...zattoo...

Jonny

Well-Known Member
Hiho,



weiß jemand zufällig, warum zattoo nicht alle Sender drin hat? Zum Beispiel fehlt leider Eurosport :/ Aber auch die Privaten drei: Pro7 vermisst man da.



mfg

Jonny
 
Is mir auch schon aufgefallen, find ich saudoof.

Aber warum, weiß ich leider auch net.

Würd mich aber auch mal intressieren.
 
Tolle Preise. Boah. Kann Snowboard nicht mal im FreeTV übertragen werden? Selbst von Olympia kamen auf ARD/ZDF nur fünfminütige Zusammenfassungen, wenn überhaupt.
 
Zattoo hat nur für diese Kanäle die Rechte bekommen. Die gesamten Kanäle der ProSieben-Media AG und alle RTL-Kanäle dürfen nicht gestreamt werden. Hat wohl alles mit sehr viel Geld im Hintergrund zu tun. Ich habe allerdings schon erfahren, dass in anderen Ländern andere Sender zu empfangen sind. Sofern also mit einem Tool dem Programm eine andere IP vorgegaukelt werden kann können diese Möglicherweise empfangen werden.
 
ProSieben/Sat1 und RTL haben die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.

Viele, speziell jüngere Leute, haben doch heute schon gar keinen regulären TV-Zugang über Satellit oder Kabel, sondern schauen sich Sendungen nur im Internet an. Die beiden Sendergruppen versuchen weiterhin krampfhaft ihr Programm im Netz kostenpflichtig zu vermarkten. Dabei sind die Plattformen, speziell rtlnow.de, ein Witz.



Insgesamt dürften den Sendern die Zatoo boykottieren Zuschauer verloren gehen. Leider wird Online-TV bei der aktuellen Quotenmessung nicht berücksichtigt.
 
woah...dsf ist aus der liste
default_sad.png
 
Ich hatte es vorhin noch drin, aber allgemein hab ich das Prob, dasses bei mir nach kurzer Zeit (Sekunden bis Minuten) abstürzt (egal bei welchem Sender) und ich neu starten muss....



Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte?
 
Vor gut einer Stunde wars bei mir auch noch drin, dann hat wurd angezeigt "Programm in ihrer Region nicht empfangbar.". Nun ist es ganz raus.



@ Tuk:

sorry, keine ahnung
 
Hatte vorher noch DSF Eishockey laufen. Als dann 19:30 Uhr war war's plötzlich weg...



So ein Mist, auf meinem TV funktioniert DSF nicht
 
@TuK: Merci für die Weiterleitung
default_icon_wink.gif




Ansonsten: Vielleicht fordert jetzt jemand seine Rechte ein? Das Online-Paket hat ja meines Wissens die Telekom, seltsam nur, dass das gerade jetzt passieren sollte. Schöner Mist
 
hat vielleicht jmd. erfahrung mit "wilmaa"

kann man angeblich nur aus der schweiz schauen.



müsste man irgendwie proxy übergehen.



gibt es über wilmaa überhaupt dsf?





edith sagt dass es sich erledigt ht, da bei wilmaa eh kein dsf dabei wäre...
 
@TuK: Merci für die Weiterleitung
default_icon_wink.gif



Ansonsten: Vielleicht fordert jetzt jemand seine Rechte ein? Das Online-Paket hat ja meines Wissens die Telekom, seltsam nur, dass das gerade jetzt passieren sollte. Schöner Mist


Geht wieder...aber vllt nur Werbung
default_wink.png
 
Also bei mir gehts nur im Browser, das andere Fenster geht gar nicht mehr.



Und dann hab ich nur ganz wenige Sender zur Verfügung, kein WDR, denn eigentlich wollte ich 3.Liga schauen.
 
hat jemand noch ne alternative, wo ich am sa. klitschKO watche kann ? muss arbeiten, und zatto geht net mehr,w arum auch immer..
default_icon_sad.gif
 
ich benutze zattoo auch schon länger.... aber natürlich würde es mich mehr reizen, wenn programme wie pro7, rtl und sat1 dabei wären....gibt es irgendeine möglichkeit, diese online zu empfangen? natürlich kostenfrei
default_wink.png
 
ich benutze zattoo auch schon länger.... aber natürlich würde es mich mehr reizen, wenn programme wie pro7, rtl und sat1 dabei wären....gibt es irgendeine möglichkeit, diese online zu empfangen? natürlich kostenfrei
default_wink.png
RTL, Pro7 und Sat1 haben doch teilweise ihre eigenen Onlineportale, wo sie gegen Geld ihre Sachten teilweise anbieten. rtlnow oder so
 
ich benutze zattoo auch schon länger.... aber natürlich würde es mich mehr reizen, wenn programme wie pro7, rtl und sat1 dabei wären....gibt es irgendeine möglichkeit, diese online zu empfangen? natürlich kostenfrei
default_wink.png
wie siehts aus mit einem umzug in die schweiz?
default_icon_cool.gif




Leider ist mir auch nichts beaknnt, wie man die Sender empfangen köönte
 
Da will man Hattrick über Zattoo schauen und dann funktioniert bei denen garnix mehr. Wenn über http noch mit dem Zattoo-Player geht irgendwas. Sind die pleite?
 
bei mir funktioniert das wunderbar...



und wenn du gleichzeitig auf der homepage von zattoo bist, zeigt der player glaub auch manchmal nen Fehler an...
 
Oben