Was haltet Ihr von einem Investor?

zum thema ostermann!

wir können uns den sponsor oder investor nicht aussuchen, da wir ums überleben kämpfen. jeder der geld bei uns investiert, muss willkommen sein. ich finde das draufhauen bevor der sponsor da ist, auch scheizze.
 
zum thema ostermann!
wir können uns den sponsor oder investor nicht aussuchen, das wir ums überleben kämpfen. jeder der geld bei uns investiert, muss willkommen sein. ich finde das draufhauen bevor der sponsor da ist, auch scheizze.


Da hat der Ferengi recht.



EDIT : Vielleicht sollte man erstmal ausloten was der Investor/Sponsor von uns erwartet, dann kann man ja immer noch entscheiden, ob der Deal für den Verein gut wäre.
 
zum thema ostermann!
wir können uns den sponsor oder investor nicht aussuchen, da wir ums überleben kämpfen. jeder der geld bei uns investiert, muss willkommen sein. ich finde das draufhauen bevor der sponsor da ist, auch scheizze.


auch hierzu hab ich mal wieder eine andere meinung, egal wie die sportliche und finanzielle lage aussieht, den investor kann und muss man sich aussuchen!
 
auch hierzu hab ich mal wieder eine andere meinung, egal wie die sportliche und finanzielle lage aussieht, den investor kann und muss man sich aussuchen!


"Erst kommt das Fressen, dann die Moral" Berthold Brecht
 
Du musst aber bei dem Fressen auch immer darauf achten was du frisst und wenn du etwas frisst gegen das du oder derjenige der etwas von deinem Fressen abbekommt gegen das Aufgetischte allergisch reagiert, dann lässt du es besser von vornherein bleiben...
 
Für mich siehts nicht gut aus.



Vielleicht hätte man Peter Schössler damals etwas stärker bequatschen müssen. Ich glaub mit dem wärs anders gekommen.
 
Ein Peter Schlösser wäre beim FCK aber mit Sicherheit nicht als Investor eingestiegen, das sind zwei völlig verschiedene Schuhe! Und ein Peter Schlösser weiß warum er in KL nicht angefangen hat..
 
Ein Peter Schlösser wäre beim FCK aber mit Sicherheit nicht als Investor eingestiegen, das sind zwei völlig verschiedene Schuhe! Und ein Peter Schlösser weiß warum er in KL nicht angefangen hat..


Als Investor natürlich nicht, sondern als Vorstand. Iss mir gerade eingefallen.

mit ihm bräuchten wir keinen Bauckhage und co.
 
Als Investor natürlich nicht, sondern als Vorstand. Iss mir gerade eingefallen.
mit ihm bräuchten wir keinen Bauckhage und co.


ich finde bauckhage nicht so schlecht, er labbert halt viel und sagt nix, ist dabei aber immer lustisch. er könnte nur langsam den investor nennen. wird wohl eh der ostermann sein.
 
ich finde bauckhage nicht so schlecht, er labbert halt viel und sagt nix, ist dabei aber immer lustisch. er könnte nur langsam den investor nennen. wird wohl eh der ostermann sein.


Hab eher das Gefühl desto länger Bauckhage nichts sagt wird es niemand...
 
zum thema ostermann!
wir können uns den sponsor oder investor nicht aussuchen, da wir ums überleben kämpfen. jeder der geld bei uns investiert, muss willkommen sein. ich finde das draufhauen bevor der sponsor da ist, auch scheizze.


Mmmmpf - ich denke der Unterschied zwischen Sponsor und Investor ist hinreichend bekannt. In Bezug auf letzteren: Noch immer sucht sich eine Nutte ihre Freier selbst aus!!!
 
... und ich bin überzeugt, der bei der JHV nicht namentlich genannte Sponsor, der unserem FCK mit ein paar Millionen für die Rückrunde behilflich war/ist, ist nicht Ostermann sondern Dietmar Hopp!
 
wie kommst du darauf?


wenn ich dir jetzt schreib, ich hätte es aus sicherer Quelle, dann willst du verständlicherweise die Quelle wissen - geht net!!!



Bleibt also nur am Ende der Standdardsatz: Ich hab das im Urin!
default_biggrin.png
 
das würd mich auch mal interessieren.. bzw. will ichs net hoffen...

bzw. glaub ichs auch net..warum sollte der sowas machen



oder vermutest des nur, weil kein name genannt wird ?
 
wenn ich dir jetzt schreib, ich hätte es aus sicherer Quelle, dann willst du verständlicherweise die Quelle wissen - geht net!!!


Bleibt also nur am Ende der Standdardsatz: Ich hab das im Urin!
default_biggrin.png


dann mach noch schnell dein großes geschäft und sag mir dann die lottozahlen von morgen...
default_biggrin.png
 
dann mach noch schnell dein großes geschäft und sag mir dann die lottozahlen von morgen...


Schon vorbei...war heute morgen kurz nach fünf...da hätt ich dir auch die Lottozahlen von gestern (Mittwoch) schreiben können, die von morgen - morgen ist Freitag -, die gibts in keinem Geschäft - weder groß noch klein
default_smile.png
 
Hat Herr Hopp nicht mal erwähnt das er was für den FCK übrig hat und das trotz der Plakate im Hinspiel? Also ich halte das für sehr realistisch.



Aber im Endeffekt ist es mir eh lieber das keiner weiß woher möglicherweise Geld gekommen ist oder kommt.
default_wink.png
 
Aber im Endeffekt ist es mir eh lieber das keiner weiß woher möglicherweise Geld gekommen ist oder kommt.
default_wink.png
Da bist aber einer der wenigen.

Ein Vielzahl von FCK-Fans sind der festen Überzeugung, dass jegliche finanziellen wie auch sportlichen Entscheidungen immer über ihren Tisch laufen muß und das anonyme Gönner nur Hirngespinste des Vorstands sind um die breite Masse ruhig zu halten.
 
Da bist aber einer der wenigen.
Ein Vielzahl von FCK-Fans sind der festen Überzeugung, dass jegliche finanziellen wie auch sportlichen Entscheidungen immer über ihren Tisch laufen muß und das anonyme Gönner nur Hirngespinste des Vorstands sind um die breite Masse ruhig zu halten.


Ich meinte das eigentlich im Fall von Herrn Hopp so, dass es besser ist wenn das nicht offiziell bestätigt wird. Den wenn in der Öffentlichkeit rum kommt, Herr Hopp hätte dem FCK eine Finanzspritze verpasst werden wir doch direkt vom Rest in die Mangel genommen und wie man an Hoffenheim sieht ist man doch direkt Imagemässig voll hinüber. Und so ein Hoffenheim Image will ich für den FCK sicher nicht, den es ist eigentlich genau das Gegenteil von dem wofür der FCK dann doch steht. Sehe zumindest ich so.
 
... und ich bin überzeugt, der bei der JHV nicht namentlich genannte Sponsor, der unserem FCK mit ein paar Millionen für die Rückrunde behilflich war/ist, ist nicht Ostermann sondern Dietmar Hopp!


Oha,selten so gelacht.



Unser FCK hat keinen Sponsor oder Gönner oder FCK Freund egal wie es auch der Herr Bauckhage nennt.



Alles was bei der JHV gesagt wurde,war reines Bla Bla um den alten Vorstand zu entlasten.

Soweit ich weiß haben nur unsere alten Sponsoren eine Finanzielle Vorauszahlung gemacht,die eigentlich erst für die neue Saison vorgesehen war.
 
Ich hol den alten Thread nochmal hoch weil ich keinen neuen aufmachen wollte.

In den letzten Tagen habe ich nochmal unsere Situation Revue passieren lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir eigentlich dort stehen wo wir (finanziell) hingehören, Geld schiesst auf Dauer eben doch Tore.

Der FCK hat realistisch gesehen auf Dauer keine Zukunft in der Bundesliga, dafür gibt es mittlerweile einfach zuviele Big Player die uns finanziell um Lichtjahre vorraus sind und zudem gibt es Vereine die uns aufgrund ihrer Jugendarbeit und Transferglück (Mainz,Nürnberg,Freiburg) ebenfalls überlegen sind.

Der drohende Abstieg wird uns wieder einmal um Jahre zurückwerfen und die Altlasten werden nicht kleiner, eine rosige Zukunft sieht anders aus.

Auch wenn es vielen nicht passt und sie am liebsten an ihren Traditionen kleben bleiben würden, ist es meiner Meinung nach unvermeidlich sich nach jemandem umzuschauen der Geld in den Verein investieren will.

Zugegeben, diesen Investor wird man wahrscheinlich nicht in Deutschland finden und schon garnicht einen mit regionalen Bezug.

Ich bin mir aber sicher, mit den richtigen Kontakten (die es zu finden gilt) und ein bisschen Übersicht, wird sich im Ausland mit Sicherheit jemand finden der in den FCK investieren will, denn auch wenn es keiner glauben mag, wir sind in einigen Ländern immernoch sehr beliebt und genießen einen gewissen Bekanntheitsgrad.
 
Du meinst das scheue Reh, daß wir seit Backhage versuchen einzufangen?

Wurde es wieder gesichtet?
 
Das klingt echt etwas, als würde ein verzweifelter Junggeselle versuchen eine Frau zu finden. Obs wirklich so viele Investoren gibt, dass man nur die "richtigen Kontakte" haben muss??
 
Ich hol den alten Thread nochmal hoch weil ich keinen neuen aufmachen wollte.
In den letzten Tagen habe ich nochmal unsere Situation Revue passieren lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir eigentlich dort stehen wo wir (finanziell) hingehören, Geld schiesst auf Dauer eben doch Tore.

Der FCK hat realistisch gesehen auf Dauer keine Zukunft in der Bundesliga, dafür gibt es mittlerweile einfach zuviele Big Player die uns finanziell um Lichtjahre vorraus sind und zudem gibt es Vereine die uns aufgrund ihrer Jugendarbeit und Transferglück (Mainz,Nürnberg,Freiburg) ebenfalls überlegen sind.

Der drohende Abstieg wird uns wieder einmal um Jahre zurückwerfen und die Altlasten werden nicht kleiner, eine rosige Zukunft sieht anders aus.

Auch wenn es vielen nicht passt und sie am liebsten an ihren Traditionen kleben bleiben würden, ist es meiner Meinung nach unvermeidlich sich nach jemandem umzuschauen der Geld in den Verein investieren will.

Zugegeben, diesen Investor wird man wahrscheinlich nicht in Deutschland finden und schon garnicht einen mit regionalen Bezug.

Ich bin mir aber sicher, mit den richtigen Kontakten (die es zu finden gilt) und ein bisschen Übersicht, wird sich im Ausland mit Sicherheit jemand finden der in den FCK investieren will, denn auch wenn es keiner glauben mag, wir sind in einigen Ländern immernoch sehr beliebt und genießen einen gewissen Bekanntheitsgrad.


Guter Beitrag ohne Investor geht es auf lange Sicht nicht mehr!

In der Regionalliga bringt uns die Tradition AUCH NICHT WEITER!
 
Ich spiele lieber Regionalliga als die eigene Identität aufzugeben. Auch in Krisenzeiten sehe ich nicht, warum man alles über den Haufen werfen sollte.
 
Oben