Wer soll Kapitän werden?

Wer soll Kapitän werden?

  • Jürgen Macho

    Stimmen: 22 13,8%
  • Florian Fromlowitz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moussa Ouattara

    Stimmen: 1 0,6%
  • Mathieu Béda

    Stimmen: 66 41,3%
  • Boubacar Diarra

    Stimmen: 1 0,6%
  • Alexander Bugera

    Stimmen: 32 20,0%
  • Aimen Demai

    Stimmen: 3 1,9%
  • Fabian Schönheim

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sascha Kotysch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patrice Bernier

    Stimmen: 2 1,3%
  • Sebastian Reinert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Axel Bellinghausen

    Stimmen: 20 12,5%
  • Steffen Bohl

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sven Müller

    Stimmen: 5 3,1%
  • Daniel Halfar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emeka Opara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marcel Ziemer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erik Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klarer Fall von Beda! Er hat die meiste Ausstrahlung eines Führungsspielers und denke er macht den Job ganz gut.
 
Silvio Meißner
default_icon_cool.gif




Ich wär für Bugera. Zwar ein Neuzugang, aber erfahren
default_smile.png
 
Ich stimme nicht für Beda. Ich empfand ihn als Kapitän auf dem Platz als nicht zufriedenstellend. Ich kann sein Auftreten außerhalb des Platzes und in der Kabine nicht beurteilen, aber seine Körpersprache und sein verbales Auftreten auf dem Platz waren nicht die eines Kapitäns.



Meine Stimme hat Bellinghausen bekommen. Ein Motivator, zudem ein gutes Standing im Team. Mit seiner Kämpfernatur trau ich ihm locker zu, seine Mitspieler lautstark und positiv mitzureißen.
 
Ich stimme nicht für Beda. Ich empfand ihn als Kapitän auf dem Platz als nicht zufriedenstellend. Ich kann sein Auftreten außerhalb des Platzes und in der Kabine nicht beurteilen, aber seine Körpersprache und sein verbales Auftreten auf dem Platz waren nicht die eines Kapitäns.


Meine Stimme hat Bellinghausen bekommen. Ein Motivator, zudem ein gutes Standing im Team. Mit seiner Kämpfernatur trau ich ihm locker zu, seine Mitspieler lautstark und positiv mitzureißen.


Du triffst den Nagel auf dem Kopf...100%agree, außerdem wollte er ja eigentlich weg, ob er noch 100% bei uns ist? ausserdem habe ich das gefühl daß flo die nr.1 wird, deshalb sehe ich ausser bello keinen der als kapitän voranmarschiert... abgesehen davon halt ich nicht viel davon torhüter zum kapitän zu machen.
 
Würde am ehesten zu Müller tendieren. Danach Demai und Bugera. Möglich wäre auch, wenn die Torwartfrage schon entschieden ist, Jürgen Macho. Dazu natürlich noch Beda als Kapitän der letzten Saison.
 
Bugera fände ich schon recht gut, Müller, sollte er Stammspieler werden, könnte die Rolle auch übernehmen. Bei Macho ist halt die Frage, ob er die Nummer 1 ist und Beda fand ich jetzt auch nicht sooo überzeugend.



Bello ist noch en bissl zu vorlaut.
default_wink.png
 
ich würd mich für demai entscheiden.

seine art fußball zu spielen ist vom einsatz und kampf her vorbildlich.

und wie es scheint, kommt er auch gut bei seinen mitspielern an und könnte so ein sehr gutes bindeglied zwischen trainer und mannschaft sein
 
Also für mich klare Angelegenheit: BEDA



Macho: Nicht sicher gesetzt, TW als Kapitän nicht optimal



Schönheim: Hey bin größer Befürwörter Schönheims, aber Kapitän hallo? Kein sicherer Stammplatz. Keine Erfahrung. Selbstsicherheit ( Wolfsburg-Spiel ), Kommandieren ? Das nen top Junge, aber nicht als Kapitän.



Bugera: Wäre eine Alternative. Stammplatz sicher ? Standing im Team ? Für ihn spricht auf jeden Fall Erfahrung.



Müller: Eine mögliche Alternative, aber eine gute ? Stammplatz ? Standing im Team ?



Demai: Bisher zu unkonstante Leistungen. Zu jung. Auftreten auf dem Platz nicht das eines Kapitäns.



Bello: No sorry, Kämpfer Identifikationsfigur klar. Aber Ruhe ausstrahlen. Stellungsspiel koorrdinieren. Richtige Entscheidungen sachlich (!) treffen: ganz klar nein.



Beda: Hat er das Amt schlecht gemacht ? - Nein! Thema Rostockwechsel: War der Verein denn abgeneigt ihn abzugeben, wohl kaum. Es fehlt Geld: siehe Lexa, Daham. Hat er sich falsch verhalten bei diesem Wechselhickhack: Nein. Hat Erfahrung, die richtige Position, das Standing im Team.
 
Also für mich klare Angelegenheit: BEDA


Macho: Nicht sicher gesetzt, TW als Kapitän nicht optimal



Schönheim: Hey bin größer Befürwörter Schönheims, aber Kapitän hallo? Kein sicherer Stammplatz. Keine Erfahrung. Selbstsicherheit ( Wolfsburg-Spiel ), Kommandieren ? Das nen top Junge, aber nicht als Kapitän.



Bugera: Wäre eine Alternative. Stammplatz sicher ? Standing im Team ? Für ihn spricht auf jeden Fall Erfahrung.



Müller: Eine mögliche Alternative, aber eine gute ? Stammplatz ? Standing im Team ?



Demai: Bisher zu unkonstante Leistungen. Zu jung. Auftreten auf dem Platz nicht das eines Kapitäns.



Bello: No sorry, Kämpfer Identifikationsfigur klar. Aber Ruhe ausstrahlen. Stellungsspiel koorrdinieren. Richtige Entscheidungen sachlich (!) treffen: ganz klar nein.



Beda: Hat er das Amt schlecht gemacht ? - Nein! Thema Rostockwechsel: War der Verein denn abgeneigt ihn abzugeben, wohl kaum. Es fehlt Geld: siehe Lexa, Daham. Hat er sich falsch verhalten bei diesem Wechselhickhack: Nein. Hat Erfahrung, die richtige Position, das Standing im Team.


sehr guter post, winfield



zu beda: er muß mich erst 100% überzeugen, daß er hier alles gibt, in der rückrunde war er relativ schwach für seine verhältnisse. er ist mir einfach zu leise auf dem platz, meiner meinung nach muß sogar noch ein leader kommen, den typen hatten wir mit meissner....
 
Das Einzige was (für mich) gegen Beda spricht ist seine oftmals aufbrausende Art denke er muss als Kapitän in manchen Situationen ruhiger werden.
 
ne junge Mannschaft kann auch nen jungen kapitän vertragen.

Der Kapitän sollte auch fußballerisch ein vorbild sein, daher mein exklusiver Tipp: Sebastian Reinert.
 
Ich bin für einen anderen und zwar Godfrey Assurances
default_wink.png




Béda,Axel,Macho in der Reihenfolge
 
Ich bin für Bellinghausen, er hat, ebenfalls wie Macho, die richtige Kämpfereinstellung. Bei beiden weiß man zwar nicht ob sie nächste Saison überhaupt spielen, aber Beda ist mir dafür zu ruhig, wenn er dann mal die Klappe aufgemacht hat, hat er sich gleich ne Gelbe Karte eingehandelt.
 
Ich habe mal für macho gestimmt.



Ich denke, dass sich der Jürgen wieder durchsetzen wird und er war auch in der letzen Saison unser konstantester Mann.



Beda ist mir manchmal einfach zu hitzköpfig, die Rostockgeschichte würd ich ihm aber net anlasten, siehe vorposter.



Bello - sry - ich bin wirklick ein fan von ihm, aber für ihn ist es einfach noch zu früh.
 
Meiner Meinung nach sollte man an Beda festhalten... hat zwar seinen Job nicht immer gut gemacht, siehe zwei unnötige Platzverweise gegen Jena. Aber im großen und ganzem ist er halt doch der Chef aufm Platz -gg-



Bellinghausen wäre eigentlich auch net schlecht weil er der Mannschaft zeigen kann wie man kämpft, jedoch fehlt ihm bisschen der Überblick und so nimmt man ihm vielleicht den Mut für seine Vorstöße, weil diese funktionieren ja leider nicht immer und als Kapitän sollte man sich net zu große Fehler erlauben...



Demai ist einer für die Zukunft jedoch würde ich ihn nicht jetzt schon die große Belastung auflegen und ihm zum Kapitän ernennen. Die Verletzungspause war jetzt schon ziemlich lange und man sollte ihn damit nicht zusätzlich unter Druck setzen, da die Erwartungen schon ziemlich hoch an ihn sind.



Macho schließe ich jetzt mal aus, da ich sowieso finde das ein Torwart nicht als Kapitän geeignet ist. Außerdem denke ich wird Fromlowitz seine kleine Chance jetzt ergreifen.





Mit Beda wäre also die Kapitänsbinde für diese Saison gut besetzt. Was nächste Saison ist steht in den Sternen -gg-
 
Du triffst den Nagel auf dem Kopf...100%agree, außerdem wollte er ja eigentlich weg, ob er noch 100% bei uns ist? ausserdem habe ich das gefühl daß flo die nr.1 wird, deshalb sehe ich ausser bello keinen der als kapitän voranmarschiert... abgesehen davon halt ich nicht viel davon torhüter zum kapitän zu machen.


wieso wollte bello eig weg???wie kann das sein?hab davon noch kein wort gehört,und ich sitze direkt an der quelle!

die kapitänsbinde hätte er auf jeden fall verdient!
 
wieso wollte bello eig weg???wie kann das sein?hab davon noch kein wort gehört,und ich sitze direkt an der quelle!
die kapitänsbinde hätte er auf jeden fall verdient!


es geht um beda



und nebenbei...winfield triffts komplett richtig...bello hat taktisch, in der denfensive nicht viel drauf..der kann doch keine mannschaft führen, der muss erstmal mit sich selbst auf dem platz klarkommen



ich find das schlimm wie bello aufgrund seines einsatzes gnadenlos überschätzt wird, klar ich mag ihn auch, aber fußballerisch kommt der an einen simpson in millionen jahren nicht ran
 
es geht um beda


und nebenbei...winfield triffts komplett richtig...bello hat taktisch, in der denfensive nicht viel drauf..der kann doch keine mannschaft führen, der muss erstmal mit sich selbst auf dem platz klarkommen



ich find das schlimm wie bello aufgrund seines einsatzes gnadenlos überschätzt wird, klar ich mag ihn auch, aber fußballerisch kommt der an einen simpson in millionen jahren nicht ran


hast grundsätzlich recht, habe zwar für bello gestimmt aber wohl eher weil er den typ verkörpert den ich auffem betze sehen möchte zumindest was die einstellung angeht....
 
Beda war meiner Meinung nach zu ruhig und hat sich zu wenig fuer die Mannschaft eingesetzt. Mueller ist mein Favorit
 
Aufm Platz war Beda jawohl nicht ruhig... außerhalb vom Platz war er ruhig klar, keine Interviews und so... denke da werden wir auch nicht viele hören da er nach dieser Saison den Verein denke ich wechseln wird...



es sei denn er führt die Mannschaft in die 1.Liga wovon ich eigentlich überzeugt bin, dass der FCK es schaffen kann -gg-
 
ich bin dafür das Béda die Kapitänsbinde weiterhin trägt,er hat meiner meinung nach alles bestens gemacht als kapitän unsrer Truppe oder?

Jürgen Macho würde ich diese Rolle auch zutrauen,wenn die TW Frage geklärt ist denke ich wird Reki sich gedanken machen und vielleicht hat Macho nächste Saison dann die Binde um den Arm...wir werden"s sehn.

Ich bin jedenfalls für béda oder Jürgen Macho,Bello ist zwar ein Kämpfer aber ich trau ihm die Rolle nit zu,zumal er ja nicht jedes Spiel mitspielt,denk ich mal.
 
ich hab plötzlich so ein gefühl, dass bernier kapitän wird...zumindest vize
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben