Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

  • Moser

    Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bommer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toppmöller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapolder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schäfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Röber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke, Jonny hat recht, das Thema Moser ist durch. Jäggi spricht ja auch in letzter Zeit nur noch von einem neuen Trainer. Also einem anderen als dem derzeitigen.
 
Keine Ahnung was man über die Mannschaft lesen soll, wenn aber slebst die Rheinpfalz keinen Artikel schreibt (und das vor dem Derby) ist schon verdächtig. Natürlich ist es legitim das alle über den Trainer reden, aber was ich mich die ganze Zeit Frage ist einfach Warum wird der Name nicht gesagt sondern auf Zeit gespielt.
 
Vielleicht wirklich, weil es einer ist,der bei seinem derzeitigen Verein (Darmstadt, Basel, Burghausen oder Nürnberg) mit Anstand die Saison rumbringen will.
 
Ja aber slbst nach dem Mainz-Spiel steht immer noch ein oder mehrere Spieltage aus oder?
 
Vielleicht hat Gross ja schon unterschrieben und man gewährt im, dass er es erst bekannt gibt oder halt der FCK, wenn er mit Basel Meister ist.
 
Vielleicht wirklich, weil es einer ist,der bei seinem derzeitigen Verein (Darmstadt, Basel, Burghausen oder Nürnberg) mit Anstand die Saison rumbringen will.


Hoppla! Ich muss feststellen, dass wir sehr oft einer Meinung sind! Auch hier wieder. Man sieht ja, was mit Trainern passiert, die zu früh sagen, dass sie am Ende der Saison den Verein verlassen!!!
 
Das sind mir einfach zuviel Vielleichts, Kanns,.... Es muss jetzt endlich klarheit her ansonsten kommen bi nächste noch 3 Trainernamen aufn.
 
Hoppla! Ich muss feststellen, dass wir sehr oft einer Meinung sind! Auch hier wieder. Man sieht ja, was mit Trainern passiert, die zu früh sagen, dass sie am Ende der Saison den Verein verlassen!!!


Das ist die Altersweisheit!
 
mueto hat da vielleicht gar nicht mal Unrecht, es ist zumindest ungewöhnlich/auffallend ruhig vorm Derby, das war in der Hinrunde noch ganz anders, alles verlegt sich nun auf die neue Personalplanung mit Trainer und neuen Spielern... Von der Mannschaft (dem Training) hört man ja bislang so gut wie gar nix, is eher Nebensache, so scheint es. Kann durchaus sein, dass so die Aufmerksamkeit von der Mannschaft genommen wird, dass man in Ruhe arbeitet.
 
Das ist die Altersweisheit!


Achso, deswegen verheimlichst du uns dein Alter!
default_icon_wink.gif
 
@palatino:



Think positive! Irgendwann kommt die Zeit da haben wir "6" vorne und hinten!
default_icon_wink.gif
 
Der FC Basel ist Meister ,aber wie das im Schweizer Fernsehen klang,wird Gross wohl nicht kommen und seinen Vertrag erfüllen.

Schade eigentlich!
 
Leute, wir dürfen die Threads nicht mehr so lang werden lassen (technische Gründe).



Ich mach deshalb hier mal zu....wir können ja einen neuen Thread aufmachen.





---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben