Wer wird neuer Trainer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss jetzt schon das bei mindestens 50% hier im Forum bei dem neuen Trainer sagen werden

" ach du scheiss - was sollen wir denn mit dem "
 
Das ist doch aber auch immer so. Selbst wenn den niemand kennen würde, wäre das auch schon ein Kritikpunkt. 

Das würde den Neuen nicht daran hindern erfolgreich zu arbeiten. Das hat anscheinend andere Gründe. Ich frag mich sowieso warum bei uns eigentlich nie dieser neue Trainer Effekt zu sehen ist.
 
AndreasFCK schrieb:
sattom schrieb:
ich weiss jetzt schon das bei mindestens 50% hier im Forum bei dem neuen Trainer sagen werden

" ach du scheiss - was sollen wir denn mit dem "
Kennste den Namen des neuen Trainers etwa schon? :wink:

Das braucht man nicht, da es eine übliche Reaktion der letzten Jahre war und dies sich sicherlich jetzt nicht ändern wird.
 
Sport1 spekuliert zumindest mit Walpurgis, nachdem Ruthenbeck, Hollerbach und Kaucinski wohl raus sind: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/trainersuche-beim-1-fc-kaiserslautern-maik-walpurgis-ein-kandidat
 
Gott, was ne Gülle wieder..


Die Trainersuche bei Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern gestaltet sich schwieriger als erwartet. Am Mittwoch hatte der Verein die Trennung von Norbert Meier bekannt gegeben. 

Seitdem ist Sportdirektor Boris Notzon auf der Suche nach einem Nachfolger (...)

Ist total der Skandal und ein deutliches Zeichen für Missmanagement und den Verfall eines Vereins, wenn 48 Stunden nach einer Trainerentlassung kein Nachfolger aufm Trainingsplatz steht :rolleyes: VW hats ja immerhin auch binnen 72 Minuten geschafft!
 
Eschder Laudrer schrieb:
Gott, was ne Gülle wieder..


Die Trainersuche bei Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern gestaltet sich schwieriger als erwartet. Am Mittwoch hatte der Verein die Trennung von Norbert Meier bekannt gegeben. 

Seitdem ist Sportdirektor Boris Notzon auf der Suche nach einem Nachfolger (...)

Ist total der Skandal und ein deutliches Zeichen für Missmanagement und den Verfall eines Vereins, wenn 48 Stunden nach einer Trainerentlassung kein Nachfolger aufm Trainingsplatz steht :rolleyes: VW hats ja immerhin auch binnen 72 Minuten geschafft!

SaarBetzi86 schrieb:
Kauczinski raus, weil er mal den KSC trainiert hat? Seriously?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Steht doch alles im Autoren-Profil: Hat x Jahre für die Springer-Presse gearbeitet. Da kann doch nur Gülle rauskommen.

Schafft ordentlich Klickzahlen und die Anzeigenkunden freuts.

Ich wüsste nicht, woher Sport1 all diese Informationen haben will. Und das Walpurgis Favorit ist, ist aus den Fingern gesogen. Das erkennt ein Blinder!
 
und wenn dann übermorgen der klopp präsentiert wird heisst es, er ist nur zweite wahl, weil walpurgis abgesagt hat.
 
Dr.BETZE schrieb:
wie wärs mit mehmet scholl? der wird uns zwar nicht retten aber dann wären wir wenigstens diesen Jonny hier los.
Naja, die gedruckten "Tausche Jonny gegen Jimmy"-Shirts von der RT-Gemeinde, die ich letztens in Kiel gesehen habe, werden schon ihr übriges dazu beitragen, dass es bald ein Ende hat :sunglasses:
 
Dr.BETZE schrieb:
und wenn dann übermorgen der klopp präsentiert wird heisst es, er ist nur zweite wahl, weil walpurgis abgesagt hat.
Haargenau! So schaffen sich diese Medien ihre eigenen zukünftigen Schlagzeilen.
Dr.BETZE schrieb:
wie wärs mit mehmet scholl? der wird uns zwar nicht retten aber dann wären wir wenigstens diesen Jonny hier los.

Dann mach ich den Sandberg!
 
Bei den Namen wirds einem schlecht, Walpurgis, Ruthenbeck und Co. WTF?

Hätten wir nicht einfach mit Meier absteigen können? Wäre viel besser für meine Nerven gewesen...
 
Dr.BETZE schrieb:
ja dann sag halt mal, wer der richtige mann für uns wäre, sportlich wie auch finanziell.

Keine Ahnung, hab mich mit unserer Trainerfrage noch nicht beschäftigt, allerding sagt mir mein gesunder Menschenverstand dass es keine gute Idee ist einen Trainer zuholen, der vor ein paar Spieltagen aus der 2 Liga entlassen wurde und auch sonst keine berauschende Bilanz hat.
 
jimjones schrieb:
Dr.BETZE schrieb:
ja dann sag halt mal, wer der richtige mann für uns wäre, sportlich wie auch finanziell.

Keine Ahnung, hab mich mit unserer Trainerfrage noch nicht beschäftigt, allerding sagt mir mein gesunder Menschenverstand dass es keine gute Idee ist einen Trainer zuholen, der vor ein paar Spieltagen aus der 2 Liga entlassen wurde und auch sonst keine berauschende Bilanz hat.

Von welchem redest du? Walpurgis? In Osnabrück und bei Bielefeld II gewann er im Schnitt jedes zweite Spiel - ist ein Punkteschnitt, der den Klassenerhalt sichert. Und in Lotte und Gütersloh hatte er einen Schnitt von 1,89 bzw. 2,03 - fast (Lotte) bzw. definitiv (Gütersloh) ein Aufstiegs- / Meisterschnitt.
 
Jonny schrieb:
jimjones schrieb:
Dr.BETZE schrieb:
ja dann sag halt mal, wer der richtige mann für uns wäre, sportlich wie auch finanziell.

Keine Ahnung, hab mich mit unserer Trainerfrage noch nicht beschäftigt, allerding sagt mir mein gesunder Menschenverstand dass es keine gute Idee ist einen Trainer zuholen, der vor ein paar Spieltagen aus der 2 Liga entlassen wurde und auch sonst keine berauschende Bilanz hat.

Von welchem redest du? Walpurgis? In Osnabrück und bei Bielefeld II gewann er im Schnitt jedes zweite Spiel - ist ein Punkteschnitt, der den Klassenerhalt sichert. Und in Lotte und Gütersloh hatte er einen Schnitt von 1,89 bzw. 2,03 - fast (Lotte) bzw. definitiv (Gütersloh) ein Aufstiegs- / Meisterschnitt.

Das meiste davon war Regionalliga, bei Ingolstadt hatter in der BL am Anfang zwar gute Ergebnisse abgeliefert, hatte dann aber eine miserable Vorbereitung und kam mit der 2.Liga garnicht zurecht, weswegen er auch entlassen wurde.

Mal vom sportlichen abgesehen, es ist einfach keine gute Idee jemand zuholen der gerade erst entlassen wurde, vorallem nicht wenn man selbst im Abstiegskampf steckt, da kann man noch so sehr Profi sein, so schnell verarbeitet keiner einen Rauschmiss.
 
Irgendwie wünsche ich mir einen unbekannten Trainer aus dem Jugendbereich. Die sind unverbraucht, haben neue, frische Ideen, sind motiviert und dankbar für die Chance im Profibereich und würden bei uns eh auf eine Rasselbande treffen...
 
scusi81 schrieb:
Irgendwie wünsche ich mir einen unbekannten Trainer aus dem Jugendbereich. Die sind unverbraucht, haben neue, frische Ideen, sind motiviert und dankbar für die Chance im Profibereich und würden bei uns eh auf eine Rasselbande treffen...
Du meinst jemanden wie Paul Bugera? Da kann dir geholfen werden :wink:
Bin mal auf Montag gespannt. Die Pressekonferenz war ja schon mal vielversprechend ... sinngemäß "Fußball soll wieder Spaß machen und den Jungs mal erklärt, was Betzefußball bedeutet"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben