This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wolfram Wuttke, das schlamperte Genie, ist tot
von Udo Muras
Wolfram Wuttke ist mit 53 Jahren an multiplem Organversagen gestorben. Wuttke war die Potenz aus Basler und Effenberg, Happel nannte ihn "A****". Seine Streiche und Fehltritte hatten episches Ausmaß.
Seine Biografie hat er nie geschrieben, aber einen Titel hatte er schon: "Das verdammte Fußballleben des Wolfram Wuttke". Das zeugt von Selbsterkenntnis, nicht mit später Reue zu verwechseln. Wolfram Wuttke, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach einer Leberzirrhose im Alter von 53 Jahren an multiplem Organversagen verstorben ist, war ein Verdammter.
...
[weiter]
Nein.Aber was anderes: bin ich die Einzige, die die Formulierung im Threadtitel "aktuell: verstorben" extrem unglücklich findet?
Das der Neururer da hingeht, bestätigt den Eindruck den ich von Ihm habe.
Das der Neururer da hingeht, bestätigt den Eindruck den ich von Ihm habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.