Was hörst du gerade?

Jooo Allder,.........die gehen extremst gut ab. Bin glaube ich so 2002 auf die aufmerksam geworden. Damals hab ich wegen "dem" Sänger(*in) mal gegoogelt und war einfach nur Baff, dass es eine Frau ( Angela Gussow ) ist die den gutturalen Gesang in einer für mich perfekten Art beherrscht. Auch noch ä kölsch Mädel. Sie wurde, glaube ich, später durch eine andere Sängerin,.....genauso geil von der Stimme , ersetzt

Und wieder sind über 20 Jahre rum,.......mann bin ich alt geworden,.....................................................aber nur körperlich,.....im Kopp binn isch immer noch dreisisch :tongueout::tongueout::tongueout::beercheers::beercheers:
 
Hahaha, geile Story :tearsofjoy: Das lustige ist, ich mach mir ja schon seit letzter Woche so leichte Hoffnungen bei der aktuellen Sängerin Alissa White-Gluz (...da war definitiv ein Augenkontakt bei Minute 23 des Konzerts vorhanden!) aber als ich heute gesehen habe, dass ihr Lebensgefährte (...der nebenbei bemerkt über 20 Jahre älter als sie ist!) mit fast 60 Jahren dennoch eine Körperdefinition wie Star-Bodybuilder Markus Rühl zu seinen besten Zeiten hat ("Des Bedarfs") und Leadgitarrist bei den "Misfits" ist, muss ich mich von einer Liaison mit ihr wohl doch schneller verabschieden als es mir lieb wäre.
 
Hahaha, geile Story :tearsofjoy: Das lustige ist, ich mach mir ja schon seit letzter Woche so leichte Hoffnungen bei der aktuellen Sängerin Alissa White-Gluz (...da war definitiv ein Augenkontakt bei Minute 23 des Konzerts vorhanden!) aber als ich heute gesehen habe, dass ihr Lebensgefährte (...der nebenbei bemerkt über 20 Jahre älter als sie ist!) mit fast 60 Jahren dennoch eine Körperdefinition wie Star-Bodybuilder Markus Rühl zu seinen besten Zeiten hat ("Des Bedarfs") und Leadgitarrist bei den "Misfits" ist, muss ich mich von einer Liaison mit ihr wohl doch schneller verabschieden als es mir lieb wäre.
Unn dess hasche erschdt dess Johr feschdtgeschdtelldt, ledtschdt Johr hassche die doch aach schunn gesieh.
Gugsch emol zerrigg.
 
Da ich seit längerer Zeit mich nicht mehr intensiv nach was hörbaren umschaue, muss ich auch einen Dank an @EifelDeiwel loswerden. FUZZRIDER ist genau die Richtung die ich mir gerne anhöre.
Gerne mehr davon aus dieser Musikrichtung.
 
Danke für den Link,.......................apropos,...Megadeath und Maiden waren gestern wohl voll der Burner,.................

.....und jetzt BIOHAZARD,........................
 


Ich bin dabei!
443675fa9bf1263bda7e0f054f0be6c8.jpg
 
Oben