Was hörst du gerade?

deine springerstiefel sehnen sich nach zärtlichkeit ... keine ahnung, wie der heißt
default_wink.png


Schrei nach Liebe
 
Da hast du glaube ich grundlegend was missverstanden. Ich war zwar an der gezeigten CD als Gitarrist beteiligt, habe aber keine Vergangenheit in irgendeinem (politischen) Lager.
 
Da hast du glaube ich grundlegend was missverstanden. Ich war zwar an der gezeigten CD als Gitarrist beteiligt, habe aber keine Vergangenheit in irgendeinem (politischen) Lager.


war ein Scherz, ich hab auch ne DROM-CD ohne Vergangenheit in einem politischen Lager

Gab es überhaupt mehr als eine?
 
Ist ja ok.vielleicht hätte ich es auch deutlicher schreiben müssen: ich bin nicht marcus
default_icon_smile.gif
von daher auch keine ahnung wie viele dromcds es gab
 
Weil's grad passt, zu Ehren der "besten Band der Welt":





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Yi5_fSv7qXk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
"Europa" vom neuen Hosen-Album. Gänsehauttext.



"Ballast der Republik" ist das Jubiläumsalbum der Hosen mit dem erklärten Ziel, die musikalischen Wurzeln mit der Zukunft zu verbinden.

Die bekannte Single "Tage wie diese" ist für mich mit "Das ist der Moment" das Stimmungshighlight der Platte, die meisten anderen Lieder kommen sehr politisch und nachdenklich daher, mit viel angestauter Wut und Energie. Muss man mögen, mir gefällts sehr.



Mit "Schade, wie kann das passieren" ist auch wieder ein Fußballsong am Start, der nach fast jedem unserer Spiele optimal gepasst hätte.



Auch die Bonus-CD "Die Geister, die wir riefen" ist sehr empfehlenswert. Die Hosen singen hier Fremdlieder, die ihnen viel bedeuten (u.a. Hannes Wader, Herman Hesse, Erich Kästner, Rio Reiser, Die Ärzte, Kraftwerk, Falco, das Lied der Moorsoldaten...).



Insgesamt dominiert klar der politische Hintergrund - überzeugte Kapitalisten oder Rechte werden damit keinen Spaß haben. Allen anderen kann ich das Album nur wärmstens empfehlen, wenn sie die Hosen grundsätzlich auch gerne mal hören. Für überzeugte Sympathisanten und Fans ist es natürlich ein absolutes Muss.
 
Das neue Hosen-Album heißt echt "Ballast der Republik"?
default_icon_biggrin.gif




Was für ein geiler Titel.



Kann's auch jemand von den nicht eingefleischten Fans empfehlen? Würde mich eher als Sympathisant als als Fan bezeichnen und hol's mir nicht aus Prinzip. Aber wenn's super ist, dann schon...
 
Hammer Coldplay Tribute to Beastie Boy Adam Yauch





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/q9yq88LY2N0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
@ pfobbel



jau läßt sich gut anhören bin ich gleich Mal bei Facebook der Gruppe beigetreten.. Falls das geklappt hat... Facebook bzw Technik Allgemein und ich stehen da eher auf Kriegsfuss
 
@ pfobbel


jau läßt sich gut anhören bin ich gleich Mal bei Facebook der Gruppe beigetreten.. Falls das geklappt hat... Facebook bzw Technik Allgemein und ich stehen da eher auf Kriegsfuss


Danke
default_smile.png




Du...mach dir nichts draus...ich meide Facebook auch ^^



€dit: Ich glaub um das Ganze interessanter zu machen: Ihr habt die einmalige Gelegenheit Pfobbel "singen" zu hören
default_biggrin.png
 
Volbeat - alle 4 Alben. Rauf und runter! Wie konnte ich die nur all die Zeit übersehen???


Ja, genau an dem Punkt stand ich vor zwei Jahren auch.

Jetzt brauch ich wieder Zeit, bis der Sättigungsfaktor wieder abgeklungen ist

default_wink.png
 
Heute per Post bekommen und beides komplett angehört:



The Offspring - Days go by

Linkin Park - Living things



Mir gefallt's!
default_smile.png
 
Heute per Post bekommen und beides komplett angehört:


The Offspring - Days go by

Linkin Park - Living things



Mir gefallt's!
default_smile.png


LP - Living Things ist echt Top gelungen. Auch selten so gute Kritiken in Fanforen zu einem Album gelesen. The Offspring werd ich mir wohl auch noch zulegen.
 
LP - Living Things ist echt Top gelungen. Auch selten so gute Kritiken in Fanforen zu einem Album gelesen. The Offspring werd ich mir wohl auch noch zulegen.


Das neue Offspring-Album gefällt mir sogar noch besser als das von Linkin Park!
 
IFA wArtburg - Frau Gorbatschova tanzt Bossanova






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tY9StmH7hKA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben