Wer wird neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larilson schrieb:
Ich könnte mich mit allen dreien anfreunden. Warum Sforza hier von Teilen der Fans eine derart ablehnende Haltung entgegenschlägt werde ich nie verstehen. Sforza war und bleibt für mich das Herz der Mannschaften 94 und 98. Ohne ihn wären die 90er nie so erfolgreich gewesen. Warum man dann manche Spieler als Helden feiert und andere verteufelt... Eine Chance würde ich ihm immer geben.
tschuldigung aber du hast es immer noch nicht verstanden. die meisten hier lieben den spieler sforza, wollen aber den trainer sforza aus verständlichen gründen nicht.
 
raiden schrieb:
Schade, dass Andre Schubert überhaupt nicht mehr genannt wurde. Menschlich hätte ich mich mit ihm gut anfreunden können...

Dann zu den genannten Kandidaten: Dirk Schuster passt mit "Mentalitätsfußball" wie Arsch auf Eimer, hat bei Darmstadt alles bewiesen. Bei Augsburg ist er allerdings schnell geflogen, weil der Fußball zu destruktiv war. Bei unserer Offensivflaute könnte das ein Manko sein. Trotzdem wäre ich damit sehr zufrieden.

Schuster wäre auch für mich die realistischste Option mit der wir eventuell die Klasse halten könnten. Hinten sicher stehen, nach vorne hilft der liebe Gott und v.a. einstudierte Standards, mit dieser Taktik hat er in Darmstadt schon überzeugt und wäre wahrscheinlich genau die Spielweise die wir jetzt brauchen, auch wenn es nicht schön anzusehen ist.

Probleme sehe ich allerdings wie wir uns bei den Standards verbessern sollen wenn unser Team augenscheinlich nicht auf die körperliche Physis ausgelegt ist. Dennoch haben wir viele Spieler in unseren Reihen die eine stattliche Größe mitbringen (bspw. Kessel, Vucur, Pritsche, Kastaneer oder Andersson - alle um/über 1,90m) und deren Größenvorteile bisher noch nicht im Ansatz auch entsprechend genutzt worden sind aber wie auch wenn unsere Standards augenscheinlich nicht trainiert werden bzw. unser Spiel über die Außenbahnen mehr oder weniger verwaist ist und gerade die Stürmer keine Flanken bekommen?

Ich finde einfach dass wir hier ziemlich viel ungenutzes Potential haben und diese Bereiche besser ausnutzen sollten, dazu ist kein Tiki-Taka notwendig. Ich glaube deshalb dass Schuster bei diesen Angelegenheiten einwirken und somit eine durchaus sinnvolle Entscheidung sein könnte.
 
Sforza würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen. Das wäre schon die letzte Patrone .
Schuster sagte ja eigentlich erst das der FCK für ihn kein Thema sei...
Mal abwarten was bei rum kommt. Ich hätte es nur sinniger gefunden am Freitag den neuen auf der Bank zu haben.
 
Dolgsthrasir schrieb:
So ein Trainer ist auch einfach ein scheues Reh. Das darf man nicht mit der letzten Patrone verschrecken.
Die wurde in den letzten 10 Jahren nun schon 13x verwendet um das scheue Reh zu verjagen bzw. zu erschießen. :Laughing:
 
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spätestens jetzt werden mir hoffentlich alle Recht geben dass Notzon und Co. inkompetent sind.

Kann es ehrlich gesagt immernoch nicht glauben, bin geschockt...

Hab mich mental schon auf den Sforza Horror vorbereitet, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben