Ich würde mir nach Ewigkeiten mal wieder ein Album kaufen.red hot chili peppers album kostenlos:
![]()
Red Hot Chili Peppers
Pre-order Unlimited Love, the new Red Hot Chili Peppers album coming Spring 2022.music.redhotchilipeppers.com
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde mir nach Ewigkeiten mal wieder ein Album kaufen.red hot chili peppers album kostenlos:
![]()
Red Hot Chili Peppers
Pre-order Unlimited Love, the new Red Hot Chili Peppers album coming Spring 2022.music.redhotchilipeppers.com
Bei Amazon ist das glaube ich Standard, im Plattenladen leider nicht.Ich würde mir nach Ewigkeiten mal wieder ein Album kaufen.Aber wie bekomme ich das aufs Handy? Heutzutage gibt es mit dem Album Kauf nicht zwangsläufig den Download dazu, oder?
Und braucht man dann einen Amazon Prime Account?Bei Amazon ist das glaube ich Standard, im Plattenladen leider nicht.
Glaube ich nicht, kann ich aber nicht prüfen, weil ich einen habe.Und braucht man dann einen Amazon Prime Account?
hifi.de
Wenn du deine CD bei Amazon kaufst, bekommst du die MP3 Dateien als Download angeboten und benötigst dazu keinen Prime Accounts.
Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Glaube ich nicht, kann ich aber nicht prüfen, weil ich einen habe.
![]()
Bei Amazon gekaufte Musik-CD als MP3 herunterladen - So geht's
Du kannst gekaufte Musik-CDs bei Amazon auch kostenlos als MP3-Dateien herunterladen. Wir zeigen dir, wie das funktioniert.hifi.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.