Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westpfalz Sturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer vom WPS ist ja online, er könnte sich dazu äußern. Aber wundert mich persönlich nicht, dass da nichts zurückkommt.

Achja, Evo, damits auch keiner vergisst: wir hatten Recht.

ich hasse parolen in stadien... bin mal gespannt ob da noch was komtm! das zeigt dummheit unreife pupertärer kleinkinder !

ich hasse parolen in stadien... bin mal gespannt ob da noch was komtm! das zeigt dummheit unreife pupertärer kleinkinder !

was soll da noch kommen .. die kinder können doch nicht zu dem scheiss stehen den sie gesungen haben .. kennen wir aus einem fred ja schon "zitat : wir hören ärzte"
default_icon_exclaim.gif

Also am Anfang habe ich gedacht, dass es nicht wahr sein darf, dass einige User WPS schon gleich am Anfang in die rechte Ecke rücken ohne Beweise. Aber wenn stimmt, was hier einige gesehen haben, ist das unter aller Sau und gehört mit Stadionverbot bestraft! Oder mit ner ordentlichen Abreibung von den Fans, das kommt besser, dann kann man nicht alles auf die "bösen" Ordnungskräfte schieben!

Kein Wunder wenn in Deutschland Menschen dumm angemacht werden, wenn sie Onkelz hören oder mit Lonsdale rumlaufen. Das ist die FOlge von solchen idiotischen Aktionen des WPS!!!
default_icon_mad.gif

Tut mir leid, aber ihr "Ultras" könnt zu Hause bleiben!!!!

Solche Fans braucht kein Verein!!
default_icon_evil.gif

PS: 100% Zustimmung für Mikas Beitrag weiter oben!

finds ach de hammer, wenn man so ne pyro show auch noch auf der eigenen HP ankündigt.. dummheit tut weh... naja, show is ja ach mächtig übertrieben,für die paar gr.

@mm:

Oder mit ner ordentlichen Abreibung von den Fans, das kommt besser, dann kann man nicht alles auf die "bösen" Ordnungskräfte schieben!

richtig, so wie früher.. da wurd sowas auch untereinander im block "geklärt".. naja,wird man ja beim nä. heimspiel sehn.. das sich bis jett noch keiner gemeldet hat zeigt ja m.E. wie feige die eigentlich sin,wenn man net mal zu dem steht was ma gemacht hat.. traurig.. aber naja...

lol hier mal ne mitteilung von denen im gästebuch

Iss echt unner aller sau was in annere Fore abgeht...echt was dort Idioten schreiben da fragt man sich doch ob die noch e IQ von ner Tot ratte hann...Jo ich hann mol gehört die mudder von nem Freund von mir hat dort in de Näh gestann vom Westpfalz Sturm unn die hätte Rauch losgeloss..ziemlich lächerlich das ganze aber ich gugg mir das mitlerweile gar nimmie an^^ Mir hann unser Mitglieder die genau so denken wie wir und wir haben bei jedem Spiel immer unseren Spass !
Wir lassen uns nicht trennen! Wir werden weiter machen bis zum bitteren Ende!

Gruss an den Sturm und an die Brauerei Emrich in de Clubraum

BIS ZUM BITTEREN ENDE
default_icon_smile.gif
:-)

Zitat:

"Iss echt unner aller sau was in annere Fore abgeht...echt was dort Idioten schreiben da fragt man sich doch ob die noch e IQ von ner Tot ratte hann...Jo ich hann mol gehört die mudder von nem Freund von mir hat dort in de Näh gestann vom Westpfalz Sturm unn die hätte Rauch losgeloss..ziemlich lächerlich das ganze aber ich gugg mir das mitlerweile gar nimmie an^^ Mir hann unser Mitglieder die genau so denken wie wir und wir haben bei jedem Spiel immer unseren Spass !

Wir lassen uns nicht trennen! Wir werden weiter machen bis zum bitteren Ende!

Gruss an den Sturm und an die Brauerei Emrich in de Clubraum

"

default_laugh.png
Hahaha, ich brech ab! Der Sturm muß jo wohl soweit im Weschde wehe, dass se bald ausm Saarland wehen, die Buwe!

@eisvär: recht haben berechtigt nicht zum beleidigen. aber das musst du ganz persönlich eh noch lernen. ich erinnere dich mal an die zugfahrt nach münchen... bin mal gespannt wie du das bei mir nochmal gut machen willst.

ansonsten unterlasst doch bitte seitengelaber oder macht nen neuen fred auf. donge!
default_wink.png

@ Evo:

Meinst Du jetzt die Bravo, die ich euch weggenommen habe, weil ich den Dr. Sommer-Teil lesen wollte? Das ist das einzige an das ich mich erinner kann. Naja, die wurde halt von den "Fußballraudis" zu Kleinholz verarbeitet. Ich kauf Dir 'ne neue, auch ne YAM!
default_wink.png

sch*** kölner... *fg*
default_icon_wink.gif

ah was, hab doch den eisvär total gerne...
default_icon_smile.gif

Mika, Du mobbst mich im Stadion:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

@ Evo:
Meinst Du jetzt die Bravo, die ich euch weggenommen habe, weil ich den Dr. Sommer-Teil lesen wollte? Das ist das einzige an das ich mich erinner kann. Naja, die wurde halt von den "Fußballraudis" zu Kleinholz verarbeitet. Ich kauf Dir 'ne neue, auch ne YAM!
default_wink.png

Mika, Du mobbst mich im Stadion:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:

default_laugh.png

Nein du darfst net ausem stadion gemobbt werden bist doch n feiner kerl
default_wink.png

Back to topic... hat von denen keiner mehr was zu sagen ?

bisher hat noch keiner von denen s maul aufbekommen...auch auf deren hp im forum steht nix...

und somit war der westpfalzsturm geschichte
default_biggrin.png

die teuren pullis, gerade erst gedruckt, können se schön in ihren schrank hängen. schade drum. aber wer solche spacken in seinen reihen duldet ist selbst dran schuld.

was heisst hier duldet .. ich frag mich ob die 14jähirgen die 17 jährigen zu SH rufen angestifet haben oder anders rum
default_icon_razz.gif

jetzt hetzt doch net wieder so..sonst kommt ihr noch auf deren "black list" oder es wird euch ein böser eintrag im GB gewidmet.. *g*
default_icon_razz.gif

mit dulden meine ich, dass ich mal davon aussgehe, dass sich die jungs nicht als aushilfsnazitrupp formiert haben sondern als fans. darum gehe ich auch davon aus, dass nicht alle der gruppe diese parolen mitschreien und dahinter stehen. das scheint aber die minderheit zu sein.

ganz ehrlich jungs, son auftritt hab ich ja echt noch nicht erlebt. mal angenommen, die zwei, die hier angemeldet sind sprechen für sich wahr, dass sie mit dem nazischeiß nichts zu tun haben, dann isses seltenst dämlich in einer gruppe unterwegs zu sein, die dann sonen abgef.... auftritt hinlegt.

butter bei die fische ihr zwo: wie siehts aus? ihr seid nicht rechts sagt ihr? warum ruft ihr sowas? arsch in der hose oder nicht?

ich warte!

sind halt doch nur n haufen kinder...wenn man net mal den mumm hat für die scheisse einzustehen, die man gemacht hat...

Mann, Mann, Mann

Jetzt steht endlich zu euren "Großtaten" ihr tapferen Recken des Westpfalzsturms!

Zu eurer Äußerung die vorhin zitiert wurde:

Es haben einige Forenmitglieder euch MIT EIGENEN AUGEN die Rauchbombe zünden sehen und eure "Sieg ...." Rufe gehört. Und nicht die Mutter von irgendjemand!^^

Also gebt es wenigstens zu und trefft euch nächstes Heimspiel im Clubraum Emrich oder sonstwo aber bleibt dem Betze fern, sonst bereitet euch Mika das "bittere Ende".....^^ *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben