Welches Album (CD/LP) habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?

Also bei Schallplatten ist es inzwischen doch eigentlich Standard, dass ein Download-Code enthalten ist, oder? Ich weiß nicht, wie das bei CDs ist.
 
Wenn du deine CD bei Amazon kaufst, bekommst du die MP3 Dateien als Download angeboten und benötigst dazu keinen Prime Accounts.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Ok, danke euch! Werde das nach dem Urlaub mal ausprobieren.

Bin schon sehr gespannt auf das neue Album. Man kann zwar alle Lieder mittlerweile auf YouTube hören, aber ich will sie erst mal auf der Anlage mit guten Boxen hören. (Leider Kopfhörer nicht mit in den Urlaub genommen)
 
Wenn du deine CD bei Amazon kaufst, bekommst du die MP3 Dateien als Download angeboten und benötigst dazu keinen Prime Accounts.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Glaube ich nicht, kann ich aber nicht prüfen, weil ich einen habe.


Irgendwie klappt das nicht. Meine gekaufte CD taucht bei gekaufter Musik nicht auf :worried: ...

Kundendienst von Amazon sagt, in der Produkt-Beschreibung müsste was von Auto-Rip stehen. Steht da aber nicht. Na prima. Naja, mal schauen, wie ich die Musik jetzt aufs Handy kriege. Mit Arbeitslaptops 4 Stück im Haus und keiner hat ein Laufwerk ... Früher war alles einfacher ...

Edit: Mit meinem Sony-CD-Player (also dem Teil an der Anlage) kann ich wahrscheinlich nicht rippen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben