Was guckst Du gerade?

Müssen wohl den Trekkie Fred nochmal ausgraben... hattest das Buch da ja schon empfohlen. Werd mal schauen ob ich das irgendwo sehe.
 
marina sirtis? mensch bmw, ich hätte ja nicht gedacht, dass du sonen 80ger jahre frauengeschmack hast
default_biggrin.png
default_laugh.png
 
Ja, mach das, dann können wir dort weiter tratschen. Ich denke du wärst der richtige um auf eine Convention zu fahren.




marina sirtis? mensch bmw, ich hätte ja nicht gedacht, dass du sonen 80ger jahre frauengeschmack hast
default_biggrin.png
default_laugh.png


Grieschinnen sind schon heiss und sie ist es immer noch...
 
Ja, mach das, dann können wir dort weiter tratschen. Ich denke du wärst der richtige um auf eine Convention zu fahren.
Joa... wenn wir zwischen den ganzen geplanten Fahrten mal ein paar Tage Zeit haben, dann können wir das gern machen.
default_tongue.png
 
convention war mir immer viel zu teuer für irgendwelche bstars und viele verrückte
default_wink.png


ich war früher pbrigens imme rin wesley crusher verknallt, heheh
default_biggrin.png
 
convention war mir immer viel zu teuer für irgendwelche bstars und viele verrückte
default_wink.png

ich war früher pbrigens imme rin wesley crusher verknallt, heheh
default_biggrin.png
Was wolltest denn mit dem? Der hats doch nur wegen seiner Mutter auf die Enterprise geschafft... Scheiß Vetternwirtschaft!
default_icon_mrgreen.gif
 
wenn, dann wär ein einfältig.
default_wink.png




ich fand den süß, auch wenn ich ihn jetzt doof finde. früher war der toll. und so klug, und das sexy muttermal erst!
 
wenn, dann wär ein einfältig.
default_wink.png



ich fand den süß, auch wenn ich ihn jetzt doof finde. früher war der toll. und so klug, und das sexy muttermal erst!




default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
Ich hab auch en Muttermal...
default_wink.png




So, jetzt aber Back to topic.
 
is ja schön, dass du deine fehler editierst, is aber immer noch falsch
default_biggrin.png




achja, und im moment kuck ich mtv. elefantenfussball.
 
Hab gerade Deal or No Deal geschaut, wo jemand die wahnsinns Summe von einem ganzen Cent gewonnen hat...
default_laugh.png
 
Oben