smile.gif
danke.

Genau! Und wenn der Dutt sagt, dass Sasic ein System für den FCK gefunden hat und wir nebenbei mal auf die Tabelle schauen, dann ist das sicher nicht nur alles Zufall und Glück!

Dutt sagt genau das, was du in etwa auch sagst, redcity. Spielt er so in Freiburg holen die keine Punkte und sein Kopf ist in der Dreisam. Spielt Sasic so, wie Dutt in Freiburg spielen lässt, hätten wir wahrscheinlich keine 31 Punkte, sondern eher 15-20.

Genau, Jonny! Und daran ist damals auch Rekdal gescheitert. Weil er sein eigenes Ding vom "attraktiven Fußball" hier durchziehen wollte. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass wir uns auf jeden Fall noch verbessern müssen, um unseren Platz halten zu können. In allen Bereichen. Und verbesseren kann man sich fast immer.

Ich bin echt überglücklich zum jetzigen Moment und beeindruckt von den Spielen in dieser Saison. Das war über weite Strecken großes Kino - so groß, dass bei manchen schon wieder die Anspruchshaltung zu hoch wurde.

jaja die medien

bild schreibt von einer ecke von dzaka

auf bundesliga.de hab ich glaub ich paljic gelesen

und dbb gibt bugera an
default_icon_biggrin.gif

wir verwirren die medien mit unserer 2Mann-Variante
default_biggrin.png

jaja die medien

bild schreibt von einer ecke von dzaka

auf bundesliga.de hab ich glaub ich paljic gelesen

und dbb gibt bugera an
default_icon_biggrin.gif

wir verwirren die medien mit unserer 2Mann-Variante
default_biggrin.png

das nächste mal stellen wir uns mit 4 mann an die eckfahne, jeder zieht nen schleier an, der auch hinten über die nummer reicht und lassen dann raten, wers war
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben