Welches Album (CD/LP) habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?

Die anonyme Giddarischde - Dreistromland

samt Autoaufkleber

pfalzsticker_gross.jpg




default_biggrin.png
 
Interpol: Turn On The Bright Lights. Endlich mal.


Guten Morgen
default_biggrin.png




Sehr schön, darf in keiner Sammlung fehlen. Bei mir laufen momentan im Player die neue Interpol/Editors in Dauerrotation.



Mir persönlich gefällt die "Antics" ja am besten dicht gefolgt von der neuen. Aber alle 3 sind große Alben. Viel Spaß damit.
 
Für mich heißts jetzt eher Feierabend und gute Nacht.
default_biggrin.png




Antics ist für mich das beste Album, wobei Turn On The Bright Lights mit Stella... und NYC die besten Interpol-Songs (neben Pioneer To The Fall) hat. Das neue Album gefällt mir auch ziemlich gut, mal schauen, wie es sich so entwickelt.
 
Avril Lavigne - The best damn thing

_____________

Einmal Lautrer - IMMER Lautrer
 
Wollte mir eigentlich das neue album von Velvet Revolver zulegen, aber die erste single gefäält mir nun überhaupt nicht.

Wird dann wohl nur ein sammlerstück:smiley:.
 
Vor allem geht dafür schon mal zusammen mit der neuen Robocop-Kraus-CD mein Geburtstagsgeld drauf, die erscheint auch am 21.09., also 2 Tage nach meinem Ehrentag.
default_wink.png
 
Kümmert sich Klinge um deine musikalische Späterziehung?
default_biggrin.png


Nein, ich habe schon Metallica gehört, bevor ich ihn kannte...

Da ich ihm aber einige CDs genannt habe, aus denen er was zu meinem Geburtstag aussuchen kann und mir sonst kein Interpret mehr direkt einfiel, dachte ich mir: "Och... holste mal Metallica-CDs!".
default_biggrin.png
 
Vor allem geht dafür schon mal zusammen mit der neuen Robocop-Kraus-CD mein Geburtstagsgeld drauf, die erscheint auch am 21.09., also 2 Tage nach meinem Ehrentag.
default_wink.png


Boah hör auf!
default_wink.png


Hmm...das die ganzen Bands die Alben auch immer zum gleichen Zeitpunkt rausbringen müssen. *hehe*
 
Oben