Welches Album (CD/LP) habt Ihr Euch zuletzt gekauft ?

D-Bo - Sans Souci

Ich find die richtig geil. D-Bo ist bis jetzt jedes Album besser geworden.
 
Nur man merkt wirklich, das zu viele andere finger auch noch an dem album mitgewirkt haben, z.B Farell Williams, dem sind wohl die ganzen synthesizer elemente zu verdanken.


die beiden pharrell-songs sind die lahmsten und uninspiriertesten auf der ganzen platte. ich muß allgemein sagen, dass mir bei den meisten sachen einfach die zündende idee fehlt (zB bei 'giddy up!'. mieser song, finde ich). und die tyrannosaurus hatte durchaus kracher drauf, allein die ersten drei songs sind durchweg super. meiner meinung nach ist das schwarz-weiße album bisher das schwächste.
 
Die neue von Nena:oops:
Ja,die gefällt mir.
default_icon_surprised.gif


Ohje, ich hab da mal in RemmiDemmi reingehört, ist ja komplett furchtbar geraten. Abgesehen davon, dass ich Nena generell, also auch als Person, sehr furchtbar finde.
default_wink.png
 
Wo ihr grad bei Pharrell seid...der wollte doch mit seinen ehemaligen Nerd-Kollegen noch ab und an ein paar Songs ins Netz stellen?! Ist da was neues zu hören, oder war das nur ein PR-Ding, damit man seine Website öfter besucht?
 
Ohje, ich hab da mal in RemmiDemmi reingehört, ist ja komplett furchtbar geraten. Abgesehen davon, dass ich Nena generell, also auch als Person, sehr furchtbar finde.
default_wink.png


Grad das Remmidemmi find ich sehr geil,hab mir danach mal das Original angehört

und fand das ziemlich fad.Ja,so unterschiedlich sind die Geschmäcker....
 
Am Freitag erscheint das Debütalbum der Silversun Pickups. Wer sich Musik wünscht, die wie die Smashing Pumpkins in den 90ern klingt, ein bisschen wie Sonic Youth und wie Dinosaur Jr., dem sei "Carnavas" sehr ans Herz gelegt. Wunderschöne Platte. Übrigens auch ne tolle Liveband und die Tage Support von den Kaiser Chiefs in Deutschland.
 
Die sind super. Letztes Jahr beim Southside gesehen, aber vorher schon gekannt und daher mächtig drauf gefreut und nicht enttäuscht worden.
 
Die sind super. Letztes Jahr beim Southside gesehen, aber vorher schon gekannt und daher mächtig drauf gefreut und nicht enttäuscht worden.


hast du den film über die gesehen? geht über die beziehung zwischen den dandy warholes und eben BJM ; super....
 
Nee, den kenn ich nicht.
Wobei die Beziehung schon auffällt, durch Songtitel, aber auch vom Sound.


der film heisst Dig! geht halt darauf hinaus das beide lead sänger freunde sind aber das der eine (DW) den anderen kopiert.... is mehr ein Bio PIc. ziemlich gut!
 
muhaha



slayer - reign in blood (für nen euro von nem kumpel abgekauft, wie neu!
default_biggrin.png
)
 
3 Doors Down - Away From The Sun

30 Seconds To Mars - 30 Seconds To Mars

30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie

Die Ärzte - Jazz Ist Anders

Nightwish - Ballads Of The Eclipse
 
Die Ärzte-Jazz ist anders

Shaggy-Intoxication

Far East Band-Tough Enough



und The Mitchell Brothers-Dressed for the Occasion ist vorbestellt
 
Oben