Westpfalz Sturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja fanclub das ist das thema ... die wollen ultras sein obwohl manche von denen höchsten aktive fans sind ,wenn überhaupt ... mode ultras etc. ... mehr sag ich auch net


Haben sie dich nicht aufgenommen oder warum hast du dich extra für diesen persönlichen Kreuzzug angemeldet?
default_icon_confused.gif
 
mit Sicherheit nicht...
Man kanns naderlich ach mache wie du fck_ole und sich bei de GL anmelle unn mache wie toll und cool man doch ist , im internet auf ober ultra machen , wenn man in der GL ist obwohl man nicht einmal ne dauerkarte hat oder Auswärts fährt...aber dann einen auf Ultra machen das sieht man doch gerne *kopfschüttel* aber wenns deinem Ego hilft mach weiter....

Zu unserer Gruppierung: Wir sind keine Ultras sondern sehen uns hauptsächlich als eine Gruppierung von Jugendlichen die den FCK in unserer Region( Westpfalz) unterstützen und sich organisieren um gemeinsam auf Heim+Auswärtsspiele zu fahren.OKAY? Wer es immernoch nicht kapiert hat oder sich noch ein Super-Ultra- Kenner bei uns auslassen will möge dann bitte mal ne Mail schreiben....
 
Westpfalz Sturm = Ein Haufen kleiner Jungs denen langweilig ist und die jetzt testen wollen wie hart sie schon sind und dann wenns losgeht rennen.


Aber Jungs ich kenn und versteh das.

War bei mir auch net anders vor 10 Jahren


Wenn ich das schon les. Du kennst die nicht, genauso wenig wie die andern, die hier durch die Bank weg schlecht über die Jungs reden. Ich kann euch eins sagen, wir können froh sein, wenn solche Leute den FCK supporten. Beim Heimspiel gegen Freiburg war ich mit nem Kumpel der einzige in nem Umkreis von einigen Metern, der richtig mitgesungen hat. Wir standen im 7.1er, ziemlich weit oben. Ich kenn einige von Westpfalz Sturm, die sind total ok und mit Sicherheit nichts rechts. Und wollen es auch nicht sein. Die wollen einfach nur den FCK supporten und das machen sie super. Darauf kommt es doch auch an, oder? Also reisst euch mal zusammen.
 
ist das nicht bei vielen ultras so, dass sie sich ultras nennen (am anfang ihrer

ultrakarriere) ohne dass sie jemals das verkörperten, was einen ultra aus

macht?



ich meine den titel ultra muss man sich doch auch erstmal verdienen oder besser erarbeiten.
 
ich finds immer wieder erstaunlich,wie viele angebliche "insider" es hier von 5,1 mio. gruppen gibt, die anscheinend alles wissen.. aber selten wirklich was wissen..siehe @noop.. was anderes als lästern oder irgendwas andeuten (was dann eh net stimmt) kannst du wohl augenscheinlich ach net,..



irgendwie ein phänomen bei einem großteil der leute die aus MZ stmmen.. *vorsicht,ironie*
 
du meinst also immer noch nicht das es stimmt. ist ja auch egal jeder hat seine eigene meinung von den jungs,ok,.. ist ja langsam auch nicht mehr relevant da keiner irgendwelche beweise hat ? in beiden freds hat das aber schon jemand vor mir gesagt .... also mit den vorwürfen das sie rechts sein sollen
 
und ich sag dir, verdammt nochmal, das mir sowas, vor allem ohne hieb und stichfeste beweise, sowas von SCH***EGAL is, solang des net im stadion ausgelebt wird, sprich die politische einstellung zu hause bleibt...



oder hast du geltungssucht oder neid, weil du ständig gegen die schießt ?
 
ist doch jetzt mal ok ich hab doch selber eingesehen das es nix bringt hier rumzuargumentieren -.-



jeder hat seine eigene meinung zu dem thema ... die wird (hoffentlich ) respektiert und fertig
 
wo hast du denn argumentiert? du hast rumgepöbelt, mehr nicht.

ansonsten sag ich mal: ich kenn den bruder dessen freundin hat ne schwester deren vater früher mal sein fussballtrainer war ... und der hat gesagt, er hat gehört, der eine von denen hört rechte musik!



*gähn*
 
danke evo, so schauts nämlich aus... und dazu sag ich nur "kindergarten".. hat auch nix mit sachlicher diskussion zu tun.. aber naja..
 
ich hab nicht damit angefangen behauptungen in die welt zu setzen das die rechte musik hören .......
 
ey, du bist 25 jarhe alt und dann kommt sowas wie: "ich hab aber nicht angefangen, ich hab nur mitgemacht"?

meine schüler sagen das ab und an. fünfte klasse so in etwa. ab der secshten fangen se an zu dem scheiß, den se verzapfen zu stehen.



überzeugt dich deine selbstkritik?
 
Xd ich hab mich am anfang von diesem fred für den "scheiss" entschuldigt den ich im ersten fred geschrieben hab ...
 
dafür machste jetzt grad wieder weiter... *lol* OMG.. "ne ne ,ich wars net..der da wars".. hilfe...
 
Man kanns naderlich ach mache wie du fck_ole und sich bei de GL anmelle unn mache wie toll und cool man doch ist , im internet auf ober ultra machen , wenn man in der GL ist obwohl man nicht einmal ne dauerkarte hat oder Auswärts fährt...aber dann einen auf Ultra machen das sieht man doch gerne *kopfschüttel* aber wenns deinem Ego hilft mach weiter....
Zu unserer Gruppierung: Wir sind keine Ultras sondern sehen uns hauptsächlich als eine Gruppierung von Jugendlichen die den FCK in unserer Region( Westpfalz) unterstützen und sich organisieren um gemeinsam auf Heim+Auswärtsspiele zu fahren.OKAY? Wer es immernoch nicht kapiert hat oder sich noch ein Super-Ultra- Kenner bei uns auslassen will möge dann bitte mal ne Mail schreiben....


Bist ja ein ganz großer, redest was von Ober Ultra und traust dich nicht mir so was ins Gesicht zu sagen? Hab ich jemals gesagt ein Ultra zu sein? Bei was für einem Heimspiel hab ich bisher gefehlt in der Saison? Ist echt lächerlich mich auf so eine Schlammschlacht einzulassen, aber das geht nicht was du fürn Mist fabrizierst... Meine Auswärtskarten für Duisburg, Offenbach und Köln hab im Übrigen auch schon, *******, *****!



So lächerlich, zuerst redet ihr von der neuen Ultra Gruppierung, dann seid ihr nur noch eine Gruppierung, einfach unglaubwürdig
default_wink.png




EDIT VOM MOD: solche anschuldigungen dulden wir hier im forum nicht. wir pflegen einen moderaten umgangston und deine beleidigungen müssen nicht sein! ich habe einen teil zensiert - behalte dich im auge. bei der nächsten verfehlung lösche ich dein ganzes statement komplett raus!
 
leute leute,



ich lege euch allen nahe, dass ihr euch moderat hier unterhaltet, sonst is ganz schnell schicht im schacht! beleidigungen - wie die von fck_ole - werden absolut nicht geduldet und sofort zensiert bzw. in zukunft gelöscht! solltet ihr ein problem untereinander haben, dann klärt das mittels PNs oder sonst wo... hier im öffentlichen teil hat das nichts zu suchen!



gruß

AstraNick
 
ZITAT von fck_ole:

Bei was für einem Heimspiel hab ich bisher gefehlt in der Saison? ..... Meine Auswärtskarten für Duisburg, Offenbach und Köln hab im Übrigen auch schon, *******, *****!







...ich hab noch bei keinem Heimspiel gefehlt..Bin ich jetzt ein Ultra?
default_icon_wink.gif
 
Ich habs ja nicht auf mich bezogen sondern auf fck_ole ......


Blind? Wo habe ich behauptet Ultra zu sein?



Des Weiteren werde ich mich nicht weiter an der Diskussion beteiligen, von meiner Seite wurde alles gesagt, wenn auch ein Teil zensiert wurde...
 
mit recht wurde das gelöscht und sowas möchte ich hier auch nicht mehr lesen.

ansonsteen noch viel schbass bei rt.de!
 
so,nochmal was zu den jungs hier vom westpfalz stur:



ich muß mich wohl bei noop und dem rest entschuldigen, den die scheinen doch net so ganz unrecht gehabt zu haben.. wenn ihr nochmal versucht, ein "sieg heil" anzustimmen gibts beim nä. heimspiel *eine intensive unterredung*!!! nur weil ich ne bomberjacke trage dulde ich sowas mit sicherheit net dort oben!



ach ja,und wenn ihr schon rauch anzündet dann bitte richtig..und net nur die läppische 100-200 gr. is ja peinlich..



edit von evo: ich hab das mal entschärft mika.
default_wink.png
 
"und schon wieder einer weniger in der west..."
default_wink.png




mika, musst dich nicht entschuldigen, wie die geredet haben war nicht in ordnung. egal ob se im grunde recht hatten oder nicht.



zum rest muss man wohl nichts sagen.

(außer, dass gewalt keine lösung is, is klar, muss man hier sagen.)
 
die sollen froh sein, dass sie es dieses spiel noch net kassiert haben, ich war kurz davor dem einen eine rainzuhauen...kaum trocken hinter den ohren und haare am sack, schon meinen sie einen auf dicken amchen zu müssen. Ich dulde sowas einfach nicht....



achja und des bissl rauch war wirklich grottig..wenn dann richtig...
 
"gewalt ist keine lösung doch ein gutes argument" *sing*
default_icon_wink.gif




mal ernsthaft.. jeder denkt von mir,seis outfit oder anderes, das ich de schlimmste nazi oder sonst was wäre (liebe evo,du kannst des ja schon mal entkräftigen.. *g*) , aber links oder rechtsradikale sachen dulde ich net in der kurve !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben