Wer ist euer Teufel des Spiels (18: FCK - Mainz) 1-1

Wer ist euer Teufel des Spiels?

  • Robles

    Stimmen: 3 2,7%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 1 0,9%
  • Amedick

    Stimmen: 29 26,1%
  • Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 27 24,3%
  • Demai

    Stimmen: 1 0,9%
  • Dzaka

    Stimmen: 2 1,8%
  • Paljic

    Stimmen: 3 2,7%
  • Lakic

    Stimmen: 35 31,5%
  • Husejinovic

    Stimmen: 4 3,6%
  • Jendrisek

    Stimmen: 6 5,4%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich für Jendrisek entschieden, da er nach seiner Einwechslung für deutlich mehr Impulse vorne gesorgt hat.

Lakic und er sind schon ein echt kongeniales Duo.



Lakic hat auch wieder gerackert für zwei, alles gegeben und einmal goldrichtig gestanden. Von Sam war ich positiv überrascht, der Junge hat echt eine gute Entwicklung gemacht. Vielleicht können wir ja die Leihe um ein Jahr verlängern, damit dürfte allen drei Akteuren (Sam, FCK, HSV) geholfen sein.



Defensiv war Moussa nach seinem Fehler absolut durch den Wind. Es war sehr riskant von Sasic, ihn drin zu lassen. Letztlich war es gut, da der Spieler so noch in dem Spiel wieder etwas Selbstvertrauen auftanken konnte und hoffentlich nächste Woche wieder in gewohnter Form spielt. Bugera war diesmal defensiv auch recht schwach, er hat sich einige Male vom - sehr guten, aber auch sehr unsympathischen Schauspieler - Feulner überlaufen lassen.



Amedick und Dzaka mit gewohnt starker Leistung in den Zweikämpfen, leider haben die Offensiv-Impulse von Dzaka heute gefehlt.



Nicht vergessen werden darf, dass Lakic, Jendrisek, Dzaka und Bellinghausen angeschlagen waren und einige andere wohl auch nicht ganz fit waren.
 
Unterirdisch:

Demai -->Fehlpassquote bei ca. 90 %, das reicht nicht mal für die Oberliga...sinnlose unmotivierte Fouls sowie Luft"kämpfe"...aber da muss ein Trainer auch mal reagieren.



Schlecht:

Dick

Dzaka

Bugera



Mittelprächtig:

Ouattara

Paljic

Husejinovic



Gut:

Robles

Lakic



Sehr Gut:

Amedick und Sam(welcher auch meine Stimmt erhält)
 
Eine Stimmen trennen nun Lakic und Amedick
default_wink.png
 
Ich halte mich bei Lakic und Amedick zurück da ich unseren Sidney Sam einfach am stärksten fand! Immer wieder Impulse nach vorne gegeben und auch gut nach hinten gearbeitet!

Für mich einers seiner Besten Spiele im FCK Dress...
 
Tor:

Robles war gut (leider beim 1:0 ein kleines bischen unglücklich, war aber natürlich nicht sein Fehler



Abwehr:

Amedick war sehr gut, Ouattara hat halt ein paar echt üble Fehler gemacht, war in der 2.HZ dann aber wieder konstant.

Bugeras flanken waren mal wieder net so toll, aber defensiv hatte er einige gute Szenen, wo ich mir nicht sicher bin, dass sie ein anderer Linksverteidiger von uns gut gelöst hätte.

Dick ist mir irgendwie nicht so aufgefallen (werder positiv noch negativ)



Mittelfeld:

Demai war enttäuschend, müsste sich deutlich steigern um seinen Platz zu halten.

Dzaka hat sich sehr bemüht, blieb aber zu uneffektiv. Wobei die Mainzer defensiv auch gut standen.

Pajlic und Sam waren beide sehr bemüht und aktiv. Hatten viele gute Ansätze, aber letztendlich auch zu uneffektiv.



Sturm:

Lakic hat leider nur wenig gute Flanken bekommen, hat aber gekämpft und das Tor geschossen.

Huse hatte auch gute Ansätze, braucht wohl noch etwas Zeit um in die Mannschaft zu finden.





Insgesamt hat mir etwas die Kreativität gefehlt, wenn es darum ging den Ball in den Strafraum zu bringen. Davor wars ganz gut, z.T. schöne Doppelpässe usw. aber dann zu oft billige Flanken aus dem Halbfeld.
 
Ouattara war anfangs natürlich unterirdisch. Nach diesem groben Patzer zum 0-1 machte er in Folge weitere Fehler. ABER er konnte sich während der ersten Halbzeit und gerade mit Blick auf Hälfte zwei steigern. Da ließen Amedick und Moussa wenig anbrennen. Und Moussa hatte leider zwei Mal Pech bei seinen Offensivkopfbällen, sonst hätte er seinen Fehler gleich wieder gut gemacht.

Paljic fand ich jetzt weder gut noch schlecht. Bei ihm fehlt mir manchmal dieses Durchsetzungsvermögen und die Effektivität. Auch er sollte mehr schießen. Bei diesem Acker hätte er gestern ruhig mehr versuchen sollen zu schießen.
 
Bugeras flanken waren mal wieder net so toll, aber defensiv hatte er einige gute Szenen, wo ich mir nicht sicher bin, dass sie ein anderer Linksverteidiger von uns gut gelöst hätte.


Also ich bin da anderen Meinung was die Defensivarbeit von Bugera angeht. Jedes mal wenn ein Konter der Mainzer lief, wars über unsere linke seite, da Bugera dort immer fehlte. Also ich weiß echt nicht weshalb der immer wieder durchspielen darf.
 
Also ich bin da anderen Meinung was die Defensivarbeit von Bugera angeht. Jedes mal wenn ein Konter der Mainzer lief, wars über unsere linke seite, da Bugera dort immer fehlte. Also ich weiß echt nicht weshalb der immer wieder durchspielen darf.


Da muss ich dir zustimmen. Hinten zwar nicht immer so gut, aber 1 gegen 1 find ich ihn stark. Seine Flanken sind halt der totale Müll, man meint echt er packt den Ball nicht...

Naja, Sam und Paljic warn ja auch net besser...Ich frag mich wieso die beiden immer in die Mitte ziehn un net ma auf die Grundlinie laufen und Flanken, die sind doch schnell...
default_icon_neutral.gif
 
Robles: 2 ich finde, er hat einige Dinger gut gehalten, relativ gute Straufraumbeherrschung, aber beim Gegentor sieht er unglücklich aus, ein Torwart, der die 1 verdient, verhindert das Gegentor. Trotzdem ne glatte 2, gute Leistung



Dick: 4- ne da war net viel, zum glück hinten einige Male noch grade so gerettet, sonst wärs ne 5, so isses noch ausreichend.





Ouattara: 4 Ganz schwach angefangen, das Gegentor geht zu 98% auf seine Kappe, aber immerhin ab der 30. Minute gesteigert. Trotzdem auch hinterher nicht in Normalform, aber eindeutig sicherer als am Anfang.



Amedick: 2+ wieder mal ganz stark hinten, abgeklärt, sicher, ein würdiger kapitän in diesem spiel.





Bugera: 5 hmm, unterirdisches spiel, noch wesentlich schlechter als dick. ne, das war überhaupt nix, die standards waren schlecht, pässe kamen selten an, die seite war stets offen. aber mMn auch ne steigerung in HZ 2 von daher immerhin ne 5.





Sam: 3+ schwer zu bewerten, da er zwar gerackert hat, allerdings ohne damit was zu erreichen. es dauert einfach vieeeeel zu lange, bis er sich vom ball trennt, da bekommt man im stadion nen herzkasper. naja, trotzdem einer der auffälligsten, daher ne gute 3.





Demai: 5- ich will keine 6 vergeben, aber dieses spiel war so ziemlich sein schlechtestes. hat er eigentlich einen zweikampf gewonnen? ich glaub nicht, pässe fast immer zum gegner, damit gefährliche konter eingeleitet. naja, das kann er besser, ich denk, er wirds schwer haben, wenn bilek erstmal richtig dabei ist.





Dzaka: 4 kein gutes spiel, aber einige sachen gefallen mir bei ihm. er reißt die mannschaft teilweise schon mit, fans anheizen hat er auch schon gelernt, aber das ganz große offensivkino wars nicht... naja, besser als dick, von daher glatt 4.





Paljic: 3+ hat mir persönlich relativ gut gefallen. immer aktiv, versucht jetzt offenbar so langsam sich in die stammelf zu spielen, gefällt mir. problem: flanken kommen selten an, gut das mag gestern auch an dem platz gelegen haben, ich weiß nicht, es sah aus als wär da vorgestern noch pferderennen gewesen. aber immerhin ne gute 3.





Lakic: 2 wie immer einer der besten. vorne sehr gut, leider hat der blindfisch von schiri fast jeden zweikampf abgepfiffen, da kann man sich als stürmer kaum durchsetzen. hat uns den punkt und damit wohl den arsch gerettet, ich glaube nicht, dass ohne das tor noch viel gekommen wäre.





Husejinovic: 3 scheint sich gut einzufinden, ordentliches spiel, aber ich denke er kann noch mehr. schade, dass sasic ihn rausgenommen hat, andere wären eher "fällig" gewesen.





Jendrisek: 2- mit ihm kam nochmal feuer in die partie. ich denk aber, es war gut ihn nicht allzulange spielen zu lassen, sonst hätte er sich vllt wieder verletzt und wir würden in nürnberg wieder auf ihn verzichten müssen.





Bellinghausen: - bewertung nicht möglich aufgrund geringer spielzeit, schade , man merkt dass ohne bello ein sehr wichtiger teil der mannschaft fehlt, bello is einfach kaum zu ersetzen.





Simpson: - seine einwechslung hat mich geärgert, weil sie einfach zu spät war. so gingen wichtige sekunden in den letzten minuten verloren, in der 80. hätte man lakic rausnehmen müssen (gelb rot gefährdet) und simpson einwechseln müssen.
 
Naja, Sam und Paljic warn ja auch net besser...Ich frag mich wieso die beiden immer in die Mitte ziehn un net ma auf die Grundlinie laufen und Flanken, die sind doch schnell...
default_icon_neutral.gif


jo find ich auch.

Einmal hats der Paljic in der 1.HZ gemacht, auf die Grundlinie gelaufen und nen gefährlichen Pass in die Mitte gespielt. Sollten sie öfters versuchen, bringt sicherlich mehr als diese Flanken aus dem Halbfeld.
 
Unterirdisch:
Demai -->Fehlpassquote bei ca. 90 %, das reicht nicht mal für die Oberliga...sinnlose unmotivierte Fouls sowie Luft"kämpfe"...aber da muss ein Trainer auch mal reagieren.



Schlecht:

Dick

Dzaka

Bugera



Mittelprächtig:

Ouattara

Paljic

Husejinovic



Gut:

Robles

Lakic



Sehr Gut:

Amedick und Sam(welcher auch meine Stimmt erhält)


Wo denn bitte Ouattara mittelprächtig ? Der war grottenschlecht. Allein sein Fehler zum Gegentor. Also diese bewertung musst du mir mal erklären.
 
Er hat in 90 Minuten 2 Fehler gemacht...dummerweise ist einer davon knallhart bestraft worden und hat zum Gegentor geführt.

Den Rest der Partie war er sehr solide...hat hinten sicher gestanden...vorne noch ne gute Möglichkeit gehabt...deshalb meiner Meinung nach Mittelprächtig...vielleicht mit Tendenz zu schlecht.
 
es waren 3 größere Fehler, is aber auch egal. Jedenfalls als ich ihn im Fernsehen nach dem 1:0 so gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass er die ganzen 90min auf dem Platz bleibt und sich in der 2.HZ wieder zurückkämpft.
 
Ich habe mal für Sam gestimmt, der hat mir gut gefallen, war viel unterwegs, hat sich aufgerieben und versucht auch, sich mehr in die Defensive einzubringen.



Zu Ouattara : Nach zwei solchen Schnitzern am Anfang und einem nach ca. 20 Minuten sich warmlaufenden Hornig war klar, dass er in diesem Spiel nichtmehr wirklich viel überragendes zusammenbringt. Dafür wars dann doch noch passabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben