Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

  • Moser

    Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bommer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toppmöller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapolder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schäfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Röber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sind wir heute Abend schlauer! Der FC Basel hat heute Abend die Möglichkeit, die Meisterschaft klar zu machen. Vielleicht hängt die Entscheidung über einen neuen Trainer des FCK ja auch damit zusammen, also Christian Gross. Wäre denkbar - ist aber reine Spekulation. Vielleicht basteln wir hier das Puzzle ja auch falsch zusammen und der Jäggi lacht sich einen Wolf, was wir hier für Gedankenspiele anstellen (wenn er's denn mitkriegt). Auf jeden Fall sollte er erkennen, dass wir uns nichts weniger wünschen, als ein gewagtes Trainerexperiment! Ansonsten finde ich es super-professionell, dass die Entscheidungen erst dann bekannt gegeben werden, wenn sie unter Dach und Fach sind.
 
@Ramser Wildsau:



Experimente sind für mich alle nicht sonderlich renomierten Trainer:

Moser, Moser/Schupp, Schupp, Labbadia, Schjönberg usw.



Eher auf der sicheren Seite sehe ich da Gross, Wolf und Röber. Über die anderen Genannten mag ich eigentlich gar nicht nachdenken (so Kanonen wie beispielsweise Lorant).



Meines Erachtens wäre es sinnvoll, jetzt einen "besseren" Trainer zu holen und ihn eine Mannschaft mit Zukunftsperspektive (der Grundstock ist ja schon da) aufbauen zu lassen. Nur so kommt mal wieder Ruhe in den FCK und sein Umfeld. Das kann von mir aus auch bis an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit gehen, aber halt keine finanziellen Harakiri-Aktionen.
 
Was wär denn ein Experiment? Sollen Wagnis und Risiko gegen Niemandsland abwägen?


@Wildsau, der vergleich ist einfach Geil
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png




C.Gross, ist für den FCK wie Hitzfeld nicht bezahlbar
default_icon_exclaim.gif
Oder er wird von der zukünftigen AG mit Anteilen an der AG bezahlt, dann gehört Ihm in ein paar Jahren die AG.
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
 
@Betzeblut:



Warum wääß mer dann inn Heichlem so genau, was enn Gross koschde duud?



Wie der ganze Thread, ist auch das herumorakeln bezüglich irgendwelcher Gehälter auch nur reine Spekulation. Und ob Gross in der gleichen finanziellen Liga wie Hitzfeld spielt, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Un ohne Fraa isses billischer,odder was? De Gross lebd nämlisch gedrennd. Was allerdings a deier soi kann.
default_icon_wink.gif
 
Simultane Übersetzung:



Leben ohne Frau = billig

Leben mit Frau = teuer

Leben mit ohne Frau, also getrennt = sehr teuer
 
Ich übesetze mal:




Geh hald emol mit deiner Fraa in de Schweiz was esse, dann weesche, dass derd alles deirer is!
default_icon_wink.gif


Geh mal mit deiner Frau in der SChweiz was essen, dann weißt das dort alles teuerer ist.




Hunn isch im ledschde Urlaub aach gemachd! Am Luganer See, des war ä ganzi Egg deirer, als am Honecker!


Hab ich im letzten Urlauch auch gemacht. Am Luganer See, das war eine ganze Ecke teurer, als am Honecker(eigentlicht Gelteswoog)




Un ohne Fraa isses billischer,odder was? De Gross lebd nämlisch gedrennd. Was allerdings a deier soi kann.


UNd ohne Frau ist es billiger oder was) Der Gross lebt nämlich getrennt. Was allerdings auch teuer sein kann.




unn obb! Ihr seid mer vielleischd änn luschdische Haufe!


Und ob! Ihr seit mir vielleicht ein lustiger Haufen
 
Sehr gut, wenn schon kaum ein FCK-Spieler pfälzisch versteht, dann doch wenigstens die Fans.
default_icon_wink.gif


Wenn es gesprochen wird, verstehe ich auch nur Bahnhof. Ich wollte mir vor dem Stadiongang letztes Jahr noch eine Bratwurts kaufen und wurde anscheindend gefragt ob ich ein Brötchen oder eine Serviette dazu haben will, ich stand vor der lieben Dame wie ein Schwerhöriger...sie hob beides hoch und ich zeigte auf das Brötchen...
default_icon_wink.gif




@ mueto:
default_laugh.png
Ihr tragt euren Teil zur erfolgreichen Völkerverständigung bei
default_icon_wink.gif
 
Genau ein "Wegg"...Hab mir wahrscheinlich gedacht, warum will sie das ich weg gehe...



Stellt euch mal vor der neue Trainer würde seine Interviews auf der PK nach dem Spiel auf pällzisch geben. Um doch noch beim Thema zu bleiben.
 
Jeep, wir sind mal wieder granatenmäßig off topic.



Aber was soll man machen? Zu dem Thema ist wirklich alles gesagt. Wird höchste Zeit, dass mal was entschieden wird. Sonst drehen wir hier bald alle am Rädchen.
 
Nein, bloß nicht. BEkomm wenn ich die Sprache bzw. unsern Dialekt im TV höre echt ein Anfall. Lusitg wäre es schon für die Journalisten das mitzuschreiben
 
so longsam kapier a isch, dass es gaa net so eefach iss, in dträner far de eff ce ka zu finne.

Do muss so jo soviel bedenkt wärre, dass do alles klappt wann ma nurr so an die schonalischte denkt un ann all die leidt, die sunscht noch wischtisch sinn.

des kann schunn noch a paa daag dauere bis des ovoerdungsprofil uff ener bassend iss. awwer isch bleib dabei - swerd schpannend - und de rööber - der kanns eigendlich net werre. der hot schprochpobleme!

tosoe
 
Noch keine Trainerentscheidung



Beim 1. FC Kaiserslautern ist in der Trainerfrage weiterhin keine Entscheidung gefallen. "Es kann sein, dass wir das Spiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 abwarten und erst dann eine Entscheidung fällt. Gut Ding will Weile haben", sagte FCK-Vorstandschef Rene C. Jäggi.



Wie der zukünftige Trainer sein soll, weiß er genau. "Wir benötigen einen Trainer, der Respekt genießt und Visionen hat."



Gute Aussichten auf den Job haben momentan der zweimalige Nationalspieler Bruno Labbadia und Wolfgang Wolf.





spocht1.de
 
Wenn es sein kann, dass die Entscheidung erst nach dem Mainz-Spiel fällt, dann kann es auch sein, dass sie vorher fällt. Das ist formale Logik, hab ich mal während meines Studiums was von gehört.
default_icon_cool.gif
 
gut ding will weile haben...



Na ja wenn er meint. Sicherlich ist es die Entscheidung von Jäggi und vom Vorstand, aber so langsam errinnert mich das ganze an den Komödienstadl

mit Peter Steiner. Ich kriege so langsam das Gefühl, als wenn Jäggi noch gar keinen hat
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
 
Achwas, der Jäggi fragt am Donnerstag den Aufsichtsrat, ob der Röber in Ordnung sei, dieser sagt ja und so gegen 16:30 postet hier jemand das auf fck.de steht, das Röber neuer Coach ist.



Leute so einfach ist das.
 
Er hat einen, HWM. Merkt ihr eigentlich das dieses ganze Theater eine Art Ablenkung ist, damit die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann?
 
Jonboy, hörst du noch irgendwas über die Mannschaft. Es stellen sich doch alle die Frage wer wird der Nachfolger oder?
 
Was soll man denn von der Mannschaft hören?

Und warum ist es nicht legitim, dass alle vom Trainer reden. Moser hat wenig gebracht und somit wird ein Neuer kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben