"Zusammenarbeit" Stadionsprecher und den Fans. DANKE--> BITTE

Findet ihr, das würde der Stimmung auf dem Betze auch gut tun? (Danke--> BITTE)

  • Ja, ich fände es gut, wenn wir das auch so machen würden. (bitte kleine Begründung im Threat)

    Stimmen: 15 23,1%
  • Nein, finde es gut so wie es ist (Auch hier bitte mit einer kleinen Begründung)

    Stimmen: 50 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Bin auch nicht für Danke - Bitte. Klingt so brav. Sind wir das?


Wie wäre es vielleicht mit Etwas das Bezug zum Betze hat:



Vorschlag:



Sprecher: Wir sind der Meinungung, das war....

Fans: Teeeuuuuflisch




hehe
default_laugh.png
das ist mal ne gute idee:tongueout:
 
des hört sich an wie werbung für ne currywurstbude^^(ka wie ich es sonst beschreiben soll)
default_icon_wink.gif


ich hab ausversehen falsch gedrückt,aber ich wäre wirklich dafür was anderes einzuführe wie:

Sprecher: FCK

West: 1

S: Gegner

W: 0

S: Torschütze war mit de Nr.9 Nourudinne(mindestens 5 rechtschreibfehler)

W: Daham

S:UND JEEEEEEEEEETZT

W: EIINHAAAAAAKEN





ich schreib was bessres wenn mir waas einfällt, des war eben nur ein bissl brainstorming.

Gruß ich
 
Ohne jetzt hier irgendwas von dem Thread gelesen zu haben, außer eben dem ersten Post, ich persönlich brauche das nicht unbedingt, bewirkt m.M. nach auch nicht mehr, als wenn ein Tor "normal" gefeiert und bejubelt wird.
 
Eure vorschläge sind ja alle ganz nett, aber wofür überhaupt so nen käse? Is doch eigentlich gut, wies bisher war....ich sehs noch kommen wie bei der humba, der eine teil will was neues, der andere teil bekommts net mit und am ende gibts stress drum....



lassen wirs, is glaub ich besser so....
 
Da muss sich langsam wirklich was ändern, klar, Schömbs hat die perfekte Stimme für einen Stadionsprecher, aber er wirkt so emotionslos und der Torjubel ist einfach nur kindisch...



S: 78. Minute, dooooaaaar für die roten Teufel....

S: Und die Fans der Roten Teufel präsentieren den aktuellen Spielstand

S: Rote Teufel (Schoma super formuliert)

W: 1!!!!!!!!!

S: (mit soner komischen Tonleiterstimme) Wwwwacker Burghausen

W: 0!!!!!!!!!

S: Und der Doarschütze mit der Nummer 7 *gesäuselt*

S: Aksel... *langweilig klingend*

W: BELLINGHAUSEN!!!!!!



Fazit: Die West ist ums 1000fache lauter als der Schömbs. Manchmal denk ich mir, der wettet immer auf den Gegner und ist deshalb so genervt...
 
hmMm.. schwere Frage.ich finds eig. so gut wies bis jetzt ist.aber das mit dem danke>bitte ist keine schlecht idee!!ich habs auch schon in anderen stadien gehört und fand das gut!!deswegen hab ich mich für ja entschieden!
 
wie gesagt, finde des ganze e bissl unnötig und vor allem lächerlich! lassen wirs so wies ist....
 
wer hat denn den alten fred wieder hoch geholt^^



Denke das wurde genug durch gekaut, macht mal bitte zu hier
default_biggrin.png
 
Was ich ansonsten noch besser finde als auch bei einem 2:1 für uns beim Gegner die 0 zu brüllen ist doch irgendwie wenn es so abläuft.



S:Tooor für die roten Teufel. Spielstand: Rote Teufel

W: 2

S: Gegner

W: 1 und dann ein lautes viel zu viel für diesen Scheiß Verein!



Naja, das fänd ich noch ganz gut!
 
ham wir mal ne weile gemacht, so Aufstieg und Meistersaison war da was in der Richtung, asonsten find ich das danke-spiel quatsch
 
ZU VIEL, VIEL ZU VIEL.

SCHEIß VEREIN...

kommt geil und ist eigentlich ein sinnvoller ruf, indem er auch dem gegner schmäht. is auf jeden fall besser als danke-bitte
 
Wenn wir hinten liegen und dann den Anschlußtreffer oder den Ausgleich schießen, soll Schömbs den Spielstand ganz normal ankündigen. Ich finde es doof, wenn wir einen Anschlußtreffer schießen (z.B. 1:2) und dann singen: FCK eins Gegner: nuuuull
default_icon_redface.gif






Das Danke-Bitte-Spielchen finde ich primitiv. Macht doch jeder.
 
Gut weil es jeder macht is aber ne Dumme Begründung! Das könnte man bei fast allem sagen! ICh fände es cool wenn nach einem TOr ein Fangesang angestimmt würde. Dann wärs mal anders! Oder wie wers mal mitm nem FAngesang wo DANKE drin vorkommt?
default_wink.png
Z.B.:

Fans : er sagt uns wer hats geschossen

Stdionsprecher sagt es

Fans: Und wie steht es nun denn schon?

DAnn wie gewohnt : fck 4 fcb 0

Fans: er sagt danke

Stadionsprecher: Danke

Und wir rufen laut biiiitttttteeeee.



Ist ja nur ne idee, müsste halt abgewandelt werden. Bitte eure Meinung
 
Bloß nicht dieses alberne Danke-Bitte aufm Betze! Gibt doch schon genug Einheitsbrei in den Stadien... Für dieses aufgesetzte Ritual hab ich gar nichts übrig - viel schöner isses, wenn die Kurve nach der Ansage von Torschütze und Spielstand anfängt zu singen und die Mannschaft zu feiern. Was anderes brauch ich nicht.
 
oh bitte, erspart uns so einen kacke.. sind wir etwa in münchen,mainz oder sonstwo ?


Hey sorry, das war nur mal ne idee! ich finds ja so auch gut, aber mann müsste halt gleich danache, meiner Meinung nach, einen Fangesang anstümmen! Das andere war nur mal ne idee! SORRY:worried:
 
Dann lieber noch, wie einer schrieb: Kaiserslauteeeern Zweiii - Karlsruher SCeee eiiins - VIEL, VIEL ZU VIEL SCHEISS VEREIN!
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
 
bin uch gegen des.das macht man ja in jden stadion un mir wollen doch einzigartig sein.

Gegen BAYERN

Gegen NAZIS



FÜR LAUTERN
 
Oben