"Zusammenarbeit" Stadionsprecher und den Fans. DANKE--> BITTE

Findet ihr, das würde der Stimmung auf dem Betze auch gut tun? (Danke--> BITTE)

  • Ja, ich fände es gut, wenn wir das auch so machen würden. (bitte kleine Begründung im Threat)

    Stimmen: 15 23,1%
  • Nein, finde es gut so wie es ist (Auch hier bitte mit einer kleinen Begründung)

    Stimmen: 50 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    65
bin uch gegen des.das macht man ja in jden stadion un mir wollen doch einzigartig sein.
Gegen BAYERN

Gegen NAZIS



FÜR LAUTERN


Für diesen Post hast du aber jetzt all deinen Mut zusammen nehmen müssen oder?
default_wink.png
 
Naja ... der eine Satz, der eigentlich etwas mit dem Thema zu tun hat ist nicht gerade verständlich und es sind ein paar Rechtschreibfehler drin. Danach kommen nur 2 "Stammtischparolen" . Mir kommt es einfach so vor als hätte er sich für die Parolen mehr Zeit und Konzentration gewidmet als für den Satz der eigentlich etwas mit dem Thema zu tun hat. Aber wenn du willst lösch ich meine Bemerkung gerne.
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt. sorry, aber ich find das oberpeinlich das danke - bitte (noch schöner: dankedanke - bittebitte). als ob die fans den zwischenstand nur rufen, weil der stadionsprecher so nett fragt.



bitte bitte macht das NICHT aufm betze
default_wink.png


da muss ich dir sowas von recht geben, ich finsds einfach nur lächerlich...
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber zum Threadtitel:



Ich fand's gut, dass der Horst Schömbs heute den Verein wieder als 1. FC Kaiserslautern präsentiert hat und nicht als rote Teufel. Sollte man hier bei den Threadtiteln auch, nicht immer Teufel hier, Teufel da...
 
Was ich wirklich gut fand, war, dass er gestern direkt nach dem Spiel Richtung Fankurve gelaufen ist und nochmal allen Fans für die gute Unterstützung gedankt hat. Hat zu diesem schönen Fußballtag echt gut gepasst.
 
Was ich auch ne gute Idee fand (in der Umsetzung misslungen):



Schömbs: Toooooooooooooor für den 1. FC Kaisers -

Fans (theoretisch): LAUTERN!



Naja Wenn mer in jedem Spiel 3 Tore schiessen, bekomme mers irgendwann schon hin....
default_icon_wink.gif
 
default_laugh.png




stimmt,



das war genauso wie das Feiern, das müssen wir erstmal übern Wir sollten dem Schöms zukommen lassen, dass es eigentlich ne gute Idee war, es aber geübt werden muss
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich finde das auch absolut lächrlich. Wäre genau so ein Scheiss wie früher bei den BAyern:

RRRRRRRoy - Maakay

RRRRRRRoy - Maakay
 
Oben