...zattoo...

Der Player sagt mir "there are currently no channels avaible. We are checking for updated channels...", und über die Website bekomme ich garnix, mir wird nichtmal die senderliste angezeigt, nur die Möglichkeit zattoo runterzuladen. Ganz so als käme ich nicht aus Deutschland oder einem anderen Land in dem man zattoo empfangen darf.



Gestern lief noch alles wie geschmiert...
 
dsf hat sich doch in sport1 umbenannt, liegts vielelicht daran?
default_wink.png
 
nee wenn ich zattoo.com starten will, kommt irgendwann die meldung zeitüberschreitung.

die seite wird also gar nicht mehr geladen.

auch die download version die ich hab (4.0.1) loggt sich nicht mehr ein





echt komisch.... nutzt ihr das über die internetseite, oder habt ihr vielleicht eine neuere Version installiert, mit der es geht?
 
Hab Version 4.0.4 - hab ich mir grad vor paar Tagen erst drauf gemacht, läuft alles.

Sport1 heisst zwar in der Senderliste noch DSF, läuft aber.
default_icon_wink.gif
 
Jo, muss zwar erst ein "I'll update later" bestätigen und einen Werbespot laufen lassen, aber danach läufts.
 
Hab bei meinem Laptop Windows 7 nochmal neu draufgemacht, und jetzt plötzlich ruckelt zattoo wie blöd bei mir. Davor gings voll gut.

Hat jemand ne Ahnung woran das eventuell liegen könnte? Ansonsten läuft alles gut auf dem Laptop und es laufen eigentlich auch keine störenden Programme nebenher....
 
vielleicht, aber ich hab das Betriebssystem heute erst neu drauf gemacht und hab davor immer problemlos WM geschaut und bei meinen wg-Kollegen funktioniert zattoo auch noch problemlos...
 
hab mich jetzt erstmals bei zattoo.com angemeldet ... zwei fragen:

a) seh ich das richtig, dass dies ausschliesslich ueber den browser laeuft? hier im thread wird ja von downloads gesprochen ...

default_cool.png
kann ich mir ne eigene senderliste zusammenstellen? das ist ja wahnsinn, was die alles anbieten ...

merci vorab
 
Kann man runterladen! gebs einfach bei google an, da gibts x seiten...(wusste gar nicht dass es auch übern browser geht
default_wink.png
)

Von ner eigenen Senderliste wüsst ich jetzt nichts, aber ich finds noch recht übersichtlich.
 
Kann man runterladen! gebs einfach bei google an, da gibts x seiten...(wusste gar nicht dass es auch übern browser geht
default_wink.png
)
Von ner eigenen Senderliste wüsst ich jetzt nichts, aber ich finds noch recht übersichtlich.


zattoo kann man sowohl im browser direkt schauen, aber sich auch als programm auf dem rechner lokal instalieren. meine erfahrung ist, dass es im browser besser läuft. als app gibt es zattoo auch schon. da kann man da zwischen einem kostenfreien angebot und einem kostenpflichtigen angebot auswählen. beim kostenpflichtigen angebot entfällt beispielsweise die werbung bei senderwechsel, man sich eine eigene senderliste zusammenstellen und man kann glaub auch hd qualität wählen. ich schätze, dass dies auch alles für den pc und nicht nur für die app gilt. in jedem fall ein super angebot.
 
gibts da jetzt 4 neue sender? hatte immer visitXtv als letzten sender und jetzt simd dahinter noch vier.
 
Oben