Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westpfalz Sturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi! Wenn man sieht was da abgegangen ist unter dem anderen Thread von Westpfalz Sturm , muss man sich im ernst fragen ob man wirklich Fan vom gleichen Verein ist. Das ist echt lächerlich wie sich da manche aufspielen müssen und hier die eigenen Fans(in diesem Fall:Westpfalz Sturm) so in Verlegenheit bringen und fertig machen nur weil die sich in einer Region ein wenig organisiert haben um zusammen als Gruppe auf den Betze zu fahren. Wir können froh sein das es noch Leute gibt die sich in der Zeit des Abstiegs zusammen finden um dann den verein zu unterstützen....Deshalb Jungs macht weiter so und da fällt mir noch ein Spruch auf , der auf den PI Stickern ist : "Kämpfe für deine Ziele"!

Also lasst euch nicht untergriegen und macht weiter so!

MfG laudrer87

habe eben mit wp sturm geschrieben das ich sie verwechselt habe mit anderen.... und mich entschuldigt....

Hi! Wenn man sieht was da abgegangen ist unter dem anderen Thread von Westpfalz Sturm , muss man sich im ernst fragen ob man wirklich Fan vom gleichen Verein ist. Das ist echt lächerlich wie sich da manche aufspielen müssen und hier die eigenen Fans(in diesem Fall:Westpfalz Sturm) so in Verlegenheit bringen und fertig machen nur weil die sich in einer Region ein wenig organisiert haben um zusammen als Gruppe auf den Betze zu fahren. Wir können froh sein das es noch Leute gibt die sich in der Zeit des Abstiegs zusammen finden um dann den verein zu unterstützen....Deshalb Jungs macht weiter so und da fällt mir noch ein Spruch auf , der auf den PI Stickern ist : "Kämpfe für deine Ziele"!
Also lasst euch nicht untergriegen und macht weiter so!

MfG laudrer87

Kuckste hier. http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13026&page=17

Post 164

Hallo,

bin froh das die Sache jetzt geklärt wurde und es nur eine Verwechslung war.Es gibt nämlich noch eine andere Gruppe mit dem selben bzw einem ähnlichen Namen.Wir werden uns sicherlich durch den Support beweisen.
default_wink.png

Bewerte die Vorkommnisse nicht über.

Da hatte eine Handvoll User (4-5 von rund 1000 registrierten!) halt nachts Langeweile. Die Mods Dr. Betze und ItsEvolution haben diese zurechtgewiesen, damit sollte die Sache vom Tisch sein.

Ansonsten gilt mein post von Seite 1 oder 2.

Viel Glück! (Aber die Umfrage zur Bewertung war dann doch reichlich früh...
default_wink.png
)

jo von mir wars auch net bös gemeint aber nachts um halb 1
default_wink.png
da kams grad gelegen bisschen rumzualbern
default_tongue.png
sry xD aber das mit den ganzen ultra firlefanz bleibt imma noch meine meinung...aber egal
default_wink.png
sind ja im grunde alle froh das paa Leute in der Kurve Stimmung machen
default_wink.png

jo von mir wars auch net bös gemeint aber nachts um halb 1
default_wink.png
da kams grad gelegen bisschen rumzualbern
default_tongue.png
sry xD aber das mit den ganzen ultra firlefanz bleibt imma noch meine meinung...aber egal
default_wink.png
sind ja im grunde alle froh das paa Leute in der Kurve Stimmung machen
default_wink.png

Das mit den Ultras ist ja deine Sache.Aber ohne Beweise irgendwelche Behauptungen aufzustellen find ich nicht richtig,aber du hasts ja zugegeben das es falsch war.Das macht halt Lautern-Fans gegenüber anderen Fans aus, dass man seine eigene Fehler auch mal zugibt.
default_wink.png

ja
default_wink.png
hab aber nid gesagt ihr seit rechts hab lediglich auf das mit den onkelz gesagt das onkelz am anfang rechts waren und net sind
default_wink.png

aber is ja ok weiß ja das es dumm wa darf man nachts aber alles net mehr so ernst nehmen
default_tongue.png
wer mich kennt weiß das es dummgeschwätz fast nie ernst gemeint ist
default_wink.png

Ich will ja hier keine neue Diskussion provozieren, aber finde ein paar Sachen äußerst merkwürdig...

1. Wie kommt ihr dazu euch "ULTRA" zu nennen?

2. Im anderen Threat wurde was von illegaler rechter Musik gesprochen, zufällig kenne ich ein paar von denen und kann bestätigen, dass manche wirklich sowas hören und "wanna be Nazis" für Kids sein wollen

...des Weiteren wird wes wohl nicht so schwierig sein einen geschrieben Text für eure Homepage auf Fehler zu überprüfen, bzw. ihn einfach in Word einfügen und Fehler beheben, so wirkt das sehr kindisch und lächerlich und ihr macht damit nicht nur euch lächerlich, sondern schadet allen FCK Fans, inklusive dem Verein...!

Ich will ja hier keine neue Diskussion provozieren, aber finde ein paar Sachen äußerst merkwürdig...
1. Wie kommt ihr dazu euch "ULTRA" zu nennen?

2. Im anderen Threat wurde was von illegaler rechter Musik gesprochen, zufällig kenne ich ein paar von denen und kann bestätigen, dass manche wirklich sowas hören und "wanna be Nazis" für Kids sein wollen

...des Weiteren wird wes wohl nicht so schwierig sein einen geschrieben Text für eure Homepage auf Fehler zu überprüfen, bzw. ihn einfach in Word einfügen und Fehler beheben, so wirkt das sehr kindisch und lächerlich und ihr macht damit nicht nur euch lächerlich, sondern schadet allen FCK Fans, inklusive dem Verein...!

100% agree

erstmal will ich mich entschuldigen wenn ich gestern was ausem ton geraten bin und auch ziemlichen mist gepostet hab (war ja doch sehr spät und ein richtiger Spam ... aber was soll man schreiben wenn man genau das weiss (siehe oben ) und das von den betreffenden personen nur abgestritten wird ... das stört mich an der neuen gruppe gewaltig (politische richtung , ich hab schon im icq mit leuten des westpfalz sturm geredet die das offen erzählt haben was sie so an musik hören ... gut ... das 2 ist waRUM nennt ihr euch ultras ??? ihr könntet genauso einen fanclub machen aber ultras ?? ihr seid ja doch noch recht jung und ehrlich gesagt finde ich die ganze aufmachung doch recht peinlich vorallem wenn man sieht wie ihr selber um eure neue "ultra"werbt ... da gibt es einige sehr lustige freds bei "der betzte brennt" wo wol der chef so tut als würde er seine eigene gruppe nicht kennen und werbung macht .. ....

lasst eure rechte musik zuhause und macht nen schönen fanclub

danke

is doch sch*** egal was die für musik hören, solang die den verein supporten und die jeweilige "politische gesinnung" zu hause bleibt.. in dem thread fängts doch genauso an wie im letzten.. "ich hab da mit paar im icq geredet, blablabla"...

intressiert hier doch kein schw***... hier gehts nur um die ziele der gruppe und net, was der ein oder andere in seiner freizeit hört...

Wenn sie Ultras sein wollen ists doch OK. Jeder sollte entscheiden können was er wird, wobei ich der Meinung bin das es nicht reicht zu sagen...Hey wir sind Ultras... Sowas merken die Leute dann auch schon von alleine irgendwann.

Ich bin auch Mitglied bei einer Ultra Vereinigung um gewisse Sachen zu unterstützen, bzw. zu helfen, aber als Ultra würde ich mich nun auch nicht bezeichnen, eher als aktiver Fan.

Ich würde also an der Stelle von den Jungs des Westpfalz Sturm erstmal langsam tun mit dem herausschreien, das sie eine neue Ultragruppe sind, bzw. einfach mal mit den bestehenden Ultras Kontakt aufnehmen. Entweder mit der GL oder den Jungs der FY die ja eigentlich u.a. neue junge Mitglieder aufnimmt, bzw. Euch helfen können (hoffe ich hab das richtig verstanden Mika mit dem aufnehmen, bzw. generell einen jungen Haufen zu formen?)

Es würde keinen Sinn machen wenn wir irgendwann 10 verschiedene Ultra Gruppen haben, wo die Hälfte vielleicht doch nur ein aktiver Fanclub ist, und der Rest nicht dieselben Ziele verfolgt. Dann gibts nämlich einfach zuviele kleine Gruppen!

ganz ehrlich?

es sind jetzt schon viel zu viel!

sieht man doch, dass es unter den einzelnen gruppen kaum läuft, ob nun ultragruppierung oder stinknormaler alteingesässener fanclub.

viele köche verderben den brei.

wieso sind es denn zu viele?! wieviele sinds...öhm...zwei? drei? je nach auslegung?

ansonsten stimmt ich orschel zu: macht doch einfach euer ding und posaunts nicht raus. wenn ihr euch gut präsentiert lernt man euch schon kennen. das müsst ihr nicht übers internet versuchen, das geht nämlich nach hinten los wahrscheinlich
default_wink.png

ganz ehrlich?
es sind jetzt schon viel zu viel!

sieht man doch, dass es unter den einzelnen gruppen kaum läuft, ob nun ultragruppierung oder stinknormaler alteingesässener fanclub.

viele köche verderben den brei.

Stimmt schon, wobei die jetzigen vorhandenen Gruppen GL, PI und FY schon irgendwo bekannt sind und zusammenarbeiten. OK, GL und FY wegen bestehender Differenzen vielleicht weniger. Aber GL und PI machen immernoch viel zusammen, bzw. PI Leute sind noch in der GL. Glaube FY und PI stehen zumindest zusammen und unternehmen auch Auswärtsfahrten zusammen. Hoffe das ist jetzt richtig was ich schreibe, bin auch nicht 100%tig im Thema drin. Schlimm würds irgendwann nur werden wenn die Ultragruppen WS, XY, ZT, GH, JU noch dazukommen und jeder sein eigenes Ding durchzieht (Achtung diese Gruppen außer WS gibts (noch) nicht... und sind nur als Beispiel anzusehen).

Die normalen Fanclubs hingegen wirds immer viele geben, aber die sind ja ansich nichts besonderes...
default_wink.png

bitte?!
ich nehm mal an, das haste nicht so gemeint wies klingt
default_wink.png

Nein, deswegen der Smiley! Meinte damit nur das die Fanclubs untereinander da sind und sich nicht groß herausheben, wie das bei Ultras nunmal der Fall ist. Auch weil Ultras von Ultras anderer Vereine anders angesehen werden... Feindseliger...

x-beinige y-chromosomenträger....kennste die noch nich? ...warte mal die ham bestimmt ne homepage
default_biggrin.png

Hmmmm.... xtreme youth fck fans... das fck fans ist natürlich nicht im kürzel enthalten. das wäre dann die lang kürzelform xyfckf

ist doch klar oder?

Is doch kein Wunder wenn da alle Redd ne neue Always Ultra-Gruppierung gemacht wird, wo doch die bestehenden schon zu "cool" sind um die Kiddies in ihren Gruppen "mitmachen" zu lassen...

Westpfalz Sturm = Ein Haufen kleiner Jungs denen langweilig ist und die jetzt testen wollen wie hart sie schon sind und dann wenns losgeht rennen.

Aber Jungs ich kenn und versteh das.

War bei mir auch net anders vor 10 Jahren

Is doch kein Wunder wenn da alle Redd ne neue Always Ultra-Gruppierung gemacht wird, wo doch die bestehenden schon zu "cool" sind um die Kiddies in ihren Gruppen "mitmachen" zu lassen...

Ich glaub kaum das es was mit der coolness der bestehenden Gruppen zu tun hat. Ich glaube schon das die Jungs der WS irgendwo ein plätzchen bekommen hätten, nur wollten diese eben Ihr eigenes Ding machen, was man auch verstehen kann...

Ich glaub kaum das es was mit der coolness der bestehenden Gruppen zu tun hat. Ich glaube schon das die Jungs der WS irgendwo ein plätzchen bekommen hätten, nur wollten diese eben Ihr eigenes Ding machen, was man auch verstehen kann...

lol du kennst die wohl nicht oder
default_icon_eek.gif

Lasst doch jetzt einfach mal die Diskussion...Wir haben uns zusammengefunden und werden uns nicht trennen. Wir haben unsere Vorsätze und werden uns keiner Ultra Gruppierung anschliessen. Wir werden als Gruppierung von Jugendlichen die den FCK unterstützen in der Westpfalz unseren Sitz haben und versuchen noch mehr Jugendliche aus unserer Region für den FCK zu begeistern und mit zum betze nehmen...was uns bisher schon echt gut gelungen ist......

Ich denk es war echt ein Fehler uns sofort als Ultras zu bezeichnen und das so herauszuschreien da war mir schon irgentwie gleich klar das das nur auf gegenwehr stoßen wird....wie gesagt ein Fehler... Wir fahren zu jedem Spiel ob auswärts oder daheim und können uns auch mit dem Ultra Gedanken identifiziren...Es war auch viel Arbeit das ganze so zu organisiern und bei uns hat so jeder seine Aufgabe die er bestimmt nicht machen würde wenn er nicht alles für den Verein geben würde oder nur cool sein möchte( was ich total lächerlich finde)...

In diesem sinne.....

MfG

Lasst doch jetzt einfach mal die Diskussion...Wir haben uns zusammengefunden und werden uns nicht trennen. Wir haben unsere Vorsätze und werden uns keiner Ultra Gruppierung anschliessen. Wir werden als Gruppierung von Jugendlichen die den FCK unterstützen in der Westpfalz unseren Sitz haben und versuchen noch mehr Jugendliche aus unserer Region für den FCK zu begeistern und mit zum betze nehmen...was uns bisher schon echt gut gelungen ist......
Ich denk es war echt ein Fehler uns sofort als Ultras zu bezeichnen und das so herauszuschreien da war mir schon irgentwie gleich klar das das nur auf gegenwehr stoßen wird....wie gesagt ein Fehler... Wir fahren zu jedem Spiel ob auswärts oder daheim und können uns auch mit dem Ultra Gedanken identifiziren...Es war auch viel Arbeit das ganze so zu organisiern und bei uns hat so jeder seine Aufgabe die er bestimmt nicht machen würde wenn er nicht alles für den Verein geben würde oder nur cool sein möchte( was ich total lächerlich finde)...

In diesem sinne.....

MfG

aber der nick ist UltraFCK....

Soll jetzt kein Vorwurf sein, oder will dich dumm anmachen oder sonstiges, aber ich seh da halt ne "doppelmoral"....

Ich denke, findet euch erstmal in die Szene ein, dann werdet ihr sehen ob ihr Ultras seid oder nicht...

lol du kennst die wohl nicht oder
default_icon_eek.gif

Nicht wirklich... Wieso fragst Du? Wenn Du gelesen hättest was ich zu dem Thema geschrieben habe, könntest Du Dir denken das ich die Jungs nicht kenne. Was wäre außerdem verkehrt wenn ich sie kennen würde?

Ich habe nur versucht mich in die Gruppe reinzudenken. Einiges finde ich auch gut was sie machen, nämlich das sie versuchen sich in Ihrer Region zu organisieren. Das ist der ganz normale Weg eines Fanclubs der aktiv sein möchte. Das man direkt sagt, wir sind eine neue Ultragruppe in KL finde ich hingegen falsch, aber das ist ja nur eine Meinung von mir. Man sollte sie machen lassen und wenn sie wirklich Ultra sind und das Ultratum leben ist es durchaus ok, dies auch zu sagen und die Kontakte zu anderen Ultragruppen werden entstehen.

Nicht wirklich... Wieso fragst Du? Wenn Du gelesen hättest was ich zu dem Thema geschrieben habe, könntest Du Dir denken das ich die Jungs nicht kenne. Was wäre außerdem verkehrt wenn ich sie kennen würde?

Ich habe nur versucht mich in die Gruppe reinzudenken. Einiges finde ich auch gut was sie machen, nämlich das sie versuchen sich in Ihrer Region zu organisieren. Das ist der ganz normale Weg eines Fanclubs der aktiv sein möchte. Das man direkt sagt, wir sind eine neue Ultragruppe in KL finde ich hingegen falsch, aber das ist ja nur eine Meinung von mir. Man sollte sie machen lassen und wenn sie wirklich Ultra sind und das Ultratum leben ist es durchaus ok, dies auch zu sagen und die Kontakte zu anderen Ultragruppen werden entstehen.

ja fanclub das ist das thema ... die wollen ultras sein obwohl manche von denen höchsten aktive fans sind ,wenn überhaupt ... mode ultras etc. ... mehr sag ich auch net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben