Was hörst du gerade?

Jonny

Well-Known Member
In einem anderen Forum in dem ich schreibe, gibt es einen Thread, indem die User schreiben, was sie gerade an Musik hören...dachte mir das könnte man hier auch einführen...mal schaun wie es ankommt:





Ich fang mal an:



The Vines - "Fuck yeh"
 
Seeed - Perle der Karibik
default_smile.png
 
war jetzt eher Zufall, kenne das Lied eigentlich gar net, aber ich hab auf "Shuffle" bei Winamp eingestellt und wie´s der Zufall will, kam das gerade ...
default_smile.png
default_biggrin.png
 
ich hör grad Afu-Ra - Big Acts,Little Acts(DJ Premier Remix)
 
ungelogen:

rodgau monotones - erbarme, die hesse komme
default_biggrin.png




(das is jetzt echt kein witz, läuft grade in der shuffle playlist
default_wink.png
)
 
ach hier postet man egal wann rein was grade läuft?

cool.



swinging fireballs - papa loves werder



(das is mal geil, mitm born an der trompete. werder und der fck!
default_smile.png
)
 
un ich hör grad meine mutter schreien: paaaaaatrick bleib heut net so lang auf!!!



kann sie leider vergessen,roteteufel.de geht vor^^
 
Heute Abend ist wieder die monatliche Depeche Mode-Party in Heidelberger Schwimmbad-Musikclub. Zugegeben für Dich etwas weit.


Schon etwas...
default_laugh.png


Im Januar wär ich fast auf deren Konzert in Düsseldorf gewesen. Irgendwann klappt's bestimmt mal.
default_smile.png
 
Mittlerweile ist es The Doors "Soft Parade"



When I was back there in seminary-school, there was a person there who put forth the proposition, that you can petition the Lord with prayer.

Pe
tition the Lord with prayer?

Petition the Lord with prayer!


YOU CANNOT PETITION THE LORD WITH PRAYER!
 
Oben