Was guckst Du gerade?

100 Jahre auf Phoenix kann ich denen empfehlen die sich für die geschichte des letzten Jahrhunderts interessieren
 
TV.gif
 
In 3 Sat (falls das jemand auf seinem Fernseher eingestellt hat
default_icon_mrgreen.gif
) läuft gerade Andreas Müller live.
Danke für den Tip!

Ich hab den Fernseher jetzt auch auf 3 Sat geschaltet.

Andreas Müller ist wirklich sehr geil,was der alles für Stimmen kann ist sagenhaft.
 
Ist noch nicht gerade aber gleich und damit auch noch ein Tipp für alle Nachtschwärmer. Um 01.35 h kommt im ZDF "Full Metal Jacket", den werde ich mir (endlich mal wieder, schon lange nicht mehr gesehen) reinziehen.
 
"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy, und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."



default_laugh.png
 
ich kuck schon den ganzen abend diese bravo geburtstagsshow. ich muss wirklich sagen: echt gute show! die auftritte sind keine nullachtfuffzehn playback auftritte sondern fast alle live, und eigene versionen von bekannten songs. richtig klasse und kein mist, den man eigentlich erwartet bei dem namen bravo.geburtstags-show.



und ja, ich kucke es wegen take that
default_biggrin.png




edit: n annette humpe cover, wie geil is das denn!?
default_biggrin.png
 
äh...dir is der sinn von "live" in zusammenhang mit musik schon bekannt oder?

und: satzzeichen, rechtschreibung, kopfweh.
 
mein gott sehen die von take that gut aus mittlerweile!
default_biggrin.png


hach ich fürhl mich wieder wie mit 13
default_biggrin.png
 
Oben