Westpfalz Sturm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, bitte die Fred Perry und Lonsdale Anwälte jetzt posten!

Nee, es gibt schon n Thread, aber zum Glück is der jetzt nimmer aktuell, der ging mir uff de Sack!
 
Da fällt mir auch noch was ein: Beim Auswärtsspiel bei 1860 stand vor uns ne Gruppe mit T-Shirts vom FCK-Fanclub Schifferstadt (Schiffersheim? oder so ähnlich). Als dann die Aktion mit der roten Karte gegen Rassismus kam, haben doch tatsächlich welche von denen den rechten Arm erhoben! Fand ich echt unter aller Sau, was solche Leute sich öffentlich erlauben!!!
 
Nein wie immer nicht, Mika! Ist doch klar. Viel einfacher ist es doch in einem Forum über Leute zu sprechen die TS, Lonsdale u.ä. Sachen tragen und diese mit "Rechts" abzustempeln. Du weisst was ich meine!
 
was hat des jetzt mit fred perry und/oder lonsdale zu tun ???


In der News stand Thor Steinar, ich z.B. war dafür dass so Leutz net damit ins Stadion kommen. Ein paar Leute dachten es ging um FP und Lonsdale (Nie jemand gesagt). Da gabs k.A. vor nem Jahr schon mal ne Diskussion, und sie haben sich aufgeregt wegen dieser Vorverurteilung ohne die Posts zu lesen.
 
@garrincha:




Nein wie immer nicht, Mika! Ist doch klar. Viel einfacher ist es doch in einem Forum über Leute zu sprechen die TS, Lonsdale u.ä. Sachen tragen und diese mit "Rechts" abzustempeln. Du weisst was ich meine!


yep.. ich lass mir nach wie vor net vorschreiben,ob ich (im stadion oder sonst wo) lonsdale, onkelz, pitbull ,bomberjacke oder sonst was trage... wen dann jemand denkt ich wär ein nazi oder rechtsradikal, sein pech. aber ich werde net hinnehmen wen jemand hier im stadion (block) irgendein "sieg heil" ,u-bahn-lied oder ähnliches anstimmt.. und ich hoffe, das dann auch mal alle,auch die "normalen" fans ,kutten oder sonstiges auch mal was sagen und courage zeigen.. und die ordner bei sowas wie mit dem typ mit dem "88er-pullover" (plus einigen sprüchen drauf) was sagen/tun.. is nämlich net mit TS , LS oder sonstigem gleich zu setzen..



@RW:



achso,ok..
 
@garrincha:






yep.. ich lass mir nach wie vor net vorschreiben,ob ich (im stadion oder sonst wo) lonsdale, onkelz, pitbull ,bomberjacke oder sonst was trage... wen dann jemand denkt ich wär ein nazi oder rechtsradikal, sein pech. aber ich werde net hinnehmen wen jemand hier im stadion (block) irgendein "sieg heil" ,u-bahn-lied oder ähnliches anstimmt.. und ich hoffe, das dann auch mal alle,auch die "normalen" fans ,kutten oder sonstiges auch mal was sagen uns courage zeigen.. und die ordner bei sowas wie mit dem typ mit dem "88er-pullover" (plus einigen sprüchen drauf) was sagen/tun.. is nämlich net mit TS , LS oder sonstigem gleich zu setzen..



@RW:



achso,ok..


Das sind die Schlüsselwörter in deinem Statment. Genau ich würde das bestimmt auch nicht tolerieren und wäre noch einen Schritt weitergegangen.
 
Was die Ordner und Leute beriftt die mit irgendwelchen Klamotten oder Trikots in der West auftauchen, hab ich bereits seit dem Koblenz Spiel Stellung bezogen.


Zitat Ordner: "Wir leben hier in Deutschland - da kann jeder anziehen was er will"



Super Aussage !
default_icon_rolleyes.gif
Bin mal gespannt wann wieder bestimmte Gruppen im FWS auftauchen die Gottseidank lange weg waren...



Von mir aus können die Ihre Parolen in Demos kundgeben, aber aufm Sportplatz hat das nix verloren!






die ordner sind einma so einmal so.....schlimm

vorm spiel gegen bayern hab ich mir so en shirt gekauft mit

Ich danke meinen Eltern usw.....das ich kein DRECKS bayern fan geworden bin

hatte es in der tüte net ma an (hat mein nie im leben würde ich zu bayern gehen shirt an
default_biggrin.png
) haben se gesagt das ich net reinkomm...und als ich dann noch bisje geredet hab un sagte das ichs nur in der tüte hett hat der eine ordner sein chef gerufen der hat mich ann reingelassen und hat gesagt wenn sie mich über kamera sehen wenn ich das shirt anhab flieg ich raus und bekomm stadion verbot....
 
die ordner sind einma so einmal so.....schlimm
vorm spiel gegen bayern hab ich mir so en shirt gekauft mit

Ich danke meinen Eltern usw.....das ich kein DRECKS bayern fan geworden bin

hatte es in der tüte net ma an (hat mein nie im leben würde ich zu bayern gehen shirt an
default_biggrin.png
) haben se gesagt das ich net reinkomm...und als ich dann noch bisje geredet hab un sagte das ichs nur in der tüte hett hat der eine ordner sein chef gerufen der hat mich ann reingelassen und hat gesagt wenn sie mich über kamera sehen wenn ich das shirt anhab flieg ich raus und bekomm stadion verbot....


Aaaargh! Eigentlich sollte es Pflicht sein so ein T-Shirt zu tragen...
 
schon naja, aber da sieht man mal wieder die willkür, andere Leute mit ähnlichen Klamotten oder rechten Klamotten kommen ohne beabstabdung rein....



aber zurück zum thema...





na Westpfalz Sturm schreibt doch auch mal was dass zu, oder seid ihr zu feige zu der scheisse zu stehen, die ihr gemacht habt?
 
Also wenn ich das hier richtig lese, wird mal wieder überall was von dem Ordnungspersonal und Vereinseite dagegen gemacht und bei uns wieder nix.



So jetzt mach ich mich mal bei den ordner unbeliebt. *ironie* Die Ordner gucken ja eh lieber das Spiel als sich um wichtigere Sachen zu kümmern.



Aber positiv ist, seit unserer letzten Diskussion um das Thema Karte und Block. beim Freiburg Heimspiel haben die unten und bevor man in den Block geht genau draufgeschaut wo man hindarf. Das finde ich super!
 
Also ich hoffe das das aufflackern dieses Themas ganz schnell gelöscht wird. Ich hab kein Bock mit meiner Tocher im Stadion zu stehen und ihr erklären zu müssen was sie warum mitsingen darf und was nicht!Das A...loch W.... H..... gegen den Torhüter reicht schon vollkommen aus. Erklär das mal deiner 6 jahrigen Tochter warum im Stadion das alle schreien und wenn sie das zuhause sagt Ärger bekommt.....




Das ist der Punkt den ich auch versteh mit Zeichen setzen gegen Rechts (siehe Thread Hertha verbietet rechtsradikale Marken" oder so ähnlich). Die vielen jungen Fans orientieren sich nunmal an den "Großen" um sich rum. Was die cool finden finden die Jungen dann auch cool.






@garrincha:






yep.. ich lass mir nach wie vor net vorschreiben,ob ich (im stadion oder sonst wo) lonsdale, onkelz, pitbull ,bomberjacke oder sonst was trage... wen dann jemand denkt ich wär ein nazi oder rechtsradikal, sein pech. aber ich werde net hinnehmen wen jemand hier im stadion (block) irgendein "sieg heil" ,u-bahn-lied oder ähnliches anstimmt.. und ich hoffe, das dann auch mal alle,auch die "normalen" fans ,kutten oder sonstiges auch mal was sagen und courage zeigen.. und die ordner bei sowas wie mit dem typ mit dem "88er-pullover" (plus einigen sprüchen drauf) was sagen/tun.. is nämlich net mit TS , LS oder sonstigem gleich zu setzen..




In deiner Aufzählung fehlt nur noch das "Zigeuner-Zigeuner-Gerufe" welches gestern auch wieder kam.







Waren das denn wirklich die Jungs die auch die Rauchbombe gezündet haben? Was soll denn der Quatsch, langsam haben wir wirklich wieder richtig gute Stimmung im Stadion und dann kacken solche Flachhirne den FCK so an die Seite. Es ist der Verein den jeder von den Fans verehrt, wenn jemand den Verein so schädigt (bin gespannt ob es wieder ne Geldstarfe gibt) gehört er angezeigt und aus dem Stadion geworfen.
 
Hallo wie spammt ihr denn hier rum, sorry aber ads hat hiermit garnichts mehr zu tun, macht euren eigenen thread auf !



fakt is das es leute gibt die jemanden anschudldigen oder kritisiernen dafürd asman was gesagt hat, was am ende wahr ist (eisvär, henry, n00p und ich) und dann hat man doch recht, und alle machen so als wäre ncihts gewesen....



mich regt so ein nazigedöhns auf, das hat nichts zu suchen aufem betze !
 
bleib mal geschmeidig andy
default_biggrin.png


Bin ich doch
default_wink.png





Hallo wie spammt ihr denn hier rum, sorry aber ads hat hiermit garnichts mehr zu tun, macht euren eigenen thread auf !


fakt is das es leute gibt die jemanden anschudldigen oder kritisiernen dafürd asman was gesagt hat, was am ende wahr ist (eisvär, henry, n00p und ich) und dann hat man doch recht, und alle machen so als wäre ncihts gewesen....



mich regt so ein nazigedöhns auf, das hat nichts zu suchen aufem betze !


Hallo Thomas!

Das ist absolut kein Spam sondern wir sind auf ein Thema gekommen welches von urspung natürlich abweicht - aber dennoch "ordentlich" diskutiert werden sollte bzw. wird. Ein MOD kann die Postings in einen neuen Fred verschieben.



Und zum Thema Spam und Dir brauch ich ja nix zu sagen oder? Mach dich auch mal locker.
default_icon_wink.gif
 
Suyin, die stehen 7.1/8.1 relativ weit unten, wahrscheinlich wegen anschluss an die ultras, da passiert des dann halt mal...
 
Warum steht ihr alle direkt hinter/vor/neber den Typen von WS ? ôÒ


ich stand 7 oder acht reihen hinter ihnen... sie hatten ja t shirts an und ne fahne dabei ne rot weiss rote, nur würde ich gerne haben das sie sich dazu zu dem thema aussern und net hier über lungen und atemnot diskutiert wird, wir sind hier net in nem schornstein...
default_icon_rolleyes.gif




macht doch nen neuen thread rein und lasst eure posts dahin verschieben
default_biggrin.png
macht euch logger
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben