Wer soll Trainer werden?

Wer soll neuer Trainer werden?

  • Moser

    Stimmen: 69 100,0%
  • Labbadia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schupp

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bommer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toppmöller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rapolder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schäfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Röber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fach

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palatino1

Well-Known Member
So, nun könnten wir wieder einmal darüber spekulieren, wer neuer Trainer werden soll. Zur Diskussion stelle ich die Namen, die am häufigsten genannt werden. Zur Information noch ein Beitrag des Südwestfunks zum Thema:



FCK vor Entscheidung über Trainerfrage



Bundesligist 1. FC Kaiserslautern wird voraussichtlich in der kommenden Woche über die Trainerfrage entscheiden. Nach Angaben von Vorstandschef Rene C. Jäggi soll zuvor das Punktspiel am Samstag beim bereits als Absteiger feststehenden SC Freiburg abgewartet werden.



Interimscoach Hans-Werner Moser hat nach der 0:4-Pleite der Pfälzer am vergangenen Samstag gegen den neuen deutschen Meister Bayern München kaum noch Chancen auf ein langfristiges Engagement. Der 39-Jährige hatte vor knapp vier Wochen Kurt Jara abgelöst und weist eine Bilanz von einem Sieg und drei Niederlagen auf.



Als aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerjob beim FCK gilt nach wie vor der frühere Lauterer Profi Bruno Labbadia. Zurzeit betreut der zweimalige Nationalspieler den Regionalligisten Darmstadt 98. Allerdings wurde bei den Pfälzern nach den zurückliegenden drei Niederlagen in Folge und der dabei an den Tag gelegten mangelhaften Einstellung der Profis sogar innerhalb der Mannschaft der Ruf nach einem "harten Hund" laut
 
Toppmöller hat doch schon ne Absage erhalten!



darf man die Liste noch mit WOLF ergänzen`???



Nehme Rapolder, wäre einer meiner Wunschkandidaten!
 
Klar, es wäre prima, wenn wir so ein, zwei Tage noch Namen aufnehmen würden, die genannt werden.
 
Also ich fänd Wolf gut. hat eigentlich immer solide Arbeit geleistet und passt in die Pfalz. Wird aber leider beim Club bleiben denk ich
 
was ist eigentlich mit Funkel? Hat aber schon in Krankfurt verlängert, oder?



War ja auch bei uns und wollte eigentlich immer schon den FCK trainieren...
default_icon_confused.gif




-------------------------------------



EDIT: ich ergänze bei der Umfrage mal Finke und Funkel!
 
was ist eigentlich mit Funkel? Hat aber schon in Krankfurt verlängert, oder?


War ja auch bei uns und wollte eigentlich immer schon den FCK trainieren...
default_icon_confused.gif




-------------------------------------



EDIT: ich ergänze bei der Umfrage mal Finke und Funkel!


Ich glaube dessen vertrag wird bei Aufszieg automatisch verlängert oder so...
 
Schon immer den FCK trainieren wollte auch Basler. Noch sind wir nicht so schlecht, dass uns einer nur übernimmt, weil er emotionale Bindung und Mitleid hat.
 
kann sein, Schäfer wäre auch noch so´n Kandidat, der zwar zur Zeit irgendwo im Nahen Osten is, aber sicher auch wieder zurückkommen wuerde.
 
Ich hoffe das wir einen gestandenen Trainer holen!

Befürchte aber genau das Gegenteil.Am Trainer sollte man nicht zu viel sparen!
 
Folgende Trainer stehen derzeit zur Abstimmung:



- Moser

- Labbadia

- Schupp

- Bommer

- Toppmöller

- Gross

- Lorant

- Geyer

- Rapolder

- Wolf

- Finke

- Schäfer

- Röber





Wem noch ein geeigneter, weiterer einfällt, bitte posten!
 
Ein weiterer wäre Bernd Schuster, der vor wenigen Tagen bei UD Levante (1. spanische Liga) entlassen wude. Zuvor war er schon bei Schachtjor Donezk, Xerez Club Deportivo, 1.FC Köln und Fortuna Köln tätig.
 
Was hat den Labbadia schon gerissen? Haben wir nicht schon genug schlechte Erfahrungen mit Neulingen gemacht?

Also muss ein harter Hund her wie Lorant??? grins
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich plädiere jetzt auch mal für einenharten Hund.



Da ich Lorant für as***** halte, wähle ich Geyer!
 
Nee nicht wirklich Teufelsanbeterin
default_icon_mrgreen.gif


Aber ein guter Trainer wäre sehr wichtig! Vor allem einer der endlich für mehrere Jahre erfolgreich und beständig bleibt!!!
default_icon_idea.gif
 
Gross! Ansonsten Rapolder. Meine Meinung zu den typischen Schleifern habe ich ja schon öfters gepostet. Mit Lorant und Geyer kann ich daher nix anfangen.



@Arkadier: Herzlich Willkommen!
 
der Geyer ein Ossi? Also ich wees net? hart isser jo, aber sunscht??

Der kann jo de Piplica mitbringe den Fliegefänger!!
default_icon_mrgreen.gif
 
ich bin nach wie vor für röber, könnte mich aber auch mit rapolder, wolf, gross, toppi und schäfer anfreunden bzw. fände die auch ok.

die restlichen sind in meinen augen (noch?) keine trainer oder unbrauchbar.
 
Trainer sollte en Schleifer sein. Labbadia (?) vielleicht, oder so en Typ Lorant oder Norbert Meier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben