This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was hat des jetzt mit fred perry und/oder lonsdale zu tun ???
Nein wie immer nicht, Mika! Ist doch klar. Viel einfacher ist es doch in einem Forum über Leute zu sprechen die TS, Lonsdale u.ä. Sachen tragen und diese mit "Rechts" abzustempeln. Du weisst was ich meine!
@garrincha:
yep.. ich lass mir nach wie vor net vorschreiben,ob ich (im stadion oder sonst wo) lonsdale, onkelz, pitbull ,bomberjacke oder sonst was trage... wen dann jemand denkt ich wär ein nazi oder rechtsradikal, sein pech. aber ich werde net hinnehmen wen jemand hier im stadion (block) irgendein "sieg heil" ,u-bahn-lied oder ähnliches anstimmt.. und ich hoffe, das dann auch mal alle,auch die "normalen" fans ,kutten oder sonstiges auch mal was sagen uns courage zeigen.. und die ordner bei sowas wie mit dem typ mit dem "88er-pullover" (plus einigen sprüchen drauf) was sagen/tun.. is nämlich net mit TS , LS oder sonstigem gleich zu setzen..
@RW:
achso,ok..
Was die Ordner und Leute beriftt die mit irgendwelchen Klamotten oder Trikots in der West auftauchen, hab ich bereits seit dem Koblenz Spiel Stellung bezogen.
Zitat Ordner: "Wir leben hier in Deutschland - da kann jeder anziehen was er will"
Super Aussage !Bin mal gespannt wann wieder bestimmte Gruppen im FWS auftauchen die Gottseidank lange weg waren...![]()
Von mir aus können die Ihre Parolen in Demos kundgeben, aber aufm Sportplatz hat das nix verloren!
die ordner sind einma so einmal so.....schlimm
vorm spiel gegen bayern hab ich mir so en shirt gekauft mit
Ich danke meinen Eltern usw.....das ich kein DRECKS bayern fan geworden bin
hatte es in der tüte net ma an (hat mein nie im leben würde ich zu bayern gehen shirt an) haben se gesagt das ich net reinkomm...und als ich dann noch bisje geredet hab un sagte das ichs nur in der tüte hett hat der eine ordner sein chef gerufen der hat mich ann reingelassen und hat gesagt wenn sie mich über kamera sehen wenn ich das shirt anhab flieg ich raus und bekomm stadion verbot....![]()
Also ich hoffe das das aufflackern dieses Themas ganz schnell gelöscht wird. Ich hab kein Bock mit meiner Tocher im Stadion zu stehen und ihr erklären zu müssen was sie warum mitsingen darf und was nicht!Das A...loch W.... H..... gegen den Torhüter reicht schon vollkommen aus. Erklär das mal deiner 6 jahrigen Tochter warum im Stadion das alle schreien und wenn sie das zuhause sagt Ärger bekommt.....
@garrincha:
yep.. ich lass mir nach wie vor net vorschreiben,ob ich (im stadion oder sonst wo) lonsdale, onkelz, pitbull ,bomberjacke oder sonst was trage... wen dann jemand denkt ich wär ein nazi oder rechtsradikal, sein pech. aber ich werde net hinnehmen wen jemand hier im stadion (block) irgendein "sieg heil" ,u-bahn-lied oder ähnliches anstimmt.. und ich hoffe, das dann auch mal alle,auch die "normalen" fans ,kutten oder sonstiges auch mal was sagen und courage zeigen.. und die ordner bei sowas wie mit dem typ mit dem "88er-pullover" (plus einigen sprüchen drauf) was sagen/tun.. is nämlich net mit TS , LS oder sonstigem gleich zu setzen..
bleib mal geschmeidig andy![]()
Hallo wie spammt ihr denn hier rum, sorry aber ads hat hiermit garnichts mehr zu tun, macht euren eigenen thread auf !
fakt is das es leute gibt die jemanden anschudldigen oder kritisiernen dafürd asman was gesagt hat, was am ende wahr ist (eisvär, henry, n00p und ich) und dann hat man doch recht, und alle machen so als wäre ncihts gewesen....
mich regt so ein nazigedöhns auf, das hat nichts zu suchen aufem betze !
Warum steht ihr alle direkt hinter/vor/neber den Typen von WS ? ôÒ
Warum steht ihr alle direkt hinter/vor/neber den Typen von WS ? ôÒ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.