@mika
hör doch auf zu provozieren. sag du deine meinung und lass uns unsere.
ich kann nur sagen, respekt, fck, respekt milan+stefan, respekt mannschaft. ich bin stolz auf euch.
wer hätte das gedacht? rückblende weihnachten 2007, wir sind fast schon abgestiegen und versinken im chaos.
hammer.
allerdings schaut euch die tabelle an. das ist alles so eng. man darf sich nicht blenden lassen. die mannschaft muss verstärkt werden. vor allem im mittelfeld. ein spielaufbau gibt es bei uns nicht.
wie meinte dutt nach dem spiel:"milan hat sein system gefunden, das zu lautern passt. wenn ich so spielen lassen würde, würden sie meinen kopf in der dreisam versenken

".
kick and rush. einfach nach vorn. ohne system. sorry, da muss sich noch einiges tun. vor allem der torwart haut das ding nach vorne, das dann postwendend wieder zurück kommt.
die defensive ist sehr stark geworden. wir stehen hinten sehr sehr gut. bis auf die anfangsphase hat freiburg doch gar nicht statt gefunden. und so einen gegner muss man erstmal nieder kämpfen.
hut ab auch vor hornig. dachte nach 10 min. der fliegt heute vom platz.
außerdem hätte jendrisek ein elfer bekommen müssen. war aber schwer zu sehen.
auch ein dank an robles. sehr souverän. der kerl steigert sich immer mehr. respekt!
kuntz hat ja angedeutet, das es veränderungen geben wird. der tabellenplatz und die perspektive wird uns helfen, das wir gute leute bekommen.
verstärken wir uns und hlaten weiter die heimstärke ist alles möglich.
ich hoffe gegen mainz ist der laden mal ausverkauft.
ich wünsche euch schöne weihnachten. es macht mir spaß hier im forum dabei sein zu dürfen.
entschuldigen möchte ich mich, bei allen, die ich genervt habe.
bedanken möchte ich mich auch noch einmal dafür, das ich nach der verbannung wieder zurückkommen durfte.
ich bin stolz darauf ein lauterer sein zu dürfen.
danke jungs!