"Zusammenarbeit" Stadionsprecher und den Fans. DANKE--> BITTE

Findet ihr, das würde der Stimmung auf dem Betze auch gut tun? (Danke--> BITTE)

  • Ja, ich fände es gut, wenn wir das auch so machen würden. (bitte kleine Begründung im Threat)

    Stimmen: 15 23,1%
  • Nein, finde es gut so wie es ist (Auch hier bitte mit einer kleinen Begründung)

    Stimmen: 50 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Ich fänd ein schönes "Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht!" gut. Die andere Nur nach Jahren abzukupfern finde ich nicht so doll. Was eigenes wäre schon besser, wenn was geändert wird.
 
... oder evtl.: " hier regiert nur einer... lautern und sonst keiner!"... is aber wohl ein wenig zu lang und würde wohl wie kraut und rüben durcheinader klingen...
default_icon_smile.gif
 
jo das habe ich ja auch geschrieben, wenn dann sollte es was lautern spezifisches sein
 
ganz ehrlich?



ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt.

sind wir hier beim fcbeiern???? ne komm darauf verzichte ich sind ja e h nur ahnungslose dei dazu plädieren, lieder werden net wegen nem danke oder bitte angeswtimmt ? noch fragen ?
 
Mich würde mal eure Meinung interessieren.


Ich schaue gerade mal wieder die 1. BL Konferenz auf Arena, mir fällt immer wieder auf, das eigentlich in jedem Stadion beim Tor auf die gleiche Weise zwischen Stadionsprecher und Fans Agiert wird, nämlich.



Tor für Werder Bremen.......... Torschütze mit der Nummer 11...... Miroslav

Fans: KLOOOOOOOOOOOSE


Stadionsprecher: Danke


Fans: BITTE


Ganzes Stadion klatscht und feiert........ hier könnte man dann z.b. ein schönes FCK Lied anstimmen zum Feiern........ Einhaken oder sowas
default_tongue.png




Das ist wirklich in jedem Stadion so, auser bei uns. Also zumindest fällt mir jetzt spontan kein Stadion an bei dem es dieses DANKE----> BITTE nicht gibt.





Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören.



Ich mag jetzt um Gottes Willen hier nicht den Eindruck erwecken, das wir das auf dem Betze brauchen. Mich interessiert einfach nur die Meinung von den anderen.

Ich persönlich fände es nicht schlecht, da sicher niemand dieses Ritual erfunden hat und es überall gemacht wird.


edith:



ach ja und wenn andere sagen mainz is geil und springen aus dem fenster sollen wir das auch machen ?
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt.

sind wir hier beim fcbeiern???? ne komm darauf verzichte ich sind ja e h nur ahnungslose dei dazu plädieren, lieder werden net wegen nem danke oder bitte angeswtimmt ? noch fragen ?


Ganz ehrlich? Sehr überheblich, nur weil du eine andere Meinung hast.
 
Jo Thomas..... bin ich eigentlich nicht von dir gewöhnt...... das ist kein Aufruf um das einzuführen, sondern war eine Umfrage um Meinungen einzuholen.

Das du das jetzt wieder so auf die Spitze führst finde ich unterste Schublade..... vor allem den spruch den S Man hier von dir schon zitiert hast.



Warst du nicht der, wo irgendwelche leute auf der Ignore liste hat und sich beschwert das diese dauernd zitiert werden (weil dort die ignorier funktion nicht funktioniert) ?

Also bin echt kurz davor auch meinen ersten auf die Ignore Liste zu setzen, vor allem weil ich das eigentlich nicht von dir erwartet habe so nen spruch.
 
Jo Thomas..... bin ich eigentlich nicht von dir gewöhnt...... das ist kein Aufruf um das einzuführen, sondern war eine Umfrage um Meinungen einzuholen.
Das du das jetzt wieder so auf die Spitze führst finde ich unterste Schublade..... vor allem den spruch den S Man hier von dir schon zitiert hast.



Warst du nicht der, wo irgendwelche leute auf der Ignore liste hat und sich beschwert das diese dauernd zitiert werden (weil dort die ignorier funktion nicht funktioniert) ?

Also bin echt kurz davor auch meinen ersten auf die Ignore Liste zu setzen, vor allem weil ich das eigentlich nicht von dir erwartet habe so nen spruch.


Wärst du schon länger hier, würdest du dich nicht wundern.....
 
Wo wir gerade dabei sind: Ich finde es seit Jahren absolut nervig, kindisch, unsouverän und oberpeinlich, dass beim Verkünden des Spielstands durch die Fans die Anzahl der Treffer des Gegners immer "NUUULLLL" ist, selbst wenn der schon 4 Tore geschossen hat.

Wird wohl aber in alle Ewigkeit so bleiben...
 
Wo wir gerade dabei sind: Ich finde es seit Jahren absolut nervig, kindisch, unsouverän und oberpeinlich, dass beim Verkünden des Spielstands durch die Fans die Anzahl der Treffer des Gegners immer "NUUULLLL" ist, selbst wenn der schon 4 Tore geschossen hat.
Wird wohl aber in alle Ewigkeit so bleiben...


finde ich eigentlich auch komisch, andererseits überleg mal wie sich das anhört wenn wir rufen: Kaiserslautern--> ZWEI!!, gegner--> EINS!!

das passt doch irgendwie nicht
default_icon_rolleyes.gif
 
finde ich eigentlich auch komisch, andererseits überleg mal wie sich das anhört wenn wir rufen: Kaiserslautern--> ZWEI!!, gegner--> EINS!!
das passt doch irgendwie nicht
default_icon_rolleyes.gif


noch schlimmer ist es doch, wenn's um einen anschlusstreffer geht.

wird das dann überhaupt auch so gemacht? bin ja leider so selten aufm betze...
 
finde ich eigentlich auch komisch, andererseits überleg mal wie sich das anhört wenn wir rufen: Kaiserslautern--> ZWEI!!, gegner--> EINS!!
das passt doch irgendwie nicht
default_icon_rolleyes.gif


Wieso sollte das nicht passen? Wenn ein Gegner ein Tor geschossen hat, hat er es nun mal.

Außerdem sagen alle anderen die Gegnertore nicht, wieso sollten wir das dann auch machen? Wie mit der Humba.



Man könnte das ganze auch ein wenig ausweiten. Kaiserslautern --> ZWEI, Gegner--> EINS ZUVIEL, (VIEL ZU VIEL, SCHEIß VEREIN)
default_wink.png
 
Danke-Bitte !? was soll der Scheiß , das langt wenn es die Mainzer haben !! sowas brauche ich net !!!

und wenn das Danke-Bitte getue fast im jedem 1. bzw 2. Ligastadion ist muss es bei uns noch lange nicht sein !

mir wern wieder Bengalos uffen Betze viel lieber !!!
 
gell. wie kann man nur anderer meinung sein, als du? unverständlich, welch schlechter mensch muss das sein!
 
@bl1nd:





oh,mach de kopp zu... deine polemik kannst dir sparen.. hasts wohl nötig,ständig was an mir zu bemängeln.. sonst keine hobbys,freizeit,freunde

?
 
ganz ehrlich?


ich bin soooooo froh, dass es dieses affige gehabe bei uns nicht gibt.

sind wir hier beim fcbeiern???? ne komm darauf verzichte ich sind ja e h nur ahnungslose dei dazu plädieren, lieder werden net wegen nem danke oder bitte angeswtimmt ? noch fragen ?


sachma, thomas... wenn du schon meinen post (fast) kopierst, dann sag das auch dazu. was soll das denn?!
 
Ich persönlich finde das "Danke - Bitte" zwar in manchen Stadien gut. Aber wenn wir jetzt einführen, kommt das so als billiger Abklatsch rüber. Und das will ich irgendwie nicht. Daher: Nein. Ich finde es gut wie es jetzt ist
 
Dieses Danke Bitte ..naja.. bin ja schon froh das endlich die Humba bei uns weg is..also brauch ich auch kein Danke Bitte
 
Nein auf keinen Fall andere Vereine - andere Stadien nachahmen. Keine Humba mehr kein Danke/Bitte mist und vor allem nicht das nervige Geschreie von spielernamen während des Spiels oder das Auffordern nach Stimmung durch den Stadionsprecher........sowas brauche mer in Lautern net!
 
Also ich brauch des aufm Betze auch nicht, vor allem nicht um die Stimmung nach nem Tor zu verbessern! Die West ist doch so schon nach jedem Tor nen Tollhaus. Und wer weiß auf kurz oder lang können wir dann wohl behaupten das einzigste Stadion zu sein wo es den Kram nicht gibt. Ich finde das irgendwie genauso unnötig wie z.b. in Schlacke das hin und her gebrüll. Also lange rede kurzer Sinn: Wir haben unsere Stimmung nach dem Tor und brauchen so watt nicht!
 
Bin auch nicht für Danke - Bitte. Klingt so brav. Sind wir das?



Wie wäre es vielleicht mit Etwas das Bezug zum Betze hat:



Vorschlag:



Sprecher: Wir sind der Meinungung, das war....

Fans: Teeeuuuuflisch
 
Oben