"Zusammenarbeit" Stadionsprecher und den Fans. DANKE--> BITTE

Findet ihr, das würde der Stimmung auf dem Betze auch gut tun? (Danke--> BITTE)

  • Ja, ich fände es gut, wenn wir das auch so machen würden. (bitte kleine Begründung im Threat)

    Stimmen: 15 23,1%
  • Nein, finde es gut so wie es ist (Auch hier bitte mit einer kleinen Begründung)

    Stimmen: 50 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    65
G

Guest

Guest
Mich würde mal eure Meinung interessieren.



Ich schaue gerade mal wieder die 1. BL Konferenz auf Arena, mir fällt immer wieder auf, das eigentlich in jedem Stadion beim Tor auf die gleiche Weise zwischen Stadionsprecher und Fans Agiert wird, nämlich.



Tor für Werder Bremen.......... Torschütze mit der Nummer 11...... Miroslav

Fans: KLOOOOOOOOOOOSE


Stadionsprecher: Danke


Fans: BITTE


Ganzes Stadion klatscht und feiert........ hier könnte man dann z.b. ein schönes FCK Lied anstimmen zum Feiern........ Einhaken oder sowas
default_tongue.png




Das ist wirklich in jedem Stadion so, auser bei uns. Also zumindest fällt mir jetzt spontan kein Stadion an bei dem es dieses DANKE----> BITTE nicht gibt.





Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.



Ich mag jetzt um Gottes Willen hier nicht den Eindruck erwecken, das wir das auf dem Betze brauchen. Mich interessiert einfach nur die Meinung von den anderen.

Ich persönlich fände es nicht schlecht, da sicher niemand dieses Ritual erfunden hat und es überall gemacht wird.
 
klar, das ist natürlich die Vorraussetzung *g

Aber es geht hier ja drum, ob die Leute das überhaupt gut finden würden
 
gibts das ned mehr bei uns? mir war so als wär das immer so gewesen ode rhab ich mir das immer nur eingebildet?
 
nö, nachdem die Fans den namen gerufen haben, labert der Stadionsprecher immer gleich irgendwas ins Mikro



P.S. ich hab für ja gestimmt, weil irendwie nach dem Tor dadurch mehr Stimmung wäre denke ich, als wenn der Stadionsprecher dann irgendwas labert
 
ganz ehrlich?



ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png


dankedanke für den comment. agree
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png


Meine Meinung.
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png






100%ige Zustimmung - des is sooowas von peinlich
 
Ich find dieses Danke-Bitte iss ne typische Bayern Sache, damit will ich eigentlich nix zu tun haben. Von denen brauchen wir bestimmt nicht abkupfern!
 
Ich find auch wir müssen doch nicht alles nachmachen.....

man sieht ja was aus der humba geworden ist
default_wink.png
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png


Ganz ehrlich!

Evo for President
default_wink.png




Aber im Ernst: Ich find das sowas von ausgelutscht. Das brauch ich auf dem Betze nicht. Habs letztens erst bei Docs Videos gemerkt, dass es so wie es derzeit ist, irgendwie besser ist.
 
Hab ich eigentlich nie drauf geachtet.



Was mich viel mehr nerven würde (gottseidank ham wir das nicht bei uns, oder gab es nur nie Gelegenheit dazu
default_biggrin.png
) wäre dieses unnötige Wiederhole der Schützen nach einem wichtigen Tor ... spätestens nach dem 3. Mal wirds einfach nur nervig, es reicht doch vollkommen, wenn man den Namen einmal rausschreit ... tz
 
Nur weil jeder das macht müssen wir das auch nicht machen.

Is für mich ähnlich bei der Humba!
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png




PROST und *unterschreib* ! ;D
default_smile.png
 
Kann da nur Evo und Schwenker zustimmen, bin da auch dagegen.



Besonders nervig finde ich es nach ner "gelungenen" Aktion mitten im Spiel einen Spielernamen zu rufen. Kommt bspw. bei der Hertha vor, bei ner guten Parade --> (so ungefähr) Super Parade von unsrer Nummer 1 Christiaaaaaaaaan FIEDLER und das am besten noch dreimal, na Danke Danke !
default_wink.png
 
Kann da nur Evo und Schwenker zustimmen, bin da auch dagegen.


Besonders nervig finde ich es nach ner "gelungenen" Aktion mitten im Spiel einen Spielernamen zu rufen. Kommt bspw. bei der Hertha vor, bei ner guten Parade --> (so ungefähr) Super Parade von unsrer Nummer 1 Christiaaaaaaaaan FIEDLER und das am besten noch dreimal, na Danke Danke !
default_wink.png


hatten wir doch auch
default_wink.png




,,Wir bedanken uns bei unserer Nummer 1 mit der 12 THOOOOOOOOMAAAAS (Ernst)''



default_wink.png
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png


Noch Fragen ?!
default_wink.png
 
ich sags mal ganz derb. Diese "Beiernscheiße" hat schonmal ein Stadionsprecher versucht (wie Schömbs rausgeschmissen wurde) - ohne Erfolg. Das war beim UI - Cup Spiel gegen Teplice. 2 mal wollte er Danke bitte und zwei mal ist er mit pfiffen bedacht worden.



ich will das es so bleibt wie es ist!
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png


Absolut meine Meinung.



Was ich in diese Richtung gehend noch cool finde is das "Hummel Hummel" - "Moos Moos" aus Hamburg oder das "Glück" - "auf" auf Schalke. Passt halt zum Verein. Das wars dann aber auch schon....
 
owei owei - nein danke! haben net die bayern mit dem scheiß angefangen??? mich nervt das gehörig... alleine wenn ich an den geilen stadionsprecher in LEVERKUSEN oder WOLFSBURG (letztes jahr) denke....



nein - lasst den betze in dieser sache so, wie er ist! wir wollen was besonderes sein und solten uns net allen gegebenheiten anderer kommerz-clubs anpassen!
 
Oben